Forumsjacke - Die Auflistung

• Ist nicht nur dein Gefühl. des teile ich auch mit dir. Finde dass auf der schwarzen das wichtige RS unterkommt. Finde es würde besser kommen wenn die Farbe vom Forum und von RS getauscht würde.
    Die weiße finde ich hammer geil, bin auch ehrlich gesagt noch am überlegen ob ich CzCar frage ob er meine Farbe noch ändern kann. Aber weiß ist normal nicht so meine Farbe.

• So nach langer zeit auch von mir mal wieder ein paar Worte. Nachdem ich die Jacke jetzt auch einmal auf den Fotos bewundern durfte, überlege ich es mir doch gerade noch einmal ganz genau, ob ich nicht doch eine (oder zwei) bestelle.

Die Schriftfarben tauschen finde ich nicht so toll, dann geht das Forum unter. Beides in weiß/silber... :thumbsup:

Würde mich aber bei der schwarzen ebenso der Aussage anschließen, das "RS" in silber zu halten. DANN würde ich tatsächlich eine schwarze und eine weiße nehmen. Momentan tendiere ich eher zur weißen, da man das "RS" auf den Bildern wirklich nicht erkennen kann und ich "Angst" habe, dass es in Real genau so (schlimm) ist. Ansonsten aber Respekt an dich Marco, hätte nicht gedacht, dass es wirklich mal zu einem Ergebnis kommt und du so lange ausharrst. Weiter so.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• ich hab auch das leidige größen problem.
    vom bauch her (hab keinen) würde ne M reichen aber bei 1.90 größe werden doch bestimmt die ärmel zu kurz.
    was meint ihr?

• Zitat

also soll ich jetzt die am 30.01 angekündigte zweite jacke in schwarz dazunehmen ?
    denke aber eher, bei 1,90 m solltest du evtl. beide dann besser XL nehmen wegen der Länge
    schau dir mal das bild der weissen jacke beim nordlichtertreffen an, HANSEN ist auch etwas über 1,90m und hat XXL

Hmmmm ja das Hansen 1,93 ist, habe ich auch gelesen, allerdings bin ich net so dick wie er :P
    Und da die schwarze Jacke eine XL war und die Person mit der schwarzen Jacke auf dem Foto Hansen ist (soweit ich weiß), empfand ich die Jacke für ihn sogar etwas zu groß, sogar an den Ärmeln :) Mag es eher enger, wie weit ...
    Denk Größe L müsste in Ordnung sein. Bin genau genommen nur 1895 mm lang auf 85kg verteilt.... Aber wenn du/andere (die wleche die Jacken auch anprobiert haben) meinen ich soll auf jedenfall eher die XL bestellen, dann tu ich dass, bevor es eine böse Überraschung gibt.
    Die Zweitjacke in Schwarz kannst du erstmal streichen, außer wir müssen auf Biegen und Brechen die 100 Jacken zusammenbekommen, dann nehm ich eine, aber die dann in XL. Soll ich dir dann die eventuell Bestellung per Mail schicken noch aus organisatorischen Gründen???

PS: Was passiert mit den Musterjacken da sie ja anderst sind wie die welche nun endgültig gemacht werden???

2 Mal editiert, zuletzt von TEXHO ()

• Nein, ich hatte nur die weiße an und ich bin nicht dick. Kräftig ist ne bessere Beschreibung.

Wer ist dann die Person mit der schwarzen Jacke und was wichtiger ist wie groß und schwer ist die Person??

@ Hansen Mit der Jacke sieht man deine Muskelmasse halt net, war ja sowieso nur Spaßhalber gesagt. Net böse nehmen :smile:

• mit der schwarzen bin ich. Körpergröße 1,75m und Figur öhm Sixpack im Speckmantel ..leicht fluffig...naja wie mans sieht :D weil du ja gewicht wolltest..85-90 da schätze ich mich mal :D

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• mit der schwarzen bin ich. Körpergröße 1,75m und Figur öhm Sixpack im Speckmantel ..leicht fluffig...naja wie mans sieht :D weil du ja gewicht wolltest..85-90 da schätze ich mich mal :D

:lauthals: :lauthals: :lauthals: Eine Schöne Beschreibung. Danke für die ganze Info :thumbsup:

@ Marco auf jedenfall in XL ändern .... soll ich dir ne Mail schicken nun??? Bezahlt ist ja auch schon (heute in der Nacht) ;)

• was möchtest du denn genau wissen wegen dem reissverschluss ?

Na, wie's in echt aussieht. Sind die so auffällig wie auf den Photoshop-Bildern, oder gehen sie eher unter und man bemerkt sie kaum. Finde, schwarze Reißverschlüsse auf weißer Jacke sind wohl eher ein Blickfang und passen nicht so recht zu dem dynamischen Design des Restes ;)

Geht Klar Boss.....So die 8 Jacken werden wir wohl noch zusammen bekommen denke ich.....Also denkt an eure Freunde die auch einen Geilen RS fahren und vielleicht auch so eine Fette Jacke haben wollen!!!!!!!!!!!!! Oder an Eure Kinder die ihr vielleicht noch nicht habt oder sie noch nicht rein passen in die Jacke aber ihr wollt sie für eure Kinder haben dann Bestellt sie am besten JETZT GLEICH 8) LOS JETZT FEUER :angry:

Ich glaub du guckst zu oft QVC ^^

• mal ne frage an de allgemeinheit... brustumfang 96-98 u ne körpergrösse von ca 186cm. bauch schlank. welche grösse soll i da jetzt bestellen??? L oder M???

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• bin 184cm groß und "normal" gebaut. Brustumfang kann ich leider nich messen, da ich nur nen Zollstock habe. :D . Ich hab die Größe L bestellt.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• na i hab nen maßband genommen. die hab so ja norm auch de L aber die jacken sollen ja grösser ausfallen, wenn i das hier richtig verfolgt habe... ach sch... keine lust ne L zu bestellen u dann ist sie zu gross.

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Wieso Haupt Benny, dachte hier gehts um Jacken und nich um Hüte. :D

PS: Schnur is auch nich da, bin auf Arbeit^^ Und komm mir jetzt nich mit Schnürsenkel zusammenbinden. :D

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• werd mir jetzt schon alleine wegen der armlänge ne L bestellen.hoffe haut hin...

• bestellung ist raus:)

• Na, wie's in echt aussieht. Sind die so auffällig wie auf den Photoshop-Bildern, oder gehen sie eher unter und man bemerkt sie kaum. Finde, schwarze Reißverschlüsse auf weißer Jacke sind wohl eher ein Blickfang und passen nicht so recht zu dem dynamischen Design des Restes

hab hier mal ein bild von der normalen weissen jacke:

CZcar
    alias MARCO

• ABSOLUTEN RESPEKT für die Jackenaktion

Großes Lob an das Orga-Team und danke das Ihr euch für eigentlich fremde Menschen so eingesetzt und dieses Projekt tatsächlich umgesetzt habt!!!

VORFREUDE

wird groß geschrieben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• ABSOLUTEN RESPEKT für die Jackenaktion

Großes Lob an das Orga-Team und danke das Ihr euch für eigentlich fremde Menschen so eingesetzt und dieses Projekt tatsächlich umgesetzt habt!!!

Somit hoffe ich auch das sich niemand aus irgendeinem Grund im nachhinein bei dem Team beschwerd!!! Sie geben sich echt mühe...RESPEKT :thumbsup:

• danke, danke für die Lorbeeren :blush:

sollte noch jemand Interesse an der schwarzen XL Musterjacke haben, der bisher noch keine bestellt hat, kann mir ein (vernünftiges) Angebot schicken

CZcar
    alias MARCO

• Da Marco vor lauter Schmeichelei was vergessen hat zu sagen, sag ich das mal für ihn (wenn ich darf) :P

Danke an euch alle die mitgeholfen haben ihre Ideen und Meinungen einzubringen :thumpup:

• So, die 100 dürften voll sein!!! :thumbsup:

Die Bestellung einer Zweitjacke ist grade raus gegangen.

Möchte auch hier öffentlich Marco nochmals meinen größten :respekt: und großen Dank auszusprechen, in seiner Freizeit, sicherlich häufig kurz davor die Brocken hin zu schmeißen, diese Aktion so bis zum Ende durch zu ziehen :!: :!: :!:

Ich hoffe man sieht sich zumindest auf dem IST, um darauf anzustoßen :!:

Und ich hoffe, das auch alle zügig bezahlen, nicht das deswegen noch für Marco nervende Aktionen entstehen, aber wie man hier ja ließt, scheint dies kein Problem zu sein :!: :?:

Grüße Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Habe gerade 56 euro für eine Schwarz/Grau XL Jacke überwiesen,etwas mehr,das passt so :D .Danke

:mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

• Da Marco vor lauter Schmeichelei was vergessen hat zu sagen, sag ich das mal für ihn (wenn ich darf) :P

Danke an euch alle die mitgeholfen haben ihre Ideen und Meinungen einzubringen :thumpup:

die dankesrede hatte ich mir für den schluss aufgehoben :bussi:

CZcar
    alias MARCO

• Meine Bestellung kommt noch. Muss nur noch die Größe usw vergleichen ;)

du weißt aber schon das morgen Bestellschluss ist :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• hab vorhin die geänderte Grafik erhalten, wo das S rundlicher gestaltet wurde und auch
    das zu dunkle RS auf der schwarzen Jacke heller "gefärbt" wurde
    leider kann ich die pdf datei nicht verkleinern, so das ich die Grafik hier einstellen kann.....
    wird aber noch nachgeolt

CZcar
    alias MARCO

• finds auch ne echt SUPER aktion und hab ja auch gleich 2 bestellt da sie echt gut aussehen, obwohl noch kein RS da ist ^^
    und besser bestellen als dann zu denken scheisse wieso hab ich die nicht bestellt als es die jacken gab ^^

achja @ czcar
    ZUERST SOLLEN DIE LEUTE BESTELLEN !!!!!!!!!!!! und dann wirst du in die runde das noch die probejacken zum verkauf da sind!!! verstanden? hrhr ^^ :P

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• hab vorhin die geänderte Grafik erhalten, wo das S rundlicher gestaltet wurde und auch
    das zu dunkle RS auf der schwarzen Jacke heller "gefärbt" wurde
    leider kann ich die pdf datei nicht verkleinern, so das ich die Grafik hier einstellen kann.....
    wird aber noch nachgeolt

Na wenns noch hinbekommst bis zur Deadline, und es mir zusagt, bestell ich noch ne schwarze zusätzlich!

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• finds auch ne echt SUPER aktion und hab ja auch gleich 2 bestellt da sie echt gut aussehen, obwohl noch kein RS da ist ^^

Stimmt...ich wäre ja immernoch für weiß...wie das "Octavia-RS.com"-Logo...aber das habe ich ja nun schon oft genug kunt getan... :rolleyes: