Sammelbestellung für Gewindefahrwerke...z.B. B14, V1, Monotube usw.

  • Bei der Höhe hätte ich auch nicht gewusst warum der tüver da meckern soll , sieht ähnlich wie bei mir aus und da gabs trotz festgelegter werte seitens ap , die bei mir natürlich nicht eingehalten wurden absolut keine Probleme. Vorne Anschlag runter hinte ca 1 bis 1.5 cm restgewinde :thumbsup:

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Bei der Höhe hätte ich auch nicht gewusst warum der tüver da meckern soll , sieht ähnlich wie bei mir aus und da gabs trotz festgelegter werte seitens ap , die bei mir natürlich nicht eingehalten wurden absolut keine Probleme. Vorne Anschlag runter hinte ca 1 bis 1.5 cm restgewinde :thumbsup:


    Weil die Räder doch relativ weit raus kamen...so das ein vollständiges einfedern nicht mehr möglich war.
    Es geht nicht um die Tiefe allein. Ohne Spurplatten sind die Räder so weit drin das ich das Ding unter den TÜV-Bereich schrauben könnte.
    Bei tiefster Einstellung hätten die Räder, mit Spurplatten, am Kotflügel geschliffen ohne das er überhaupt einfedert.
    ...darum ging es.

  • Da fahre ich lieber tief mit 10er platten rund Rum. Das wirkt doch geiler


    Ansichtssache. Mir persönlich gefällt ein Auto besser wenn es auch Breit wirkt...nicht nur flach. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
    ...so hatte ich aber am Dienstag kein Problem in irgendeinem Parkhaus in Berlin. :)


    Matti, wir warten immernoch auf Bilder! ;)