neuer rs fahrer

• hallo, leute, ich bin der thomas aus niederösterreich, 26jahre alt und seit 3tagen besitzer eines o2 rs (bj 06, 84tkm) leider noch unangemeldet, da feiertag und wochenende war, aebr morgen hol ich ma taferl, feu mich schon :)

aber das auto ist genial, da kann man sagen was man will :)

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS!

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Willkommen im Forum bei uns Verrückten.

Kann das sein, dass deine Schifttaste nicht funktioniert...zumindest steht von dir alles klein geschrieben *gg*

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• danke, danke, leute!

naja in at ist das mit der grosschreibung ned so eng, bei euch schon? :P

ich hatte früher schonmal einen octavia 1u ehemal 90ps tdi komplettumbau uad 200ps tdi und optisch uach umbau auf "e-treme"

das war er und a foto vom rs (tfsi) ;)

• Hallo und ganz herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!!! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich Willkommen bei uns Verrückten... :weisbier:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;