Forumsjacke - Die Auflistung

• Verdammte Streickerei :meckern: :meckern: :meckern: Da schafft man ja nie zu flüchten ... ich glaub dann fahr ich lieber :thumbsup:

Hmmm und wegen der ganz rechten ist kein DIng, kannst die haben. Ich nehm dann halt alle 3 zusammen ^^^^^^

die kleinen blauen pillen sind hier auch ganz billig....falls notwendig bei den dreien :lauthals:

CZcar
    alias MARCO

• seit Mittwoch Mittag ist der Auftrag raus, seit Mittwoch Nachmittag ist auch schon alles per Vorkasse bezahlt.....
    Anfang/Mitte KW 12 sollen die Jacken fertig sein.....
    jetzt heisst es abwarten

Das wäre dann nächste Woche :)

• :thumbsup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Naja ist doch ok. Des geht dann aber sicherlich nach Geldeingang. Immer schön der Reihe nach wie bezahlt wurde. :D:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• darum macht euch mal keine sorgen....werde versuchen die pakete innerhalb von 2 tagen zu versenden...bzw. von der DHL abholen zu lassen, so das möglichst alle ihre jacken innerhalb von 3-4 tagen erhalten (schweiz und austria evtl. etwas länger)

@ TEXHO
    musst du die jungs immer so ärgern, nicht das die noch alle :cry2:

CZcar
    alias MARCO

• Ne deswegen muss man doch net :cry2:
    Gibt schlimmeres, z.b. wenn des Auto net kommt. Da hab ich die Jacke wohl noch vor dem RS. Des ist eher zum :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

• Ne deswegen muss man doch net :cry2:
    Gibt schlimmeres, z.b. wenn des Auto net kommt. Da hab ich die Jacke wohl noch vor dem RS. Des ist eher zum :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

auch mit DSG bestellt ?
    dauert angeblich bis zu 4 wochen länger

CZcar
    alias MARCO

• Naja ist doch ok. Des geht dann aber sicherlich nach Geldeingang. Immer schön der Reihe nach wie bezahlt wurde. :D:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jaja natürlich :lauthals: :lauthals:
    Hab nicht umsonst mehr bezahlt wie nötig :P:P:P

• auch mit DSG bestellt ?
    dauert angeblich bis zu 4 wochen länger

Naja weiß net ob des normal auch so lang dauert. Hab ihn um dem 25.10 rum bestellt. Schon ziemlich lang, finde ich.

• Naja weiß net ob des normal auch so lang dauert. Hab ihn um dem 25.10 rum bestellt. Schon ziemlich lang, finde ich.

is wirklich lange ... aber wenns dich tröstet: hatte meinen im Aug 09 bestellt und endlich Mitte Feb10 abholen können.

zu den Jacken: is ja cool dass die schon bald kommen :thumbsup:
    bin schon gespannt auf das gerundete "S" ;):)
    und macht euch wirklich keinen Streß Marco, macht das ja in der Freizeit und nicht auf der Arbeit

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Marco, meinen absolute Respekt, dass du es tatsächlich durchgehalten hast. Ganz ehrlich, ich habe am Anfang nicht geglaubt, dass es wirklich soweit kommt. Umso schöner, dass das Projekt Forenjacke wirklich was geworden ist.
    :thumbup:

Ich möchte nicht wissen wie viele Nerven und Lebensjahre du bei der Aktion gelassen hast :D

LG Katja

• auch wenn ich mich Wiederhole...

VORFREUDE :D...wann kommt der Stoff endlich :D:D:D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• @ Neo

wie das runde S ausschaut musste paar Seiten zurückblättern, da habe ich für Marco die Vorlage von der Firma hier hochgeladen ;)

ach echt? - voll überlesen oder waren grad die Tage wo ich keine Lust mehr hätte in dem Thread zu lesen ...
    aber 1. grad zu faul zum Suchen 2. lass ich überraschen und 3. könnt ichs eh nicht ändern, Jacke is ja schon fertig ;)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• auch wenn ich mich Wiederhole...

VORFREUDE :D...wann kommt der Stoff endlich :D:D:D

erst wenn ihr anfangt zu :drivel: gebe ich darauf eine antwort.... :D
    scherz beiseite :
    die jacken sollen morgen verpackt werden und dann wohl mittwoch zu mir versendet werden...was dann wohl bedeutet, das ich sie am montag/dienstag verschicken kann

CZcar
    alias MARCO

• Marco, meinen absolute Respekt, dass du es tatsächlich durchgehalten hast. Ganz ehrlich, ich habe am Anfang nicht geglaubt, dass es wirklich soweit kommt. Umso schöner, dass das Projekt Forenjacke wirklich was geworden ist.
    :thumbup:

Ich möchte nicht wissen wie viele Nerven und Lebensjahre du bei der Aktion gelassen hast :D

danke Katja für dein Mitgefühl....du weisst ja was solche Projekte erfordern :worry:
    aber ich lasse mich nicht so schnell/einfach beirren, liegt wohl auch an meinem Job, wo ich logistische Sachen durchführen muss...da lasse ich mich auch nicht stressen, egal wer es ist....du wirst Marcel dann ja zu Ostern in seiner neuen Jacke bewundern dürfen ;)

CZcar
    alias MARCO

• :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel:

Gruß Fabian

• ich musste das doch schreiben :(...

Gruß Fabian

• kann mann noch eine bestellen?

:lauthals:

sry...nicht böse sein...aber zumindest de letzten 10 Beiträge hast du nicht zufällig gelesen :dontknow: :worry:

Gruß Fabian

• dich meinte auch keiner :D

Gruß Fabian

• letzter, heutiger stand der dinge:
    die weissen jacken sind bereits fertig, der grosse teil der schwarzen auch, der rest wird morgen fertig gemacht und dann auch verpackt und versendet
    hoffe das die lieferung per DHL dann spätestens am samstag hier sein wird...montag/dienstag wird dann von mir versendet

CZcar
    alias MARCO

• jetzt hab ich die Tastatur vollgesabbert :D....na toll

sei es drum

DIE JACKEN KOMMEN BALD

*TÖRÖöööööööööööö

Gruß Fabian

• ja passt.. die schwarzen jacken sind eh nicht so wichtig :D :finger:

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• :lauthals:

Gruß Fabian