Servus aus Bayern

• So, nachdem ich jetzt schon ein paar Monate im Forum mitgelesen hab wollt ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Reinhold, bin 27 Jahre alt und komme wie schon die Überschrift sagt aus dem schönen Bayern ;).
    Genauer aus Berching in der Oberpfalz (zwischen Nürnberg und Ingolstadt).

Seit Juli 2011 bin ich stolzer Besitzer eines RS TDI VFL ( 08/2008 ).
    Zuvor war ich mit nem 3er Golf mit 90PS unterwegs, also wars ne richtig schöne Umstellung :)

Da ich schon länger auf der Suche nach einem RS war wusste ich schon ziemlich genau, was ich wollte.
    Daher gingen die ersten Umbauten recht schnell :)

So hab ich den RS gekauft:

Da er mir im Serienzustand etwas zu langweilig war musste natürlich gleich etwas verändert werden :D
    Folgendes wurde letztes Jahr noch gemacht:

19" Oxigin Oxrock 14 black
    35er H&R Federn
    Kurzstabantenne
    schwarze LED-Rückleuchten
    Spiegel schwarz lackiert
    Dach schwarz foliert
    Innenraumbeleuchtung inkl. Kofferraum + Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor
    emblemloser Kühlergrill schwarz lackiert
    Gitter zwischen den NSW schwarz lackiert
    böser Blick
    blaue Fußraumbeleuchtung
    Soundausbau von http://www.xplus1.de ( Kenwood Doppel-DIN, Epic-Line Frontsystem inkl. Türdämmung, JL Endstufe, JL Woofer in der Reserveradmulde)
    Scheiben ab der B-Säule mit Bruxsafol NR-Supreme 8 getönt (incl. Türholme außen)
    Emblem "V/RS" für Sitzhöhenverstellung

V/RS Fußmatten mit Emblem

So steht er im Moment da:

Folgende Umbauten stehn für 2012 noch an:

Milotec Kühlergrill mit dem passenden Gitter unten
    Spoilerlippe und Heckdiffusor von Benet
    Chiptuning

Dann is erst mal Schluss (denk ich) :whistling: ;)

Schönen Gruß,
    Reinhold

• Ich begrüße dich hier im Forum und wünsche dir viel Spass hier , dein Auto sieht ganz gut aus wobei ich das Farbspiel etwas anders gestaltet hätte aber das ist ja jedem selber überlassen :thumbsup:

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Servus Reinhold :shakehand: Willkommen bei uns und weiterhin immer viel Spass mit dem RS :be cool:

Zu deinem RS:

- Die LED Rückleuchten in schwarz passen meiner Meinung nach, überhaupt nicht an deinen weißen RS :worry:
    - Der Kühlergrill wirkt auch wie ein schwarzer Klotz dort Vorne drin .. :wacko: (aber da hast du ja eh schon geschrieben das du was von milotec haben willst :D ) Im Marktplatz gibts ein Komplettset im Tausch

Zum Glück ist aber Tuning immer Geschmackssache :D^^;) Hauptsache dir gefällts :thumpup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen!

Deine Bilder inspirieren mich schon ein wenig, mal sehen was ich aus meinem mache ;-)

• Servus aus Oberbayern ;)

Der Kontrast ist etwas gewühnungsbedürftig ;) Aber ansich nich schlecht ;)

Die Felgen erkennt man auf den Fotos leider sehr sehr schlecht ;)

• Hallo ,
    schönen Gruß aus Großmehring bei Ingolstadt.
    Vlt sehen wir uns mal auf der Bahn.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Danke für die nette Begrüßung.

@ 08/15: Deswegen wird der Grill getauscht. Mir is der auf Dauer auch zu groß ;-). Die Teile von Milotec liegen schon daheim und kommen nächste Woche zum Lackiere. Deswegen hilft mir ein Tausch nichts mehr :-). Die Rückleuchten wollte ich unbedingt in schwarz. Ich will des Auto außen komplett in schwarz/weiß halten. Bin noch am überlegen wie ich die Reflektoren verdunklen kann. Nur bei der der Bremsleuchte macht mir der TÜV nen Strich durch die Rechnung ;-)

@ Sassi: Der Kontrast is so gewollt. Das Auto soll ja net in der Menge untergehn ;-)
    Bei den Felgen handelt es sich um die Oxigin Oxrock 14 black.

@ Phil: Servus :-). Sieht man sich am 06. und/oder 08.04. in Nürnberg?

• servus reinhold,
    ich finde den kontr. mit den rückleuchten gut.
    aber wie uwe schon sagt ... is geschmacksache ... und das is auch gut so.
    viel spass hier

• Servus!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf einem Treffen....

Grüße aus Ingolstadt!

Basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Was ist an dem Termin in Nbg ???

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• von mir auch ein willkommen hier im Forum! ;)

echt schönes auto hast du da auf die beine gestellt :thumbsup:

lg sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• @ Phil: Ich hoff mal net das es an Ostern noch Schnee hat. In der Woche davor müssen unbedingt wieder die Sommerreifen drauf ;)

@ 08/15: http://www.streetculture.de :)

@ Holger: evtl. sieht man sich ja mal Freitags in Nbg. Oder du sagst Bescheid wenn du ne Tour nach Berching drehst, dann stell ich a Bier in Kühlschrank :D

• Hallo,
    dann :heart: -lich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• So, nach langer Zeit tut sich endlich mal wieder was :)

Folgendes wurde noch rechtzeitig vor Saisonbeginn erledigt:
    Milotec Grill und Gitter unten
    Benet Spoilerlippe und Diffusor
    Reflektoren schwarz lackiert

So sieht das Ergebnis aus:

• :heart: lich Willkommen Rainhold!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe. :D

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN