Vorstellung Turbobeast --> raum Esslingen

  • HI
    Mein Name ist Sven ich komme aus dem Raum Esslingen.
    Ich hatte bis vor 4 Monaten noch einen Weissen Skoda Superb 3t GreenLine (der jetzt beim Skoda in Esslingen zum verkauf da steht ;) )
    nachdem der Dicke weg war habe ich mir einen Skoda Octavia RS 2,0TFSI geholt und ein paar wenige dinge umgebaut (kann keine extremumbauten machen da Leasing) sprich nach 4 Jahren alles wieder auf Standart zurückbauen ;)
    je nachdem was an neuen Skodas kommt tausche ich das Fahrzeug dann wieder oder behalte meinen jetzigen RS...
    Ich bin schon ewig in der Tuning scene unterwegs mit allerlei Autos derzeit habe ich zu meinem RS noch einen Alfa 156 Novitec Turbo und eine Dodge Viper RT10 Leistungstechnisch ist mein RS mit Chip gerade der *langsamste* in der Familie :)


    Umgebaut habe ich bis jetzt am RS den Frontgrill, Scheinwerferblenden, Nebelscheinwerfer sind umgebaut = TFL vom Fabia RS somit is die gesamte front xenon optig ;) , Litec LED Rückleuchten, Schwarze 3. Bremsleuchte, Silberne Reflektoren hinten und eine Edelstahlanlage Gruppe A ab Kat von Friedrich Motorsport...
    Folgen wird noch: Gewindefahrwerk (diesen Donnerstag einbau), im Sommer meine Barracuda Tzunamee 8x19, zusätzliche verdunkelung der Hekscheiben und ein Bra für die Haube...
    Leistungstechnisch ist er gechipt auf 260PS und bekommt nur Super Plus zum trinken...
    Je nachdem was mir noch einfällt wird weitergemacht ;D wie gesagt muss alles rückrüstbar sein im falle das ich ihn zurück gebe und nicht übernehme...


    Auf treffen in der umgebung komme ich gerne muss nur immer gucken wie es Zeitlich hinhaut da eigene firma, Frau, Kind und Hund :) Manche kennen mich vieleicht aus der Skoda Comunnity
    Greets Sven

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

    Einmal editiert, zuletzt von Turbobeast ()

  • Dann mal herzlich Willkommen im Forum! :)


    Und immer her mit Bildern von deinem RS! ;)

    Gruß, Markus


  • Na dann von mir auch ein Herzliches Wilkommen!


    Und hast ja schon ganz schön was gemacht an deinem kleinen, in der kurzen Zeit... :thumbsup:

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Hallo Sven, auch von mir ein Willkommen hier im Forum! Deine Umbauten sind ja wirklich vorbildlich für die kurze zeit!


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • halllo!


    willkommen hier im Forum


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wünsch dir hier im Forum viel Spass und weitere Ideen zum Tuning! :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS.Bin auf weitere Umbauten gespannt.Bilder,wenn möglich!!! :thumbup:

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS.Bin auf weitere Umbauten gespannt.Bilder,wenn möglich!!! :thumbup:


    Habe in der Galerie schon 3 Bilder Hochgeladen :) richtige bilder mache ich wenn das Gew. Fahrwerk drinnen ist :)

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • na da hast ja eh scho paar nette umbauten gemacht =)
    wie alt isn dein octi?
    und machst an deinen autos alles selbst? also vom euro bis ami?


    lg.

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Servus uns Herrzlich Willkommen hier.


    Kannst ja mal Bilder von deinem "gesamten Fuhrpark" einstellen! :D


    Vielleicht sehn wir uns ja aufm nächsten Stammtisch!?

    Grüßle Matze :D

    carpe diem

  • Stell doch die Bilder in die Gallery, das macht nichts ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen aus dem Kreis Göppingen. Sind ja sozusagen fast Nachbarn :)

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • ha den kenn ich doch ^^
    auch von mir ein spätes servus ^^ :thumbsup:

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Schicker Fuhrpark :drivel: :drivel: :drivel: :drivel:


    Aber der Alfa, bzw. die Frontschürze... naja, zum Glück Geschmackssache ;)

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Die stossie vom Alfa gefällt mir selbst nicht is aber leider die einzigste die ihre Lufteinlässe so perfekt hat das die ölkühler und der ladeluftkühler genügend Luft bekommen da es kein OEM Alfa mehr ist ;) der is aber eh hauptsächlich nur für Rennen umgebaut worden daher is mir das Design egal :)



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?3veb5o

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Willst du uns verarschen ? Oder hast wirklich ne Viper ? ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also ich kann eine sehen....wird uns schon nich verarschen....aber die Nase mach er uns mit seiner srt10 lang ;). Mir jedenfalls. Schön deine Boliden!


    Gruß ich



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Schneit es in deiner Garage oder was ist das? :D ;)


    Das is staub weil nebenan der besitzer der garage immer rum bastelt -.- und ja das ist meine Viper ;) is ne RT 10 umgebaut auf knappe 650 PS diese gebe ich aber nun ab da ich mir einen Cadillac Escalade holen will ;)

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Alter Schwede .... :)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich