Forumsjacke - Die Auflistung

  • SilverSurfer es besteht quasi nur die möglichkeit dich dann im tauch und verkauftreath (der kommt oder is er schon da?) schnellsten schlau machen wer seine jacke abgibt weils ihm ned passt,nicht gefällt oder sonstwas!


    Pioneer: wer wohnt denn auch in ner fußgängerzone? da komm ich ja mit meinem auto ned hin :lauthals:

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Auch ich warte schon ganz ungeduldig auf meine schwarze Jacke. Zumal ich nächste Woche in den Urlaub fliege.


    Vielleicht hat Marco aber auch ein kleines logistisches Problem. Sie werden ihm sicher nicht einzeln verpackt geliefert worden sein.
    Mal eben über 100 Jacken einzeln versenden...alle sortieren, die richtige Größe der Bestellung/Namen zuordnen, verpacken, adressieren und frankieren geht sicher nicht mal eben in ein paar Minuten.


    Ein kleiner Status wäre aber echt nicht schlecht.


    marco, sind denn bereits alle Jacken vom Hersteller bei Dir angekommen ? Alle wartenden wären sicher froh über eine kurze Rückmeldung :peace:

  • meine jacke ist daaaaaaaaaaaaa :D aber leider daheim bei meinen eltern u da werde ich erst nächsten samstag sein... freu mich aber schon riesig drauf :)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Meine Jacke ist auch da. Richtig schick das Ding.


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • da ich ein paar mails bekommen habe, das bei einigen (wieviele genau ist leider unbekannt) die jacke(n) noch nicht angekommen ist (sind), hier der grund dafür:
    da einige user hier, entweder im urlaub sind oder es andere gründe sind, die jacken erst kommende woche haben möchten, wurde dies dann auch der DHL mitgeteilt, diese pakete dann zu lagern um sie dann am montag, 02 April zu versenden.....
    leider hat die DHL einiges verbockt :cracy: , so das alle pakete, die am dienstag und mittwoch abgeholt wurden, bis heute abend irgendwo als "postlagernd" zwischendeponiert wurden...
    nachdem ich mir bei der DHL etwas "luft verschafft" habe :very_angry: , wurde mir zugesichert, das die pakete (bis auf die erst am montag versendet werden sollten) heute abend noch rausgeschickt werden.....ich hoffe nun das diese pakete bis spätestens montag/dienstag bei euch sind.....
    sorry für die verzögerung.....es ist eben ein riesenproblem, wenn irgendwo in der kundenbetreuung oder im service jemand sitzt, der/die der deutschen sprache kaum gewachsen ist....sowas geht gar nicht finde ich

    CZcar
    alias MARCO





  • CZcar Vielen Dank für die Info.
    Da wissen wir ja jetzt woran wir sind.
    Ist ja mal wieder typisch für die Sevicewüste Deutschland.
    Dir ein schönes WE.
    Gruss Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Alles wird früher oder später gut :thumbsup:


    würd mich trotzdem über ne sendungsnummer freuen, da in HH die Postkutscher gern mal das Benarichtigungskärtchen vergessen :angry:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Alles wird früher oder später gut :thumbsup:


    würd mich trotzdem über ne sendungsnummer freuen, da in HH die Postkutscher gern mal das Benarichtigungskärtchen vergessen :angry:


    die komplette liste mit den sendungsnummern wollte mir die DHL auch noch zusenden, warte bisher immer noch vergebens darauf


    @ ALL
    sollte jemand seine bestellung nich bis spätestens MITTWOCH, 04.04.12 bekommen haben, bitte dann mich anmailen unter der
    Bestell Mailadresse:
    Forumsjacke@googlemail.com
    dann platzt mit aber echt mal die hutschnur mit der DHL

    CZcar
    alias MARCO





  • für morgen hab ich noch eine "kleine" überraschung für euch.....
    was nettes für den sommer...
    mehr dazu dann morgen



    Wie versprochen die Überraschung :) Ich handle im Auftrag von Marco, der mir mal wieder die Vorlagen bzw. das Mustersbeispiel per pdf zugeschickt hat, die er von der Firma erhalten hat. Da wir ja mehr wie 100 Jacken bestellt hatten, hatte uns die Firma angeboten gehabt für den Preis vom 3,80 € ein weiteres Kleidungsstück zu besticken. Dabei handelt es sich um ein String-Tanga für den Mann, die die Firma aus Lagergründen loswerden will. Ab einer Bestellmenge von 25 Stück würden sie diese dann auch produzieren für den oben genannten Preis von 3,80 €. Ab einer Bestellmenge von 100 würden sie uns sogar den Preis von 3,20 € anbieten. Wir bezahlen sozusagen Quasi nur den Bestickungsauffand. Die String-Tangas sind von qualitativen Wert laut Firma und kein Billigramsch. Bevor ich oder Marco ein Thread eröffnen, wollten wir anfragen ob überhaupt Interesse besteht bei jemanden, da wir wissen das es nicht jedermans Fall ist. Gerne auch per PM, wenn es jemand peinlich ist hier in der Öffentlichkeit. Die Koordenierung übernehme ich vorerstmal. Somit wenn es Fragen gibt bitte an mich wenden. Leider bin ich heute bis Montagabend nicht mehr online, somit kann ich Fragen erst am Montagabend beantworten. Ich bitte um euer Verständnis. Und bitte blubbert mich net voll ob es diesen String-Tanga auch für die Fraue, er ist ausschließlich für den Mann gedacht, da die Firma dieses Kleidungsstück loswerden will von ihrem Lager.


    Mit freundlichen Grüßen
    Paul



    Hier noch ein Musterbeispiel:

    Einmal editiert, zuletzt von TEXHO ()

  • looool, denke als Gag ist das schon was. Würde vorschlagen das gleiche Model wie bei den Jacken zu nehmen! :D
    Wie sieht es da mit dem Versand aus, geht doch sicher als Briefsendung, oder?

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Moment der 1. April ist doch erst Morgen????


    Dan

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • Moment der 1. April ist doch erst Morgen????


    ... ja vielleicht hat aber bei der Zeitumstellung letzte Woche jemand die Uhr anstatt einer Stunde einen Tag vorgestellt :D ...


    LG Rico

  • also wirklich Paul....nur um deinen blanken arsch :lol2: hier präsentieren zu können, musst du die leute nicht immer so veräppeln.... :cracy:
    obwohl....ist das eine universalgrösse oder gibt es da doch unterschiede, ob man einen kleinen dödel hat oder einen riesen.....na lassen wir das lieber...
    :lauthals: :lauthals:

    CZcar
    alias MARCO





  • .... hmmm, na schön


    meine Frau hat gerade das Bild gesehen und lässt anfragen ob es den Inhalt dazu gibt. dann würde sie zuschlagen.


    ... prima, das werden wieder endlos lange Nächte in der Garage und in der Werkstatt :D :D :D


    LG Rico

  • alternativ zu dem, wirklich sehr knappen, String von Paul hätte ich da noch etwas anderes....nicht das sich jemand hier noch eine erkältung damit einfängt :D

    CZcar
    alias MARCO





  • Aber doch nicht Baby/Himmel Blau :D


    Wir wollen doch nicht Golfen gehen :P


    im original kommt die farbe viel kräftiger (nennt sich Malibu Blue) also nix Babyblau


    ausserdem bekommst du ja schon den string, bist also aussen vor :lauthals:

    CZcar
    alias MARCO





  • alternativ zu dem, wirklich sehr knappen, String von Paul hätte ich da noch etwas anderes....nicht das sich jemand hier noch eine erkältung damit einfängt :D


    Geile Sache, kann man die t-Shirt Farbe sicherlich ohne Größere Probleme auch in Schwarz und weiß ändern oder? Des Blau ist auch net so wirklich mein Fall. Aber in weiß und Schwarz würde ich je 1-2 nehmen.
    CZcar kannst du schon grob was über den Preis sagen? So auf 5-10 Euro genau, reicht ja.

  • man kann aus 21 Farben frei nach Geschmack wählen, obwohl man dann wieder aufpassen muss, inwieweit die Schriftfarbe erkennbar bleibt......
    wo der preis liegen würde, kann ich leider noch nichts genaues sagen...warte selbst noch auf das angebot, denke aber so um die 35,- werden es etwaschätzungsweise werden, wenn ich die Kosten der Bestickung für die Jacken berechne


    Grössen wie auch bei der Forumsjacke von S bis 3 XL

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • Klasse Aktion von dir, und vorallem rießen Respekt dass du von den Jacken noch nichtdie Schnauze voll hast.
    Also Logo bleibt wie auf dem Bild auch von den Farben her oder solls 2 Varianten geben? Einmal für Schwarze (Dunkle Farben) und weiße (Helle Farben).
    So dass quasi jeder kombinieren kann wie er will.

  • Auch von mir ein dickes Fettes



    zum Burzel Tag


    MFG Stivo

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Ich würde das gleiche Schema nehmen wie bei den Jacken und nichts ändern.....weder Farbe noch Schriftart

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Klasse Aktion von dir, und vorallem rießen Respekt dass du von den Jacken noch nichtdie Schnauze voll hast.
    Also Logo bleibt wie auf dem Bild auch von den Farben her oder solls 2 Varianten geben? Einmal für Schwarze (Dunkle Farben) und weiße (Helle Farben).
    So dass quasi jeder kombinieren kann wie er will.


    ich denke das es vermieden werden soll, das es wieder so riesig ausartet wie bei der Forumsjacke..... deshalb werden sicher Farben wegfallen, die absolut nicht passend sind was die schriftfarbe angehen wird, bzw. auch vom geschmacklichen.....
    werde gleich mal einen neuen Thread aufmachen und alle Farben mal einstellen, damit jeder sehen kann was gemeint ist

    CZcar
    alias MARCO





  • marco:


    erstmal danke für die Info auf der letzten Seite, wie der Stand mit den Jacken ist ...
    danke auch nochmal von mir für die Mühe.


    zum T-Shirt: also ich bin raus, brauche ich nicht.
    auch wenn du die Farbei vorauswählst, gibt ja wieder mehr als nur eine Größe :huh:;)
    ich drücke Dir die Daumen dass es nicht so läuft wie bei den Jacken ;):)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • T-Shirts würden cool kommen.
    Aber ich denke einfache Shirts wären besser, keine Poloshirts.
    Wenn ich mir dann noch die Farbe frei auswählen könnte würde ich wohl auch 5Stück nehmen! :)