Forumsjacke - Die Auflistung
-
-
alles klar...dann warte ich mal auf den finalen Preis und auf die Mailadresse =)
Grüße
-
die Mailadresse für die Bestellung kann ich dir nun schon geben:
Bitte dann so in der Mail angeben:
Nickname im Forum
Realer Name
Anschrift
Stückzahl der Jacke(n)
Größen
Farbe(n) -
Erstmal den Preis abwarten.
Es wäre natürlich super wenn du eine Musterjacke mit zum Nordlichtertreffen bringen könntest
Lässt sich das nicht so einrichten?
-
So,
versendest Du auch ins Ausland.
-
Erstmal den Preis abwarten.
Es wäre natürlich super wenn du eine Musterjacke mit zum Nordlichtertreffen bringen könntest
Lässt sich das nicht so einrichten?
wie schon geschrieben, sollte ich die fertige Musterjacke bis zum Treffen habe, werde ich diese natürlich auch dabei haben...ich denke aber das es schon klappen wird....
werde auch gleich noch die mail mit den 2 bildern des gewünschten designs (steht ja soweit eigentlich fest) an die firma rausschicken, damit es schneller geht -
So,
versendest Du auch ins Ausland.
sicher versenden wir die jacken dann auch ins ausland, kosten müssen dann die besteller übernehmen
-
Schade das die Jacken nicht auch als Damenversion mit schmalerer Taillie angeboten werden...meine Frau hätte dann auch sofort eine genommen. Aber ich denke da gibt es doch noch ein paar Damen die eine solche Jacke begrüßen würden!?
-
Zitat
Schade das die Jacken nicht auch als Damenversion mit schmalerer Taillie angeboten werden...meine Frau hätte dann auch sofort eine genommen. Aber ich denke da gibt es doch noch ein paar Damen die eine solche Jacke begrüßen würden!?
ja das stimmt allerdings -
Dieses Gespräch hatte ich mit meiner Frau auch schon! Wird wohl eine in "S"
-
Zitat
TEXHO:
die Ärmellänge war bei der Musterjacke für mich auch zu lang, wird sich dann allerdings mit der "kleineren" Jacke auch ändernAlso wenn ich dich richig verstanden hab, heißt dass der Ärmelschnitt ist ganz normal nur die Gesamtgröße von der Jacke eine Nummer kleiner bestellen ..... was für mich persönlich heißt dass bei meinen schleifenden Armen am Boden, ich es immer noch net weiß welche größe ich bestellen soll :alien:
Wenn du die Jacke zur Abnahme bekommst, kannst du vielleicht bitte Fotos schicken/reinstellen, damit ich vergelichen kann was ich wirklich brauch ...
-
die softshelljacken um die es sich bei unserer version handelt, nennen sich unisex jacken....
also für männlein + weiblein -
...naja...kennst doch die Frauen.
Dann müssen wir nur mal wegen unseren Größen passen.
Sind ja auch beim Nordlichtertreffen dabei
-
Also wenn ich dich richig verstanden hab, heißt dass der Ärmelschnitt ist ganz normal nur die Gesamtgröße von der Jacke eine Nummer kleiner bestellen ..... was für mich persönlich heißt dass bei meinen schleifenden Armen am Boden, ich es immer noch net weiß welche größe ich bestellen soll :alien:
Wenn du die Jacke zur Abnahme bekommst, kannst du vielleicht bitte Fotos schicken/reinstellen, damit ich vergelichen kann was ich wirklich brauch ...
warst du mit deinen armen auf einer streckbank ?
also so im vergleich ärmellänge und schnitt der jacke ist es als "normal" zu bezeichnen.....dann solltest du also besser die normale grösse nehmen....oder wir müssten deine arme etwas nachdrücklich verkürzen :taetschel: -
Hehe
hab als kleines Kind immer die großen Hunde führen dürfen
Ansonsten lass ich mir die Jacke zuschneidern auf ne Weste dann wäre das Problem gelöst, heißt somit kannst dann bei mir ne Extrabestellung machen ohne jeglichen Aufdruck auf den Ärmeln (müsste ja dann auch billiger sein :smile: :smile: :smile: :lol2:Ihr beide macht das bis jetzt ganz dufte
-
so, nun der endspurt....es sind noch etwas mehr als 1 stunde.......
Bestellungen können von euch schon abgeschickt werden, oben (Beitrag 44) ist die Mailadresse notiert
-
So Jungs klicken bis die Maus brennt
. Ich hoffe ja noch immer, das es Variante 3 und 6 schaffen, bin da aber ganz zuversichtlich
.
Mfg Ringo
-
Gibt es denn einen Endtermin für die Bestellung bzw. bis wann muss man bestellt haben?
-
Gibt es denn einen Endtermin für die Bestellung bzw. bis wann muss man bestellt haben?Das würde mich auch gerne interessieren, denn ich hätte auch Interesse an so einer Jacke.
Danke
VolkerRS1184 -
Das würde mich auch gerne interessieren, denn ich hätte auch Interesse an so einer Jacke.
Danke
VolkerRS1184Wenn euch die Jacke gefällt, dann bestellt sie doch einfach. Wozu braucht ihr denn da noch einen Endtermin? Also von unserer Seite aus gibt es keinen Endtermin, wir wollen aber nicht auch noch Wochen warten, bis wir die Bestellung raus schicken. Ich sage jetzt einfach mal bis Freitag solltet ihr euch entschieden haben, dann kommt Anfang nächster Woche das genaue Angebot und dann wird das Geld eingesammelt. Das dauert ja auch alles noch seine Zeit. Also gehen so schon mal min. 3 Wochen ins Land, bevor Marco überhaupt das Probestück in den Händen halten kann. Deshalb ziehen wir es nicht ewig raus. Wer nicht bestellt hat Pech gehabt.
Mfg Ringo
-
Servus Leute,
die Entscheidung ist gefallen und das Endergebnis steht. Die Mehrheit hat sich für die Variante 1 als Vorderseite und Variante 5 für die Rückseite entschieden. Damit jetzt alles schnellst möglich seine Wege gehen kann, bitten wir euch hiermit, eure Bestellwünsche an folgende Adresse (incl. der genannten Angaben) zu senden:
mit folgenden Angaben:
Nickname im Forum, Realer Name, Anschrift, Stückzahl der Jacke(n), Größe(n), Farbe(n)
Marco wird das ganze dann verwalten und euch über den aktuellen Status informieren. Alles weitere folgt dann daraufhin.
Folgendes möchte ich noch anmerken: Dies ist eine einmalige Aktion, wer jetzt nicht bestellt, geht leer aus. Wir werden für einzelne Personen die Aktion nicht unnötig hinaus zögern oder eventuell sogar nochmal machen. Wer also eine Jacke möchte, muss jetzt bestellen!
Mfg Ringo
-
Hi,
ich denke mal der ein oder andere wird sicher abwarten wollen, wie die Probejacke dann ausschaut (echte Bilder).
Ist das dann nicht etwas ungünstig, wenn man nur bis Freitag bestellen kann und die Probejacke aber erst in 3 Wochen zu sehen ist? -
Kostenpunkt einer Jacke? Und wie wird bezahlt, per Vorabüberweisung?
gruss
-
Kosten pro Jacken steht weiter oben...kann erst mitgeteilt werden wenn man weiß wieviel jacken gefertigt werden....je mehr...desto günstiger
Vorkasse...da von Geld Einsammeln gesprochen wird...finde ich auch besser...so kann man nicht abspringen...so sichert sich Mentaxx auch etwas ab gegen Leute die nicht bezahlen wollen weil die Jacke nicht passt oder nicht den v orstellungen entspricht =)
-
Hi,
ich denke mal der ein oder andere wird sicher abwarten wollen, wie die Probejacke dann ausschaut (echte Bilder).
Ist das dann nicht etwas ungünstig, wenn man nur bis Freitag bestellen kann und die Probejacke aber erst in 3 Wochen zu sehen ist?
Absolut meine Meinung!!!Bilder von einer Probejacke wären schon nicht schlecht, reale Bilder, nicht so ein Photoshopbild. Dann Werden Bestellungen noch eine weitere Woche entgegengenommen und dann sollte die Bestellung eurerseits raus gehen. Alles andere finde ich ein bisschen voreilig, immerhin sind 60€ auch Geld
Also bitte keine vorzeitigen Bestellungen.
Ich möchte auch eine Jacke, jedoch erst ein Muster sehen, verständlich oder?
Denke viele sind teilen meine Meinung.
bEnny
-
Mein Vorschlag:
- Probejacke machen lassen, auch wenn da noch paar Einmalkosten dazu kommen
- Probejacke zwecks Ausfallens der Größe anprobieren (fallen sie groß aus, oder eher klein)
- Bestellungen sammeln um Bedarf zu checken
- Geld einsammeln
- Bestellung machen
- Ausliefern
Ich möchte auch eine, aber meine Größe ist tückisch...mal passt mir ne XXL mal muss es schon XXXL sein.
-
Du musst aber auch lesen Schatz, die Größe war hier schon Thema
Abschlussumfrage ForumsjackeIch würde aber auch dafür plädieren:
Probejacken abwarten und davon dann Bilder hier einstellen und vielleicht auch mal Maße von der XL Variante angeben
und dann die Bestellungen annehmen bis zum einem bestimmten Datum
und danach in Auftrag gebenWir haben ja noch nicht mal Ende Januar, vorm Frühjahr wird ja sicher keiner nur mit einer normalen Softshelljacke rausgehen (ok es gibt kranke Menschen die sowas tun) also kommt es auf 2 Wochen nun auch nicht drauf an oder??
-
Ick hab keene Zeit jetzt zum Lesen
-
Weche Farbe hat der Schriftzug bei der weißen Jacke?
-
Danke Katja und Marcel
-
Hab über andere Händler mal die Maße für die Armlängen bekommen, wenns jemand intressiert ....
Größe L: untere Armlänge ist 57, obere Armlänge 67 cm
Größe XL: untere Armlänge 60 cm -
dito Sexy,
hätte auch gern erst mal die Bilder etc.
Gruß Dieter
PS: wäre so ein Verrückter der mit der Soft-Shell jetzt schon unterwegs ist -
Nabend,
ich kann mich nur den Admins anschließen, man will ja nicht die sprichwörtliche "Katze im Sack" kaufen.
Ich finde Wurmi's Vorschlag schon nicht verkehrt. Vor allem wenn man wie ich beide Farben haben will, dann sind das schon mal locker 100,-€ und die wollen ja gut investiert sein!
Danke und nen schönen Abend Euch allen noch!
VolkerRS1184
-
Ein Preis wäre interessant !
Dann würde ich wahrscheinlich auch sofort eine nehmen
-
Preislich hatten wir ja schon in der alten Umfrage Angaben gemacht. Dieser Kostenvoranschlag belief sich auf ca. 60 ? pro Jacke (wenn ich mich nicht irre), feste Preise können natürlich erst nach Abschluss der Umfrage gemacht werden, sobald feststeht wie viele eine Jacke möchten. Je mehr, desto billiger, ist ja klar.
hier bzgl Preis ungefähr
-
Zitat
Absolut meine Meinung!!!
Bilder von einer Probejacke wären schon nicht schlecht, reale Bilder, nicht so ein Photoshopbild. Dann Werden Bestellungen noch eine weitere Woche entgegengenommen und dann sollte die Bestellung eurerseits raus gehen. Alles andere finde ich ein bisschen voreilig, immerhin sind 60€ auch Geld
Also bitte keine vorzeitigen Bestellungen.
Ich möchte auch eine Jacke, jedoch erst ein Muster sehen, verständlich oder?
Denke viele sind teilen meine Meinung.
bEnny
gesehen - für gut befunden - kopiert:-D DANKE BENNY:-D
-
Wie sieht es denn mit dem Vorschlag aus eine unbedruckte Jacke des Anbieters zum Treffen mit zu bringen...am besten in jeder Größe eine. Oder Ihr gebt uns den Hersteller der Jacken und jader von uns kann irgendwo mal eine im Laden anprobieren. Dann kann man entscheiden in welcher Größe man sie haben will.
-
also ich möchte auch nicht die Katze im Sack kaufen...ergo, ich würd auch auf die Probejacke warten...
-
zum Thema Musterjacke:
laut der Firma des Veredlers dauert es so ca 2 Wochen, bis die Musterjacke ( in XL ) fertig ist und dann zu mir gesendet wird.....zu dem Zeitpunkt bin ich dann allerdings in der Reha, bedeutet aber, das meine Tochter dann Bilder der Jacke macht und mir dann per Mail zusendet (nehme meinen Lapi mit)
diese werde ich dann schnellstens hier reinsetzen, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt....
zudem werde ich die Jacke beim Nordlichtertreffen dabei haben, so das auch einige in Natura die Jacke sehen/anfassen/anprobieren können...zum Thema Preise:
je mehr bestellt wird, umso günstiger wird es natürlich....da unser Design ja nun feststand, habe ich denen gleich eine Mail mit den Bildern gesendet und einige Angaben dazu (Schrifttyp, Grösse usw.) und gebeten das Angebot zu überarbeiten, da es ja nun einige Jacken mehr geworden sind.....
sobald Info´s da sind, bekommt ihr es hier zu lesen.....
Thema Versandkosten:
für den Versand (jeweils bis 5 kg) innerhalb Deutschlands rechnen wir mit 5,- Versandgebühren zzgl. Verpackung (kostet ja auch etwas bei der DHL)
Versandgebühr für die Schweiz ca. € 28,-( da nicht EU Land)
Versandgebühr für Österreich ca. € 15,- -
Ein Preis wäre interessant !
Dann würde ich wahrscheinlich auch sofort eine nehmen
hatten wir doch schon, zumindest ca. Preis, lesen Leute (einfach immer den Verlinkungen folgen
Abschlussumfrage Forumsjacke