Hallo ihr alle,
wir haben seit 4 Jahren einen Octavia RS, Baujahr 2003. Bisher hat immer alles tadellos funktioniert. Nur seit einiger Zeit muckt das Schätzken bissel an den Scheinwerfern, weshalb ich auch heute auf das Forum gestossen bin.
Hab mich gleich angemeldet und bin gespannt.
Hab leider keine tollen Mechanikerkenntnisse, aber ich bin ganz verrückt nach dem RS :heart: und ich glaub auch das zählt hier oder?
Ganz liebe Grüße ausm Ruhrpott
Simonchen
Ich bin neu hier
-
-
Hallo und :heart: lich Willkommen erstmal von mir. Sicher wirst du hier Hilfe finden. Ich kann dir leider bei deinm Problem keine Hilfestellung geben.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt.
-
auch von mir herzlich willkommen.
und kann mich nur anschliessen.
da biste hier optimal aufgehoben ... hier sind ne menge leute mit ner menge ahnung
hoffe das dein problem bald gelöst is
gruss heiko
-
:heart:lich Willkommen und viel Spaß unter uns :wink:
-
Hallo ihr alle,
wir haben seit 4 Jahren einen Octavia RS, Baujahr 2003. Bisher hat immer alles tadellos funktioniert. Nur seit einiger Zeit muckt das Schätzken bissel an den Scheinwerfern, weshalb ich auch heute auf das Forum gestossen bin.
Hab mich gleich angemeldet und bin gespannt.auch von mir viel Spaß hier,
hier wissen wirklich einige viel.
was der eine nicht weis, weis der andere. (oder der nächste auch mal besser
)Hab leider keine tollen Mechanikerkenntnisse, aber ich bin ganz verrückt nach dem RS und ich glaub auch das zählt hier oder?
Ganz liebe Grüße ausm Ruhrpott
Simonchen
da gehts Dir wie mir.
und richtig, genau das zählt. -
Servus!!!
-
Oh...
. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich ja schon direkt wohl hier.
Ich warte noch immer auf den Rückruf der Skoda-Werkstatt... bin schon ganz :worry: . Drückt mir Daumen. -
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz :schweiz:
-
hallo und willkommen
-
Hallo und viel Spass in unser RS-Gemeinde!

-
Hallo & Willkommen hier im Forum