Autonamen?

• Moin zusammen,

wollte mal hören ob ihr euren Lieblingen Namen gegeben habt? :D is krank aber ich finds :thumbsup:

Mein blauer heißt Paul,
    meiner Frau ihr Kaaaa - dank Kennzeichen - LI-SE

greetz aus BaWü

• Meine Autos waren bislang immer weiblich...

...und hießen Katrin (nach dem gleichnamigen Lied von den Bläck Fööss)

Gruß vom Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• wer gibt bitte seinem Auto einen Namen?
    Seid ihr auf Drogen :D

V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

• Also meiner heißt Schorschi :D

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• :lauthals:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Also meiner heisst Skoda,Skoda Octavia.
    Auch genannt octi oder RS.
    Und wenn es garnicht anders geht dann auch gerne DER GERÄT!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Dazu fällt mir nur das ein: 8|

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ich kürze die Namen immer ab.

Mein Octavis RS war einfach mein "Oci", der Fabia logischerweise der "Fabi" und der kommende wird nen "Ali".

:ups:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• da ich mehrere autos hab und jeder wissen soll, von welchem ich rede, heißt mein octavia schlicht "rs"
    der dodge challenger nennt sich "chally", der dodge charger ist der "charger", der ford crown ist das "bullentaxi", mein quad nennt sich "quad", mein womo nennt sich "feuerwehr" usw.

• Wieso hab ich nur auf so nen Spruch gewartet.... :finger:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• na logo! da er weiß ist wie eine schneeflocke, wurde er flocke genannt, woraus inzwischen nur noch FLOCKI übrig geblieben ist :p

• also ich nenne meine liebevoll kleine tschechin :D
    oder schkoda rs (genau so ausgesprochen 8) )

• Meiner heißt: "Der Rennwagen"! :D

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• meiner heisst benzinschleuderallesaufderautobahnverblasermitatomturboladerundklimaanlage :D

Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance

:schweiz:

• episch :D

evtl. noch kindervonderstrassesaugend

je nach Situation kann der Name variieren :D

Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance

:schweiz:

• :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• geiles Thema :D
    mein RS hat keinen Namen, is schlicht immer der RS.
    meiner Frau ihr 500er Abarth ist die "Rennsemmel" :D

bei den Treffen sprechen wir uns am besten jetzt mit den Kosenamen der Autos an, wie wärs? :D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Der RS is der RS... oder der Bock ;):D

Der Punto Abarth der Frau... Fiffi :D

Mein 4er Golf hieß Elfriede :P

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Der RS is der RS... oder der Bock ;):D

Der Punto Abarth der Frau... Fiffi :D

Mein 4er Golf hieß Elfriede :P

Elfriede? :ups::D ... köstlich, wie bist denn drauf gekommen, gibts ne Story dazu?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Getauft auf der letzten Fahrt zum Käufer... keine Ahnung... mir viel grad nix andres ein... getauft wurde mit RedBull ;):P:D

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Wie man auf meiner Signatur gut sehen kann
    Ausgesprochen: Shiroi Okami
    Übersetzt: weißer Wolf

...Ok wenn ich erhlich bin heißt es nur weiß und Wolf aber richtig wärs mir zulang bzw nichtso schön (Japanische Schrift versteht sich)^^
    Howaitorufu
    bzw Howaito· Urufu
    bzw Howaito· Urufu-sha

liebend gerne hätte ich euch auch die Schriftzeichen aufgezeigt aber das lässt das Forum nur im lustigen Buchstabensalat untergehen

und dazu nicht jedem Auto muss man einen Namen geben aber besonderen Autos steht das nunmal zu siehe Knight-Rider :thumbsup:

• Also meine Autos haben nie Namen, aber die von meiner Frau nenne ich " Gurke " oder " Möhre "................... :be quiet:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Ich nenn meinen schlicht "Hobel" :P

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ich glaub ich tauf ihn Roadrunner.. :-)

------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------

--
    That's all Folks