Polar FIS für Facelift

• Morgäääähn,
    das klingt doch super. Ich hoffe das das ganze dann per update für die fis+ kommt und keine neue Hardware benötigt wird!!!

...damit könnte ich das ganze dann in den neuen RS einbauen! :P

MfG DIGGER

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!

RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

Einmal editiert, zuletzt von DIGGER1380 ()

• Also, wenn mich meine Englischkenntnisse nicht komplett verlassen haben, wird das ganze dann als Update auf die Vorhandene FIS+ aufgespielt!!! :D

MfG DIGGER

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!

RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

• das wär ja cool, dann hät ich, nebst vielen anderen Spielereien, endlich auch die Öltemperatur :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hallo zusammen.
    gibt es nun ein Polar Fis für die FL Modelle zu kaufen?
    Mfg und Danke

------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Leider Nein! Ich hätte auch gern sowas!!! Is ne schöne Spielerei! Allein die Spiegelabsenkung wärs mir wert!

• Wird da wohl in absehbarer Zeit was kommen? Finde nur dass sie dran seien etwas zu erstellen.

2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Mich wundert das schon.... Kann doch ned so schwierig sein sowas für den FL zu basteln...

• Is ne schöne Spielerei! Allein die Spiegelabsenkung wärs mir wert!

Mir ehrlich gesagt nicht. Ich habe die Polar Advanced, kann also aus Erfahrung sprechen ...

Mich wundert das schon.... Kann doch ned so schwierig sein sowas für den FL zu basteln...

Na dann bastel du dir das doch wenn es nicht so schwierig ist :peace: :finger:

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Berichte doch mal von deinen Erfahrungen! Interessiert mich.

Und ich spreche natürlich von Leuten, die sich mit sowas auskennen! Also ned von mir! :D

• Die Polar FIS+ "WHITE FIS" soll mit dem Erscheinen der neuen Boxen ebenfalls für den FACELIFT offiziell erhältlich sein ! ! ! :thumbsup:

Zitat von mun100

Hi.

As my mate said, we are finalizing the production of new stock. About the firmware for White dot clusters, I can say that this week will be finished, it'll include the same functions as Polar FIS Advanced for Red dot fis, and new features and parameters. Once we have the exact date of release firmware and stock and the manuals, we'll release the new firmware for red and white dot clusters, many months have pass, so it's very very close, I pray a little more patience, you'll be happy when see the new features added.

Best regards.

• dann nehm ich es, wenns dann mal soweit ist... brauch ein paar Infos von dem Wägelchen, wenn ich auf'm Ring bin und war :smile2:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• also WENN das endlich mal soweit ist, kriegen wir hier doch sicher ein paar facelift fahrer zusammen die das bestellen wollen oder?

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Sicher. ;)

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Ende der Woche soll es auch neue Infos und evtl. sogar ein aktuelleres Video geben ;)

Wenn jetzt Fragen aufkommen: Es gibt wohl eine Box für alle und diese werden dann mittels Update der FW auf Facelift umprogrammiert/überschrieben. ;)

• Wenn jetzt Fragen aufkommen: Es gibt wohl eine Box für alle und diese werden dann mittels Update der FW auf Facelift umprogrammiert/überschrieben.

wenn dies so wäre, müssten wir uns ja mit in die Sammelbestellung für die VFL mit einklinken... RICHTIG :?:

damit ist die Bestellfrist etwas zu kurz mit dem 14.10.12, wenn die Infos erst Ende dieser Woche kommen...

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• alle FL und iFL Fahrer die sich für ein Polar FIS interessieren und eines mit bestellen wollen, bitte HIER mit eintragen lassen :thumpup:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Cool, dass wir noch mitbestellen können!

Freu mich schon! Echt praktisch das kleine Gerätchen!
    Hab mich glei eingetragen.
    Womit ich mich no gar ned beschäftigt habe is der Einbau?

Wie geht denn das? und wo muss das Teil überhaupt hin?!

• Nett nett, aber kommt mir irgendwie spanisch vor :D

:lauthals:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Da gibt es doch bestimmt,HOFFENTLICH,ne deutsch Sprachdatei.
    ODER?
    :cracy:

Also meine läuft auf Deutsch. :lauthals:

Haben für die Jungs die komplette Übersetzung ins Deutsche gemacht, also von daher könnt ihr/kannst du beruhigt sein. ;)

• Hi Zusammen,
    habe nen Facelift BJ09/2009 schon mit Öltemp Anzeige.
    Was kann den die FIS bzw die FIS Advanced und wie wird das Teil eingebaut?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hi Zusammen,
    habe nen Facelift BJ09/2009 schon mit Öltemp Anzeige.
    Was kann den die FIS bzw die FIS Advanced und wie wird das Teil eingebaut?

Servus Woife,

über den wahren Sinn und den Nutzen von Fis bzw. Advanced versuche ich auch seit Tagen schlau zu werden.
    Da steht was es kann:
    http://www.auto-polar.com/index-load-Polar_Fis_adv.htm

Und eine Einbauanleitung hab ich auch schon gefunden:

http://www.auto-polar.com/down…%28english_version%29.pdf

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

Einmal editiert, zuletzt von Schymiehc ()

• Is da etz eigentlich schon was raus wegen unserem FL? Da stand ja, dass für uns noch alles Beta is?

• Zitat von wendigo;4402

Hi friend,

In the next hours we will update for white fis, so be little patient and keep attention over forum for upgrade box when I upload firmware and install on your vehicle,