kasa sagt Dankeschön und auf Wiedersehen

• Hallo zusammen,

meine über 5 jährige RS Zeit geht nun definitiv zu Ende. :cry: Der RS ist die Tage verkauft worden und morgen kommt ihn sein neuer Besitzer abholen. Dann heisst es noch ein paar Wochen mit Frauchens Fabia rumfahren bevor der neue geliefert wird.

Die vergangenen 5 Jahre hier im Forum waren immer spannend und abwechslungsreich, wir haben viel diskutiert, debattiert und gelacht.

Genau wie mir mein Octavia RS fehlen wird, wird mir auch dieses tolle Forum fehlen. Ich bin fast seit Gründung des Forum dabei und habe über die Jahre einige Wandel mitgemacht und es sehr zu schätzen gelernt. Besonders das herzliche und familiäre miteinander in der Gemeinde hat mir immer gut gefallen und das es auch mal Themen neben dem RS gab. :thumpup:

Daher werde ich sicher öfter mal hier reinschauen und weiter mitlesen ab und an mal was schreiben (auch weil ich das Seatforum irgendwie komisch finde).

In diesem Sinne euch allen eine gute Zeit. :wink:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

Einmal editiert, zuletzt von kasa ()

• ;( byebye RS

Naja aber mit Kind und Hund kann ich verstehen, dass der RS zu klein ist.
    Dann viel Spaß mit dem richtigen Pampersbomber ;)

LG Katja

• Servus, Alles gute.

Das Auto bleibt ja FAST das gleiche. Nur ein bissl größeres Blech um den Motor rum!! :lol2:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Mach es gut RS...denn den Kay zu verabschieden, weigere ich mich :D

Du bleibst uns gefälligst erhalten...dass dein RS weg is, sagt ja noch nix, dass nun auch deine Erfahrung mit uns und dem RS weg sein müssen. Ich denke, dass du immer mal nen guten Beitrag zum Besten geben kannst.

Auch mit deinem Alhambra immer eine knitterfreie Zeit :S

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Jenau... Alles Gute für die Zukunft... Aber vergiss und verlass uns nicht ganz!!! Machet jut!!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Von mir auch alles Gute! ;)
    Wie du ja schon gesagt hast, biste hin und wieder mal hier zugegen. :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Mach es gut RS...denn den Kay zu verabschieden, weigere ich mich :D

Du bleibst uns gefälligst erhalten...dass dein RS weg is, sagt ja noch nix, dass nun auch deine Erfahrung mit uns und dem RS weg sein müssen. Ich denke, dass du immer mal nen guten Beitrag zum Besten geben kannst.

Auch mit deinem Alhambra immer eine knitterfreie Zeit :S

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• N AlhambRa von Seat is doch auch schick :D und n RS :P

Schad das er weg muss... :cry:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hi,

ein wenig Individualisierung durch ein RS Logo hinten und/oder vorne wird einem Alhambra sicherlich auch gut zu Gesicht stehen.

In diesem Sinne alles Gute.

Gruß, silent

• 18 Zoll, 170 PS Diesel und Sportfahrwerk sind ja schon da, also so weit ist er vom RS nicht weg :thumbsup: .

Grüsse Kay

• Viel Spaß mit dem neuen Auto Kay.
    Lass mal wieder was hören von dir. :shakehand: :shakehand:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• alles Gute Kasa mit dem Seat!

und jetzt wo du schon ein größeres Auto hast, da passt doch bestimmt auch noch ein KIndersitz mehr rein? :D;)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hey Kay, alles Gute mit dem Neuen und bleib uns weiterhin erhalten. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• alles gute!
    und in ein ,zwei monaten gibst deiner frau den alhambra und den fabia tauscht dann gegen nen neuen RS für dich ein ^^ problem gelöst!!!!!!

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Die will den Alhambra garnicht fahren weil sie Angst vor Automatik/DSG hat. Aber alles in allem würde ich den Octavia ehrlich gesagt im Moment nicht mehr bestellen.

Grüsse Kay

• hi Kay

wünsche dir alles gute in deiner automobilen zukunft. wär schön, wenn wir dich auf dem einen oder anderen forumstreffen wieder treffen würden.

beste grüsse
    guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• So nun neigt sich meine Skoda Zeit endgültig dem Ende zu. Unser kleiner Fabia zickt ja schon eine weile rum und nun ist es nach längerer Suche kein neuer O3 geworden. Der O3 stand mal ganz oben in der Wunschliste, allerdings ist er für einen Zweitwagen recht teuer und mit unserer Wunschausstattung nicht zu bekommen. Daher hat es leider nicht mit einem neuen O3 geklappt und es wird seit Beginn meiner Autolaufbahn erstmals kein Auto mehr aus dem VAG Konzern werden.

Ich verabschiede mich, bedanke mich für die gute Zeit hier und werde sie in guter Erinnerung behalten.

Grüsse Kay

• Was meinst damit?

Grüsse Kay

• Ich werd auch immer mal hier reinkucken aber es wird natütlich einiges weniger sein als im Moment :blush:

Grüsse Kay

• Es wird ein Ford Focus Turnier mit 1.6 SCTi EcoBoost Motor in candy red metallic. Der Wagen war ein Vorführer, hat 5800 km auf der Uhr und hat so ziemlich alles drin was es zu bestellen gab. Das zusammen mit dem wirklich sehr guten Preis (kostet weniger als was wir damals für den Fabia bezahlt hatten) hat uns schlussendlich überzeugt.

Grüsse Kay