Der Hogibo-Gutschein wird gespendet...

  • Wie ihr ja alle wisst haben wir beim Hogibo-Weihnachtsklicker u.a. einen 100 € Gutschein gewonnen.
    Daraufhin kam die Idee auf, diesen Betrag zu spenden. Bei der Abstimmung hat dann auch die große Mehrheit fürs Spenden gestimmt.


    Da die Wahl der Einrichtung etwas schwierig war haben wir uns überlegt, einem Kindergarten eine Sachspende zukommen zu lassen.
    Bekommen wird es der Kindergarten "Rabatz" in Kranichfeld (Nähe Erfurt).


    Der Kindergarten wünscht sich für den bevorstehenden Frühlich Fahrzeuge für den Garten (besonders beliebt sind Laufräder).
    Dem Wunsch werden wir gerne nachkommen.


    Wer möchte kann dafür gerne noch zusätzlich Geld spenden, welches wir dann ebenfalls dafür verwenden.
    Dafür wird ein ausrangiertes Sparkonto von mir verwendet. Ein Kontoauszug wird am Ende vorgelegt!
    Die Bankverbindung bekommt ihr wenn ihr mir eine PN oder hier im Thread schreibt.


    Spendenschluss wird der 15.02. sein, da die Übergabe am 20.02. (ggf. mit lokaler Presse) erfolgt.


    Wir bedanken uns bei allen Usern für die Bereitschaft die 100 € zu spenden und bei allen die zudem bereit sind selbst noch zu spenden.
    Die Kinder werden sich freuen.

    LG Katja

  • Auf die Laufräder kommt dann aber noch ein Forumsaufkleber drauf.


    Worauf du deinen *piep* verwetten kannst :D


    Wir sind alle drei (hab noch 2 Geschwister) in den KiGa gegangen und somit habe ich ne gewisse persönliche Beziehung zu dem KiGa. Ich find die Idee toll, die Katja da hatte, diesen KiGa zu wählen, ist IMHO viel schöner, weil man die Leute noch kennt.
    Irgendwie erfüllt es mich mit Stolz, dass wir hier nicht egoistisch sind in diesem Punkt und dass wir echt was gutes tun können und wir nicht sonstwo hin spenden, sondern vor der eigenen Tür kehren und "unseren" Kindern Freude bereiten. Eigentlich ist es ja Aufgabe vom Staat das zu machen, für eine gute Kinderbetreuung zu sorgen, schließlich zahlen wir alle genug Steuern.


    Aber ich will hier keine Diskusion los reisen. Ich freue mich, dass ihr so entschieden habt und ich freue mich, wenn wir noch ein paar Euronen mehr einsammeln, damit es nicht nur 3 Laufräder werden.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Kann mir gut vorstellen das Wurmi ne Menge gut zu machen hat wenn er auch da in den Kindergarten gegangen ist! 8)


    Denke das wir da noch etwas drauflegen müssen, schick mir mal die Kontodaten.


    Denke doch wir kaufen damit die rechte an Wurmis Lausbubenstreichen. :D

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • :thumbup:

    Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

  • Kann mir gut vorstellen das Wurmi ne Menge gut zu machen hat wenn er auch da in den Kindergarten gegangen ist! 8)

    :thumbsup: :D :thumpup:


    Also wie ich im anderen Beitrag schon geschrieben habe, möchte ich ja auch noch was gutes tun und komme dieser "Verpflichtung" selbstverständlich gerne nach. Deshalb bitte Katja die Kontodaten.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • :thumbsup:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • wie versprochen auch dabei,
    Katja gib mir eure Bankdaten!


    (und gleich die PIN usw zum Einloggen dazu :D;) )

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • wie versprochen auch dabei,
    Katja gib mir eure Bankdaten!


    (und gleich die PIN usw zum Einloggen dazu :D;) )


    mitmachen Leute, ist ja für nen guten Zweck!


    PS: und das beste:
    Katja hat mir zuverlässig ihre PIN geschickt, jetzt hab ich wieder ausreichend Geld aufm Konto :D - und die beiden endlich jemand anderes, dem sie die Schuld für die Ebbe aufm Konto geben können => also alle zufrieden :thumbsup:;)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ihr habt den Gutschein schon etwas mehr als verdoppelt :thumbsup:
    Aktueller Stand sind 120 Euro an Spenden!


    Vielen Dank!!


    Wer auch noch will braucht sich nur zu melden, bis zum 15.02. könnt ihr noch drauflegen.

    LG Katja

  • Oh man ich wusste doch, dass ich etwas vergesse hatte, bevor ich nach England gereist bin. JETZT weisss ih wieder was genau :baby: . Also ich komme am Freitag wieder nach Deutschland zurueck, wo auch mein TAN-Generator liegt und werde dann das Geld ueberweisen. Also nicht zu schnell einkaufen, ich komme auch noch.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • 135€ habt ihr schon noch oben drauf gelegt :love: ...nach aktuellen Preisen sind das 3 - 4 Laufräder extra :thumbsup: :shakehand:


    Da werden sich die :baby: :baby: :baby: aber freuen.
    Wir haben jetzt den 20.02.2012 ab 15 Uhr als Termin ausgemacht und die Presse wird höchstwarscheinlich dabei sein.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378