Ich bin neu hier

• Hallo ihr alle,
    wir haben seit 4 Jahren einen Octavia RS, Baujahr 2003. Bisher hat immer alles tadellos funktioniert. Nur seit einiger Zeit muckt das Schätzken bissel an den Scheinwerfern, weshalb ich auch heute auf das Forum gestossen bin.
    Hab mich gleich angemeldet und bin gespannt.
    Hab leider keine tollen Mechanikerkenntnisse, aber ich bin ganz verrückt nach dem RS :heart: und ich glaub auch das zählt hier oder?
    Ganz liebe Grüße ausm Ruhrpott
    Simonchen

• Hallo und :heart: lich Willkommen erstmal von mir. Sicher wirst du hier Hilfe finden. Ich kann dir leider bei deinm Problem keine Hilfestellung geben.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt.

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• auch von mir herzlich willkommen.
    und kann mich nur anschliessen.
    da biste hier optimal aufgehoben ... hier sind ne menge leute mit ner menge ahnung :thumbsup:

hoffe das dein problem bald gelöst is

gruss heiko

• Hallo ihr alle,
    wir haben seit 4 Jahren einen Octavia RS, Baujahr 2003. Bisher hat immer alles tadellos funktioniert. Nur seit einiger Zeit muckt das Schätzken bissel an den Scheinwerfern, weshalb ich auch heute auf das Forum gestossen bin.
    Hab mich gleich angemeldet und bin gespannt.

auch von mir viel Spaß hier,
    hier wissen wirklich einige viel.
    was der eine nicht weis, weis der andere. (oder der nächste auch mal besser :D )

Hab leider keine tollen Mechanikerkenntnisse, aber ich bin ganz verrückt nach dem RS und ich glaub auch das zählt hier oder?
    Ganz liebe Grüße ausm Ruhrpott
    Simonchen

da gehts Dir wie mir.
    und richtig, genau das zählt.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Oh... :D . Vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich ja schon direkt wohl hier.
    Ich warte noch immer auf den Rückruf der Skoda-Werkstatt... bin schon ganz :worry: . Drückt mir Daumen.

• Willkommen und Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo und viel Spass in unser RS-Gemeinde! :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo & Willkommen hier im Forum :thumbup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)