Stellst du dann noch eine liste online wer alles noch fehlt wegen bezahlen, weil bestellen ist nicht gleich bezahlen WAHHHHHHH.......Habe soebend Online Überwiesen...Müsste fast schon da sein wenn es nicht im Daten Stau hängen bleibt.....

Forumsjacke - Die Auflistung
-
-
hab hier mal ein bild von der normalen weissen jacke:
Wie mehrfach geschrieben ging es mir zwar um ein echtes Foto und kein Photoshop Bild.
Aber is nu auch egal, ich denke ich hab mich jetzt auch aus diesem Grund für die praktischere Farbe = schwarz entschieden. -
die dankesrede hatte ich mir für den schluss aufgehoben :bussi:
Das nennt man Sympathien sammeln. Ein Verkäufer sollte doch immer freundlich und nett zum Kunden sein (damit man seinen Gewinn maximieren kann
-
so, 24h vor dem ende, der zwischenstand:
77 Leute haben bestellt;
104 Jackenbestellungen sind eingegangen, haben also somit unser Mindestsoll erreicht
super Jungs -
Na das hört sich doch super gut an..........
Wie lange würde es dann dauern bis wir sie in den Händen halten können?????????????
-
Haben schon alle bezahlt?
-
hab vorhin die geänderte Grafik erhalten, wo das S rundlicher gestaltet wurde und auch
das zu dunkle RS auf der schwarzen Jacke heller "gefärbt" wurde
leider kann ich die pdf datei nicht verkleinern, so das ich die Grafik hier einstellen kann.....
wird aber noch nachgeoltschwarze Jacke
weiße Jacke
-
Sieht doch schick aus
Wie orginaaaaaaaaaaaal
-
Haben schon alle bezahlt?
das wäre toll wenn schon alle bezahlt hätten........
habs mal kurz überschlagen, etwas knapp über die hälfte hat schon bezahlt...........
kann/werde natürlich vorher nicht bestellen, bis nicht ALLE bezahlt haben, hängt also nicht von mir ab -
-
das wäre toll wenn schon alle bezahlt hätten........
habs mal kurz überschlagen, etwas knapp über die hälfte hat schon bezahlt...........
kann/werde natürlich vorher nicht bestellen, bis nicht ALLE bezahlt haben, hängt also nicht von mir ab
Das ist vollkommen verständlich und absolut nachvollziehbar.Somit der Aufruf an alle:
Überweisen...sofort!!!
-
Na das hört sich doch super gut an..........
Wie lange würde es dann dauern bis wir sie in den Händen halten können?????????????
bis zum 03.03.12 haben noch diejenigen Zeit, die bisher noch nicht überwiesen haben
bis die jacken fertig und bei mir sind, dauert es dann max. 14 tage.....
ich hoffe das dann alle spätestens ende des monats märz ihre jacken haben werden, manche etwas früher evtl. -
och Leute :(...husch husch zur Bank
-
Zitat
bis zum 03.03.12 haben noch diejenigen Zeit, die bisher noch nicht überwiesen haben
ich hoffe das dann alle spätestens ende des monats märz ihre jacken haben werden, manche etwas früher evtlWenn du mir Zugriff auf dein Konto gibst, erstell ich die Liste mit den Namen die bestellt haben und schon bezahlt haben :smile: :smile:
-
lol
-
ich hoffe das dann alle spätestens ende des monats märz ihre jacken haben werden, manche etwas früher evtl.
Na des wäre ja super dann ist die Jacke wohl noch eher da wie des Auto. Dreh da langsam durch. Ende Oktober bestellt und um Ostern rum soll es endlich kommen, außer den Plannern fällt nochmal ein, ach des könnten wir doch nochmal ein 3mal verschieben. -
Wohin Überweise ich das Geld? Und wieviel ist es nun genau. Die Daten fehlen mir ein wenig im ersten Beitrag...
-
Wohin Überweise ich das Geld? Und wieviel ist es nun genau. Die Daten fehlen mir ein wenig im ersten Beitrag...
Die Gesamtsumme kannst Du Dir ja anhand des ersten Beitrages errechnen. Die Bankverbindung bekommst Du von CZcar per Email, solltest Du bestellt haben und noch keine Email bekommen haben...schreibe ihn nochmal an. In dieser Mail ist nicht nur die Bankverbindung aufgeführt sondern auch nochmal die Einzelpreise aus denen sich Deine Gesamtsumme errechnen lässt.
-
Du schickst die Mail wie im Posting 1 angegeben und bekommst dann ne Mail mit den zahlungsdaten zurück. -
Alles klar. Da ich erst vor ca. 15 minuten bestellt habe, werde ich CZcar nicht schon wieder anschreiben...
-
er wird Dir die Antwortmail mit der Bankverbindung zusenden sobald er Deine Email abgearbeitet hat...
-
Ruhig Blut! Marco macht das scho
-
Habt ihr meine Bezahlung bereits erhalten? hab die Überweisung ja am Montag gemacht und da die kohle aus der schweiz noch durch den datenzoll muss, dauert das leider etwas länger...
:schweiz:Ich möchte mich hier auch nochmals bedanken für die tolle Arbeit und das super Ergebnis! :peace: :thumpup:
Die Jacken sehen super aus und ich kann es kaum erwarten, sie in meinen Händen zu halten, bzw. zu tragen -
jetzt hab ich auch noch einen genommen
hoffe das Klappt bis zum Carfreitag... dann erkennt man sich schneller am Ring
Gruss Daniel
-
Je schneller jetzt alle bezahlen, desto früher gibt es die Jacken
Wenn bis zum 03.03. min 100 Jacken bezahlt wurden fliegt die Bestellung raus..oder??? Egal ob einer noch nicht bezahlt hat, dann bekommt er keine. -
das wäre die Logischer aber unmoralische Konsequenz...aber wer erst bestellt und dann nicht bezahlt...hat es eigentlich nicht anders verdient
-
sehen ich ja genauso! die Frist ist lange genug
-
denke, da heute ende ist, wird marco heute abend eine liste erstellen, wer bezahlt hat/bestellt hat, und wer nicht
-
denke, da heute ende ist, wird marco heute abend eine liste erstellen, wer bezahlt hat/bestellt hat, und wer nicht
nicht so ganz......
wer schon vor einer weile bestellt hat und bisher noch kein zahlungseingang von dem eingegangen ist, bekommt von mir morgen eine mail, das wären dann 14 leute
die in den letzten tagen bestellt haben, bekommen noch etwas schonfrist bis anfang der kommenden woche......
die namen derjenigen zu nennen, welche bis dahin dann noch nicht bezahlt haben, wäre die nächste konsequenz.....
wenn man bedenkt, das einige dabei sind die schon vor wochen bestellt haben, also eine von den ersten waren,
ist es echt schon traurig :cracy: -
Wieviel bezahlte Jacken sind es denn im Moment?
Nach dem Ablauf der 3 Tage, würde ich, falls es dann trotzdem schon 100 Jacken sind, die Säumigen mit "Nichtlieferung belohnen". -
so, bevor ich gleich mit meiner rührseeliger danksagung anfange werde, hier noch eine kurze info:
bestellt sind/werden 110 Jacken
von bisher 81 Leuten die bestellt haben, sind bisher 62 Zahlungen vorgenommen worden, es fehlen also
noch 19 ZahlungenDANKSAGUNG
da sind an sich 2 Leute zu nennen, die sehr tatkräftig an der ganzen Aktion beteiligt waren:
TEXHO
Mentaxxbeide haben gute Ideen zur Grafik eingebracht, obwohl beide sicher auch privat schon genug um die Ohren hatten
und dennoch auch hier ihren Mann gestanden haben....meine Hochachtung :shakehand:
ohne die beiden wäre hier einiges nicht oder nur sehr verzögert realisierbar gewesen, wenn nicht sogar die ganze sache gestorben
die Lobeshymnen gelten also auch euch, die hier in den letzten tagen und wochen verteilt wurden
:respekt: :respekt: :respekt:auch ganz lieben dank an diejenigen, die zuvorkommend auch etwas mehr bezahlt haben und auch diejenigen, die mich immer wieder aufgebaut haben, so das dieses ganze projekt doch einen tollen abschluss gefunden hat
ich hoffe ihr werdet viel gefallen an euren tollen jacken haben und macht auch immer schön werbung für unser tolles forum
:victoria: -
ich hab noch NICHT bezahlt! muss noch bis 1. warten wenn wieder kohle kommt... dann kommts sofort online zu dir.
bar einzahlen nach DE will ich nämlich auch nicht so unbedingt bei unsre spesen hieraber meine kohle kommt GANZ SICHER sobald gleich anfang des monats geld drauf kommt bei mir
-
nicht so ganz......
wer schon vor einer weile bestellt hat und bisher noch kein zahlungseingang von dem eingegangen ist, bekommt von mir morgen eine mail, das wären dann 14 leute
die in den letzten tagen bestellt haben, bekommen noch etwas schonfrist bis anfang der kommenden woche......
die namen derjenigen zu nennen, welche bis dahin dann noch nicht bezahlt haben, wäre die nächste konsequenz.....
wenn man bedenkt, das einige dabei sind die schon vor wochen bestellt haben, also eine von den ersten waren,
ist es echt schon traurig :cracy::lauthals: :lauthals: :lauthals: Zum Glück nennst du keine Namen grad :blush: :blush:
und Marco was ich dir schon immer mal sagen wollte:
DANKE
-
DANKSAGUNG
da sind an sich 2 Leute zu nennen, die sehr tatkräftig an der ganzen Aktion beteiligt waren:
TEXHO
Mentaxxbeide haben gute Ideen zur Grafik eingebracht, obwohl beide sicher auch privat schon genug um die Ohren hatten
und dennoch auch hier ihren Mann gestanden haben....meine Hochachtung :shakehand:
ohne die beiden wäre hier einiges nicht oder nur sehr verzögert realisierbar gewesen, wenn nicht sogar die ganze sache gestorben
die Lobeshymnen gelten also auch euch, die hier in den letzten tagen und wochen verteilt wurden
:respekt: :respekt: :respekt:auch ganz lieben dank an diejenigen, die zuvorkommend auch etwas mehr bezahlt haben und auch diejenigen, die mich immer wieder aufgebaut haben, so das dieses ganze projekt doch einen tollen abschluss gefunden hat
ich hoffe ihr werdet viel gefallen an euren tollen jacken haben und macht auch immer schön werbung für unser tolles forum
:victoria:
Na ja dazu muss ich jetzt aber auch was sagen: natürlich erstmal vielen Dank dir Marco, für deine Lobeshymnen UND natürlich erst Recht für DEINE geleistete Arbeit. Immerhin haben wir nur dir es zu verdanken, dass die Bestellung so langsam ihren Abschluss findet. Du hattest im Endeffekt die meisten Scherereien und den größten (Freizeit-)verlust und ich hoffe das würdigt auch jeder der zukünftigen Jackenträger auf seine Art und Weise (am Besten natürlich auf'm Treffen). Ich habe gerne meinen Beitrag zu dem Ganzen geleistet und ich hoffe jedem gefallen meine Entwürfe am Schluss, live auf der Jacke. Aber die Numero Uno bist eindeutig du. Danke für deine viele Arbeit, Mühe und schlaflose Nächte, dein endloser Optimismus und dein zäher "ich-will-diese-jacke-haben"-Wille.
Viel Spaß euch ALLEN mit diesen 111 (?) Unikaten.
Mfg Ringo
-
Wird jetzt das Logo der weißen schwarz oder silber????
Ich hab 104er Brustumfang. Reicht mir da ne 52er oder habt ihr da lieber ne Nummer größer genommen?
@all
keine Angst ich zahle per PayPalauf mein Geld muss keiner warten
-
:thumpup: Guten morgen da kann ich mich nur anschliessen das wahr echt ne super Leistung ich freu mich schon riesig auf die Jacke
Vielen Vielen Dank Marco Vielen Dank an euch Drei sowas muss man schon schätzen Hut ab soo und jetzt noch alle fix bezahlen das wir bald unsere Schmuckstücke ausführen können
-
Wird jetzt das Logo der weißen schwarz oder silber????
Ich hab 104er Brustumfang. Reicht mir da ne 52er oder habt ihr da lieber ne Nummer größer genommen?
@all
keine Angst ich zahle per PayPalauf mein Geld muss keiner warten
Siehe Beitrag 567 bzw 570. Das ist das endgültige Jackenmuster .... weiße Jacke in silber
-
Passt
Bestellung is raus
-
Passt
Bestellung is raus
Bestellschluss war gestern!!! :hammer:...der 3. war Deadline für die Bezahlung!!! :meckern:
-
du weißt aber schon das morgen Bestellschluss ist
und ich sags ihm noch...^^