Meine ist gestern auch gekommen. Sieht super aus. Habt ihr echt klasse gemacht.

Forumsjacke - Die Auflistung
-
-
Meine ist gerade eben eingetroffen! :drivel:
Besten Dank an alle, die sich daran beteiligt haben! Habt nen Klasse Job gemacht! :thumpup:
-
Laut Aussage meiner Oma ist gestern ein Päckchen für mich angekommen. Ich fahr heute Nachmittag mal vorbei und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die ersehnte Jacke ist.
-
So, Jacke ist da und sieht super aus!!!!!!
Nur leider wurde sie in der falschen Größe bestellt, ist nämlich ein bisschen groß.
Falls also jemand die Jacke in M bestellt hat und das zuklein ist, ich würde dann gegen eine L tauschen...was hast du jetzt?? und gegen was willst du tauschen
-
@Sassi er hat L und möchte M
so versteh ich das
und btw hab ein anruf bekommen das ein paket für mich zu hause ist...morgen wirds sofort ausgepackt wenn ich zu hause bin.
-
Genau. Größe L gegen Größe M tauschen...
-
ich hab noch nix zum tauschen bekommen
-
ich hab noch nix zum tauschen bekommen
geht mir auch so
falls sie morgen nocht nicht kommen, kann ichs dann über ostern ganz knicken :thumpdown: -
meine ist heut auch gekommen jiiiipiiiiiii
schaut stark aus und passt auch perfekt vielen vielen Dank noch mal an alle die das ermöglicht haben besonders dir Marco tollen Job gemacht über Ostern gehts nach Berlin da wird sie gleich mal ausgeführt :drivecar: :victoria:
-
Vielen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank Marco.
Die Jacke ist da, passt perfekt u. sieht wirklich super aus. -
Jacke ist angekommen... Marco, tausend Dank !!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
die Jacke ist gestern angekommen und sieht Super aus. Vielen Dank
-
Wir hätten auch eine weiße L zu tauschen in eine M in weiß.
-
Hallo, ebenfalls Danke an Marco, Jacke ist gestern gekommen.
leider passt sie nicht, entsprech einfach nicht der Norm- hatte es schon geahnt weil sie eben größer ausfällt...
wird daher wohl im Tausch Thread landen (falls es einen gibt), wenn mein Bekannter sie nicht möchte.
-
Heute auch eingetroffen, passt alles, obwohl die Freundin erstaunt war, das ihr jetzt plötzlich ein S passt.
Dan
-
Hab meine auch bekommen
Sehen wirklich sehr gut aus
Leider sind meiner besseren Hälfte bei M die Ärmel zu lang. -
Heute auch eingetroffen, passt alles, obwohl die Freundin erstaunt war, das ihr jetzt plötzlich ein S passt.
Dan
das war doch sicher von dir beabsichtigt :lauthals:
-
das war doch sicher von dir beabsichtigt :lauthals:
ich wollte zurerst eine L bestellen...habe nun eine M und mir passt sogar die S vom Frauchen :D...was sagt man dazuUniSize Körper
-
Genau. Größe L gegen Größe M tauschen...
geht mir fast genausoich kann L tragen, aber M fänd ich noch bischen besser
Aber mei da kann ma nix ändern. Wachsen werd ich ja nimma
-
geht mir auch so
falls sie morgen nocht nicht kommen, kann ichs dann über ostern ganz knicken :thumpdown:die schweiz ist leider beim paketversand immer so ein "eigenwilliges" land
der zoll muss es sicher noch vorher überprüfen.....wenn du demnächst einen zöllner mit so einer jacke rumlaufen siehst, weisst du ja wo sie abgeblieben ist
aber scherz beiseite: sollte wirklich bis dienstag nichts angekommen sein, sag bescheid, werd dann die herrschaften bei DHL nochmal zusammenfalten -
Meine ist heut auch eingetrudelt. Bin auch ganz froh noch von L auf M geändert zu haben
Passt perfekt
Viieelleenn Dank, Marco -
Supercoole Jacke !!!!!!!
D a n k e
-
Meine kam auch noch nicht an... kein Paket, kein Zettel, keiner der anwesenden Nachbarn hatte erfreuliche Informationen
Naja vor Ostern hat DHL sicherlich einiges zu tun! Mal die Tage noch abwarten...
-
Meine Jacke ist gestern eingetroffen. Ich möchte Marco einen Großen Dank zukommen lassen. Die Jacke sieht Top aus und passt auch.
Ich habe mich in den letzten Wochen hier aus dem Thema etwas distanziert und somit auch noch keine Lobeshymnen verfasst.
Tatsache ist: Ich habe einen RIESEN Respekt vor Marco, dass er das alles arrangiert hat.
Sollte ich nocheinmal vorhaben, eine Jacke, eine Hose, eine Mütze oder irgendein anderes Gimmik zu Bestellen, hoffe ich, das es mit der selben Leidenschaft und Ausdauer geschieht, wie die Bestellung und in Auftrag-Gebung der Jacke.
-
Moin Moin!
Falls jemand noch ne Jacke in der Grösse M übrig haben sollte, ich würde sie nehmen
Grüße
Dennis
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Die Jacke ist da!!!! Und passt perfekt und sieht GEIL aus
-
Wie ich feststellen musste, sitzt die weisse Jacke nen Tick besser als die schwarze, obwohl se beide in L sind, komisch. Falls jemand noch nen Jacke anzubieten hat, dann bitte PN an mich.
Merci!!!
Grüße
Dennis Vetter
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Wie ich feststellen musste, sitzt die weisse Jacke nen Tick besser als die schwarze, obwohl se beide in L sind, komisch
Geht mir genauso!!!
-
na darum hab ich ja die weiße bestellt
bin gespannt wann sie den weg zu mir nach hause indet
-
Die Jacke ist heute in der Schweiz angekommen. Sieht echt super aus. Danke nochmals Marco. Gruss
-
meine weiße Jacke in L ist heute auch angekommen. Edles Teil und paßt sogar.
Danke Marco
Gruß Stefan
-
Die Jacke ist heute in der Schweiz angekommen. Sieht echt super aus. Danke nochmals Marco. Gruss
Bei mir nicht :angry: -
Meine ist übrigens auch da!
TOP! wird gleich morgen aufem Treffen in Rendsburg angezogen
-
vielleicht bin ich morgen auch kurz da am Eiderpark, kriegen Besuch und muß erst fragen, ob die mitkommen..Wenn, dann zu Fuß.
-
vielleicht bin ich morgen auch kurz da am Eiderpark, kriegen Besuch und muß erst fragen, ob die mitkommen..Wenn, dann zu Fuß.
Erkennst Benny699 und mich dann ja an den Jacken
-
na, also ich werd wohl nicht in RD aufkreuzen...
-
Ich hab nun endlich nach Übergabeschwierigkeiten auch mein Jacke(n) bekommen .
Sie paßt mir perfekt und sieht totschick aus .Vielen dank an Marco und den Männern im Hintergrund .
Holger
-
bist uns am kreisel begegnet kann das sein? aber warst im auto... -
Ich hab nun endlich nach Übergabeschwierigkeiten auch mein Jacke(n) bekommen .
Sie paßt mir perfekt und sieht totschick aus .Vielen dank an Marco und den Männern im Hintergrund .
Holger
du hast noch Marcos Frauen in der Family vergessen gehabt die auch Zeit für ihn oder die Jacken opfern mussten
-
du hast noch Marcos Frauen in der Family vergessen gehabt die auch Zeit für ihn oder die Jacken opfern mussten
genau :angry:
:wink: