Polar FIS für Facelift
-
-
-
Morgäääähn,
das klingt doch super. Ich hoffe das das ganze dann per update für die fis+ kommt und keine neue Hardware benötigt wird!!!...damit könnte ich das ganze dann in den neuen RS einbauen!
MfG DIGGER
-
Also, wenn mich meine Englischkenntnisse nicht komplett verlassen haben, wird das ganze dann als Update auf die Vorhandene FIS+ aufgespielt!!!
MfG DIGGER
-
das wär ja cool, dann hät ich, nebst vielen anderen Spielereien, endlich auch die Öltemperatur
-
Hallo zusammen.
gibt es nun ein Polar Fis für die FL Modelle zu kaufen?
Mfg und Danke -
Leider Nein! Ich hätte auch gern sowas!!! Is ne schöne Spielerei! Allein die Spiegelabsenkung wärs mir wert!
-
Wird da wohl in absehbarer Zeit was kommen? Finde nur dass sie dran seien etwas zu erstellen.
-
Mich wundert das schon.... Kann doch ned so schwierig sein sowas für den FL zu basteln...
-
Is ne schöne Spielerei! Allein die Spiegelabsenkung wärs mir wert!
Mir ehrlich gesagt nicht. Ich habe die Polar Advanced, kann also aus Erfahrung sprechen ...Mich wundert das schon.... Kann doch ned so schwierig sein sowas für den FL zu basteln...
Na dann bastel du dir das doch wenn es nicht so schwierig ist :peace:
-
Berichte doch mal von deinen Erfahrungen! Interessiert mich.
Und ich spreche natürlich von Leuten, die sich mit sowas auskennen! Also ned von mir!
-
Die Polar FIS+ "WHITE FIS" soll mit dem Erscheinen der neuen Boxen ebenfalls für den FACELIFT offiziell erhältlich sein ! ! !
Zitat von mun100Hi.
As my mate said, we are finalizing the production of new stock. About the firmware for White dot clusters, I can say that this week will be finished, it'll include the same functions as Polar FIS Advanced for Red dot fis, and new features and parameters. Once we have the exact date of release firmware and stock and the manuals, we'll release the new firmware for red and white dot clusters, many months have pass, so it's very very close, I pray a little more patience, you'll be happy when see the new features added.
Best regards.
-
Cool!!! Das wär doch mal ne Sache!!!
-
dann nehm ich es, wenns dann mal soweit ist... brauch ein paar Infos von dem Wägelchen, wenn ich auf'm Ring bin und war :smile2:
-
also WENN das endlich mal soweit ist, kriegen wir hier doch sicher ein paar facelift fahrer zusammen die das bestellen wollen oder?
-
Sicher.
-
Jep
-
Fjeden
-
Jup hier auch
-
Ende der Woche soll es auch neue Infos und evtl. sogar ein aktuelleres Video geben
Wenn jetzt Fragen aufkommen: Es gibt wohl eine Box für alle und diese werden dann mittels Update der FW auf Facelift umprogrammiert/überschrieben.
-
Wenn jetzt Fragen aufkommen: Es gibt wohl eine Box für alle und diese werden dann mittels Update der FW auf Facelift umprogrammiert/überschrieben.
wenn dies so wäre, müssten wir uns ja mit in die Sammelbestellung für die VFL mit einklinken... RICHTIG
damit ist die Bestellfrist etwas zu kurz mit dem 14.10.12, wenn die Infos erst Ende dieser Woche kommen...
-
Hallo,
bin auch dabei für FL!!! -
Glaube wir bekommen sicher ne eigene Sammelbestellung zusammen.
-
Vielleicht mal anfragen, ob sie die Frist bis zum 31.10. setzen? Je mehr Einheiten (Boxen) desto günstiger
-
Vielleicht mal anfragen, ob sie die Frist bis zum 31.10. setzen? Je mehr Einheiten (Boxen) desto günstigerwird gemacht
-
-
Cool, dass wir noch mitbestellen können!
Freu mich schon! Echt praktisch das kleine Gerätchen!
Hab mich glei eingetragen.
Womit ich mich no gar ned beschäftigt habe is der Einbau?Wie geht denn das? und wo muss das Teil überhaupt hin?!
-
Mail aus Spanien vom Polar-Team
"Hi to all,
Firmware is beta but we are at this moment depuring it.
Next week will be available for all PF03 users, and for old users that bought PF03 for RED cluster too (totally compatible)With best regards,
AutoPolar Team" -
Das sieht ja mal interessant aus.
-
hi gemeinde
mal ne frage.....
wird es in dem neuen FIS dann auch wieder US-Standlicht geben wie für den VFL ?
mfg :shakehand:
-
Nett nett, aber kommt mir irgendwie spanisch vor
-
Nett nett, aber kommt mir irgendwie spanisch vor
:lauthals: -
Da gibt es doch bestimmt,HOFFENTLICH,ne deutsch Sprachdatei.
ODER?
:cracy: -
Da gibt es doch bestimmt,HOFFENTLICH,ne deutsch Sprachdatei.
ODER?
:cracy:Also meine läuft auf Deutsch. :lauthals:
Haben für die Jungs die komplette Übersetzung ins Deutsche gemacht, also von daher könnt ihr/kannst du beruhigt sein.
-
-
Hi Zusammen,
habe nen Facelift BJ09/2009 schon mit Öltemp Anzeige.
Was kann den die FIS bzw die FIS Advanced und wie wird das Teil eingebaut? -
Hi Zusammen,
habe nen Facelift BJ09/2009 schon mit Öltemp Anzeige.
Was kann den die FIS bzw die FIS Advanced und wie wird das Teil eingebaut?Servus Woife,
über den wahren Sinn und den Nutzen von Fis bzw. Advanced versuche ich auch seit Tagen schlau zu werden.
Da steht was es kann:
http://www.auto-polar.com/index-load-Polar_Fis_adv.htmUnd eine Einbauanleitung hab ich auch schon gefunden:
-
-
Is da etz eigentlich schon was raus wegen unserem FL? Da stand ja, dass für uns noch alles Beta is?
-
Zitat von wendigo;4402
Hi friend,
In the next hours we will update for white fis, so be little patient and keep attention over forum for upgrade box when I upload firmware and install on your vehicle,