Hallo aus Baden,

• da ich ja schon ein paar Tage dabei bin, möchte ich mich nun auch endlich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Dennis und ich komme aus Baden.
    Ich bin 28 Jahre alt und seit ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines RS 2.0TDI; EZ 07/09.

Obwohl ich schon fast mit dem Gedanken gespielt habe den Octi wieder zu verkaufen. Mir ist zwei Tage nach Kauf die Frontschutzscheibe durch einen Steinschlag zerstört worden und eine weitere Woche später der Differenzdrucksensor abhanden gekommen. Und als dann alles wieder gerichtet war ist mir jemand beim einparken in die Seite reingefahren. Bei so einem Start mit einem neuen Auto kommt man da schon ins grübeln. Seit dem bin ich aber ganz zufrieden und möchte ihn auch nicht mehr hergeben.

Was Tuningmaßnahmen betrifft bin ich nicht so ambitioniert wie manch anderer hier.
    - LED Rückleuchten
    - Andere Birnen für NSW, Fernlicht und Blinker.

Und das wars dann schon von meiner Seite.

Viele Grüße aus Baden

• Na dann Herzlich Willkommen hier und hoffe,das du ab jetzt mehr Glück mit deinem RS hast ;) .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Hallo und willkommen hier im Forum^^ und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Herzlich Willkommen hier ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• hallo

willkommen hier im forum

wo kommst du den genau her???

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Nen schönen Gruß aus dem Saarland und viel Spaß bei uns und mit deinem TöfTöf

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Von mir auch Willkommen im Forum.

Lg von nem ex-badener

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• :heart: lich Willkommen Nördlicher Nachbar :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• willkommen! dacht mir schon... hmmm der meint sicher nicht das BADEN bei wien in österreich wenn er deutschland stehn hat hehe :D

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Zitat

Patrik1983

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Also nicht allzu weit entfernt von Dir.

Mfg

Da ist Heidelberg auch net allzu weit weg :)

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• N`Abend! :D

Dann melde ich mich auch mal zui Wort und sage Herzlich Willkommen bei uns Verrückten ;)

Als direkter Nachbar würde es mich unter anderem interessieren, wo genau Du aus Karlsruhe kommst?

Ich bin wohnhaft in Eggenstein und fahre jeden Tag zur Arbeit nach Karlsruhe in die Südstadt.

Werd mal die Augen offen halten, denn nen gelben RS sieht mal ja nicht alle Tage!

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Das freut mich das die Region Zuwachs bekommen hat;)

Grüße aus Heidelberg

wo kommst den her aus heidelberg ??? 8o

• Ich wohne etwas nördlicher von Dir in Forst. Leider arbeite ich mal hier und mal dort.

Werde aber auch mal die Augen offen halten. Vielleicht begegnet man sich doch mal. :thumbup:

Mfg

• Hi Dennis..
    willkommen,bin Karlsruher ;)
    aha..ein Förster hier :)

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Hab mir grad mal Dein RS etwas genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser im Clean Park in Forchheim steht.
    Oder täusche ich mich da etwa??? ?(

Mfg

• Hab mir grad mal Dein RS etwas genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser im Clean Park in Forchheim steht.
    Oder täusche ich mich da etwa??? ?(

Mfg

Thats right,respekt ^^

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Das ist ja mal net schlecht! Bin gebürtiger Kirchheimer und wohn jetzt in der Nähe von Speyer