Auspuff sound Bullx

• Hi. Nach mehrmaligen fragen habe ich jetzt mal 3 kleine video's wo man gut den sound hört rein gestellt. So könnt ihr euch selbst ein bild machen von der AGA.

Von der fahrt kommt später mal noch eins der regen war zu stark den tag :) . Habe noch an Brückendurchfahrt gedacht :D (kleiner tunel)

Ich hoffe das hat geholfen.

http://www.vidup.de/v/D15zv/

http://www.vidup.de/v/Dku8E/

http://www.vidup.de/v/5DKHh/

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Tonne ()

• Ist alles von Bullx streetline.

Einbau habe ich in stendal bei mir ca 30km weg machen lassen sehr nette leute da wo ich auch chip her hatte.

Der preis war ein super freundschaftspreis finde ich zumindest :D rund 1100 euro mit anbau und schweissarbeiten .

Das geht finde ich.

Dectane black smoke

• ist wirklich ein super preiß alleine schon wenn die downpipe um die 1000€ mit tüv kostet oder hast du ohne tüv?

• Komplette anlage für den preis mit downpipe drin und 100 zeller tüv brauchst nicht da er eine bescheinigung hat also keine eintragung erforderlich.

Dectane black smoke

• Nein das ist bei meinen voll komisch (TSI ccza) ist bis jetzt noch nichts angegangen cool oder 8)

und ich habe alles jetzt ca. sagen wa mal 3000 km drin. Bei ein Passat ging die gleich an bei gleicher anlage aber mit 2 mal 100 zellen drin.

Dectane black smoke

• sehr geiler sound :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Mann glaubt es kaum aber auf dauer sogar etwas anstrengend bei sehr langer fahrt :D

Dectane black smoke

• Geiler Sound! Hast recht mit einer AGA ab Turbo nach 100 - 200 Km auf der AB sogar recht anstrengend (Dröhnen). 8|

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ich wollt das mal mit dämmmatten testen ;) mal sehen ob es was bringt.

Ahcso das dröhnen soll von ihi lader kommen meinte hg das soll so ein bekanntes problem sein meinten die.

Dectane black smoke

• Ich wollt das mal mit dämmmatten testen ;) mal sehen ob es was bringt.

Wo willst du denn die verbauen? Im Schacht wo die AGA liegt?

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Ne irgendwo beim reserve rad dachte ich

Dectane black smoke

• Ne irgendwo beim reserve rad dachte ich

Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du das Dämmmaterial an die falsche Stelle setzt. :D

Zu Verkaufen:

• Ähm das wäre wohl von kurzer freude dann :D

Wollte das reserverad eh raus nehmen und dann alles mit dämmung voll zack leise hoffe ich :D

Dectane black smoke

• Nein das ist bei meinen voll komisch (TSI ccza) ist bis jetzt noch nichts angegangen cool oder 8)

und ich habe alles jetzt ca. sagen wa mal 3000 km drin. Bei ein Passat ging die gleich an bei gleicher anlage aber mit 2 mal 100 zellen drin.

Nein das ist bei meinen voll komisch (TSI ccza) ist bis jetzt noch nichts angegangen cool oder 8)

ja deswegen frage ich ja, leon cupra BWJ, mit APR Rennanlage 1 100 zeller, und bupp lampe immer an ....

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Das ist definitiv die Simons Anlage... das sieht man schon auf deinen Bilder ;-) Und der Klang kommt mir auch echt bekannt vor :-)

Sieht wirklich nach der Simons aus - v.a. der ESD und Rohrführung.

Zu Verkaufen:

• streeline bullx so habe ich sie jedenfals gekauft und auch nen aufdruck :) an endpott unten

Dectane black smoke

• gefällt mir sehr sehr gut.
    ich kenn bullx zwar nicht, aber hab bei ctu gesehn das die jetzt auch ne kompl mit dp und tuev anbieten. leider steht kein preis dabei.
    aber auf jeden fall :thumbsup: genauso gefällt mir der sound. :drivel:

• Habe noch ein paar tunnel videos gemacht jetzt muss ich nur noch zusammen schneiden dann stell ich sie mal rein hier.

Dectane black smoke

• Da bin ich ja mal die Tunnelvideos gespannt.

Also von innen klingt das schon mal sehr geil ;)

Gruß, Markus

• So hier wie versprochen das Video Ich persönlich finde es :thumbsup: :D

Aber mal sehen was ihr so sagt.

Dectane black smoke

• Jepp hört sich super an :thumpup: Das Geräusch was dein Kumpel beim Aufstehen bei Sekunde 0:43 macht ist auch witzig :lol2:

Wir sind eben nicht mehr die Jüngsten wa :D ;)

Dectane black smoke

• Ein Hoch auf denjenigen der Tunnel erfunden hat. :D:thumbsup:
    Netter sound! ;)

Zu Verkaufen:

• :D sehr geil aber mal was anderes welcher ältere Mann Filmt den da???? HAHAHAHA Ich schmeiss mich weg ( Nicht Böse gemeint) Das stöhnen beim aufstehen im letzten teil vom Video :thumbsup: könnt ich sein hahahaha

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Ist nen Kumpel von mir und das beste er ist 1 Jahr jünger als ich :D das heißt mir fällt sowas noch schwerer :P :D

Dectane black smoke

• sehr geiler Sound :thumbsup:
    Möchte mir die Bullxdownpipe auch holen aber primär um den Turbo zu entlasten.

Befürchte nur dass in Verbindung mit der Simons etwas zuviel des guten sein wird :S

mal sehen...

Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten

Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

• Die DP mit TÜV ;) würd mich auch interessieren, allerdings in Verbindung mit ner anderen AGA ab Kat. Gibts hier wen, der die Bullx zusammen mit ner Bastuck oder Friedrich AGA ab Kat fährt?
    Soundfiles wären auch net schlecht ;)

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Moin ,

also eine Bull-X AGA gibt es nicht für´n Octi.... nur ne Downpipe und die nur mit 200 Zeller 8|
    Wo hast die denn gekauft? Wär mal interessant zu wissen ! Die SIMONS AGA hat ne EG, das ist richtig ! Aber die Downpipe nur mit Vor- und Hauptkat ( 200 Zeller ) von HJS...

• @hg Frag mal Arne speedshop geht euch ja der sagt dir das dann :)

Dectane black smoke

• ... mit downpipe drin und 100 zeller tüv brauchst nicht da er eine bescheinigung hat also keine eintragung erforderlich.

alle downpipes mit zulassung die ich bisher gefunden habe, hatten ausnahmslos 2 x 200er kats verbaut..

1 x 100er kat ist normalerweise nicht eintragbar.. ;)

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Habe ich auch nie gesagt :D:P

Dectane black smoke