Hallo
mein Name ist Thomas,
habe mir zu Weihnachten einen Octavia RS TDI bestellt...
und jetzt ist erst mal Warten angesagt...
Ich plane nur wenig Umbauten, das soll mein Alltagsauto werden..., und das bekommt so 30.000 km im Jahr
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo
mein Name ist Thomas,
habe mir zu Weihnachten einen Octavia RS TDI bestellt...
und jetzt ist erst mal Warten angesagt...
Ich plane nur wenig Umbauten, das soll mein Alltagsauto werden..., und das bekommt so 30.000 km im Jahr
Herzlich Willkommen und lass dir die Wartezeit nicht allzu lang werden...
nettes weihnachtsgeschenk ich hab nur n paar rückleuchten bekommen :grumble:
hallo und willkommen aus aalen
hallo!
willkommen hier im Forum
mfg
:moin:
und :heart: -lich Willkommen.
Hab meinen erst abgeholt und muss sagen, es lohnt sich definitiv
Gruß
Florian
Hallo und Willkommen.
Aber ein "Alltagsauto" mit 30000 km, arbeitest du nur halbtags oder pendelst du?
zu den 30.000 km...
Ich fahr jeden Tag 55 km ins Büro (je Strecke), davon 47 km Autobahn, davon ca 30 km ohne Tempolimit...
und dann kommen noch die Kilometers mit den anderen Autos dazu.... in Summe >50.000 km pro Jahr...
mit den 125 kw ist der Octavia damit allerdings weiterhin das Leistungsschlusslicht :little devil:
Hey,
mal jemand aus meiner Ecke
:heart: lich Willkomen hier im Forum und viel Spass!
Grüße
Dennis
na dann mal willkommen hier im Forum !
wünsch dir auf jeden fall eine angenehme wartezeit, das diese auch schnell rum geht
weiterhin viel spaß hier im forum!
lg
Auch von mir HALLO.
Ich hab meinen seit dem 23.12.
Macht Spass,auch wenn er noch mit "angezogener Handbremse" fährt.
Angenehmes Warten noch und viel Spass im Forum.
Dieter
Auch ein Hi von mir aus Göppingen
hallo und willkommen hier im Forum pf_tom, bist ja fast um die Ecke^^
Grüße aus Rottweil