Blubbi hat sich angemeldet

• Hallo zuammen. Bin der Manuel aus Brackenheim (wers nicht weiß, da kam Theodor Heuss her). Am Donnerstag hol ich unseren neuen Combi in Mühlhausen ab (Partnerhändler meines hiesigen Händler, bekomm den octavia zu annehmbaren Konditionen). Wird mittelfristig eine sportlichere Familienkutsche werden. Hatte bis heute einen Toyota Corolla TS. Aber wir haben noch den Yaris Diesel meiner Frau.

Der Octavia hat einen Dieselmotor mit DSG. Ausstattung: Sunset, doppelter Ladeboden, FSE, doppelte Sonnenblenden, AHK,Bolero, Soundsystem

Bin mal sehr gespannt und freu mich ihn endlich fahren zu können. Und Infos bekomm ich ja hier, wie ich schon gesehn hab.

• Na endlich mal ein RS aus meiner Gegend!
    Willkommen und Gruß aus Neckarwestheim :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Also ich sehe nicht so viele RS hier rumfahren. ?(

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich...

:thumbup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: .Viel Spaß mit deinem RS!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• willkommen hier im Forum & viel spaß :thumbup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Herzlich Willkommen

und viel Spaß mit deinem RS

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA

Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

• Servus Manuel,

Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass dann mit dem RS und weiterhin viel Spass hier im Forum. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :heart:-lich Willkommen auch von mir!!! Allzeit viel Spass und nen Knitterfreien flug!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo und herzlich Wilkommen auch von mir... :wink: :wink:

Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Was den Händler verwundert hat: In meinem ist schon ein überarbeiteter Innenraum mit Carbonstyleblenden in den Türen und am Amaturenbrett. Hat das auch einer von euch? Mir gefällts.