Wie sollen wir die Gutscheine (Hogibo Weihnachtsklicker) verteilen?

  • Was soll mit den 100€ Gutschein / Preisgeld passieren? 82

    1. 100 € (0) 0%
    2. 50 € + 50 € (0) 0%
    3. 50 € + 30 € + 20 € (5) 6%
    4. 5 x 20 € (6) 7%
    5. 10 x 10 € (3) 4%
    6. Spenden (68) 83%

    Hallo liebe User,


    erst einmal vielen vielen Dank, dass wir mit eurer Hilfe wieder den 1. Platz beim Hogibo Weihnachtsklicker gemacht haben und damit wieder 1 Jahr Hostinggebühren gewonnen haben. Zudem freuen wir uns über die Plane, welche wir für das Forum nutzen werden.


    Zudem gibt es für den ersten Platz ja einen Gutschein im Wert von 100 Euro.


    Nun möchten wir euch entscheiden lassen, wie dieser aufgeteilt werden soll.


    Die Umfrage wird bis zum 30.12. laufen und am 31.12. werden wir dann den oder die Gewinner auslosen.

    LG Katja

  • finde ich auch..


    spenden ist eine gute idee

    Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

  • Wie willst denn einen Gutschein spenden ?? :ups:


    Dann teilt den lieber auf und gut. :)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • braucht nicht irgendjemand was von mediamarkt/amazon oder so? Das der das geld dafür überweist und wir spenden es im namen des Forum.


    Oder wir machen eine Sachspende, zb. Kinderhospiz oder sowas. Fragt man an, ob die was gebrauchen können und wir bestellen das und legen vllt was zu?!

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • könnte man den denn nicht spenden, an einen guten Zweck oder so ?

    Die Idee finde ich auch super. Immerhin ist doch Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Ich denke im Namen des Forums ist das eine nette Angelegenheit, die andere Leute bestimmt mehr freut als uns :lol: . Und zum zweiten können wir dann der Zankerei hier im Forum entgehen, wenn der eine gewinnt und der andere nicht :P (habe das erst diese Woche auf Arbeit, bei der Weihnachtsfeier gesehen :thumbdown: ).


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Hier gab es noch nie einen Streit wenn es um Gewinne gegangen ist. Man freut sich halt für den anderen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wäre auch für ne Spende, und zwar an unseren Shopbetreiber.
    Damit die Bestell- und Auslieferungsprozesse noch effizienter gestaltet werden können :)

  • Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet, dass ihr für´s spenden seid, aber ich finde die Idee auch ganz gut. Ich würde es dann auch in Richtung Kinderunterstützung machen. Gibt genug "arme" Kinder in Deutschland.


    Ich mach mal die Option "Spenden" noch mit in die Umfrage rein...muss dazu aber die Umfrage nochmal löschen und ihr könnt neu abstimmen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • jo Spenden ist ne gute Idee^^
    da bin ich auch dafür^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Spenden ist ne super sache auch wenn es nicht die über summe ist aber eine nutzvolle einrichtung wird sich dafür schon bedanken.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • wäre auch fürs spenden


    is eine super idee von euch

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hab auch mals fürs Spenden gestimmt... Is ja ab morgen Weihnachten und warum nich Anderen was Gutes tun.. ;)


    Frohes Fest!


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Ich bin auch fürs Spenden,wir haben alle unsere Familien und unsere Autos mehr braucht man zu Weihnachten eigentlich nicht.
    Fest der Familie für mich jedenfalls ... größte Geschenk war eh für viele hier im Forum die Geburt Ihrer Kinder , so wie bei uns auch.
    In diesem Sinne genießt die Zeit.

    Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

  • Bin ebenfalls fürs spenden.
    Gruß
    Edit: Wird dann schon im Namen von octavia-rs.com sein, oder?
    RS Fahrer mit Herz ;)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Kann man Hogibo nicht fragen, ob man das Geld nicht als Bares kriegt?! Das man zb. an Kinderhospiz Mitteldeutschland spendet. Vielleicht noch ein kleinen Spendenaufruf oder so.


    Wünsche allen trotzdem ein schönes Fest und erholsame Feiertage :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Wenn es gespendet wird, dann werden wir das natürlich im Namen des Forums machen.
    Zudem würden wir wenn dann gerne eine nationale Einrichtung unterstützen die sich um Kinder kümmert.


    Ihr dürft natürlich auch gerne gleich Vorschläge machen wenn ihr euch fürs Spenden aussprecht.


    Mir würde als Fast-Hamburgerin z.B. das Kinderhospiz Sternenbrücke einfallen.


    P.S. Wir würden uns bereit erklären den Gutschein zu nehmen und das "Bar"geld zu spenden.

    LG Katja

  • Spenden find ich ja nicht schlecht.
    Aber von den 100€ wieviel kommt da bei den Bedürftigen an 1/10 wenn überhaupt!!!
    Rest ist Verwaltungskosten usw.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Wenn Ihr schon alle spenden wollt mit Geld was eigentlich verlost werden wolltet,
    könnt Ihr das ja alle noch freiwillig aus eurer eigenen Tasche tun !
    erst dann hat man auch das Gefühl selber was getan zu haben und man schmückt sich nicht mit fremden Federn ...
    (sry ist nur meine persönliche Meinung)


    Deshalb schlage ich vor:


    Kinderhospiz Balthasar


    bekannt aus Funk und Fernsehn und von einigen Stars und Prominenten unterstützt
    zb: Rolf Zuckowski, Christoph Maria Herbst, Reinhard Mey und viele mehr ...


    In diesem Sinne alle ein besinnliches Fest !

  • Jürgen hat vollkommen Recht. Ich würde wenn dann gern in einer Einrichtung persönlich vorbei gehen und das Geld persönlich übergeben oder was dafûr kaufen.


    Lieber nem Kindergarten oder so direkt was Gutes tun, als so ner großen Organisation.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378


  • Das kann ich fürs o.g. Kinderhospiz auch gerne selber persönlich fürs Forum event. noch mit anderen Usern übernehmen
    (ca. 15 Min. von mir entfernt), event. sogar mit Presse dabei...
    Denn die sind immer Froh über finanzielle Hilfe ...
    Die finanzieren sich komplett nur aus Spendengeldern ... und benötigen jedes Jahr über eine halbe Mio. Euro und mehr um die ganzen Kinder zu betreuen ...


    Doku

  • Wenn dann würd ich für ein Kinderkrankenhaus wo Kinder sind die bis jetzt kein schönes Leben hatten schauen was die so brauchen (zB.: Spielzeug , oder in manchen KH bekommen die Kinder Teddys die sie mitnehmen dürfen)
    Für sowas würde ich ja sagen .

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Ja wenn die jedes Jahr eine halbe Mille brauchen dann sind 100€ bei den heutigen Kosten nicht mal ein Tropfen auf den Heißenstein.
    Und ob da auch die Presse kommt , ich denk mal nicht!

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Also ich kann nur berichten was bei uns alle paar Wochen mal in der Zeitung steht ...
    und 100 Euro ist auch Geld was die dort gut gebrauchen können !
    Es geht ja auch darum Kindern was Gutes zu tun, und dabei habe ich ein gutes Gewissen das das Geld auch gut angekommen ist ...


    Es geht hierbei ja immernoch um Geld was keinem gehört, sondern das Forum gewonnen hat ...
    Ich denke von den 30 Personen die für Spenden geklickt haben, wären nur weniger wie 20 % bereit, tatsächlich was aus eigener Tasche zu spenden ... :whistling:


  • Ich denke von den 30 Personen die für Spenden geklickt haben, wären nur weniger wie 20 % bereit, tatsächlich was aus eigener Tasche zu spenden ... :whistling:


    Das ist ein guter Satz :D

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Also ich kann nur berichten was bei uns alle paar Wochen mal in der Zeitung steht ...
    und 100 Euro ist auch Geld was die dort gut gebrauchen können !
    Es geht ja auch darum Kindern was Gutes zu tun, und dabei habe ich ein gutes Gewissen das das Geld auch gut angekommen ist ...


    Es geht hierbei ja immernoch um Geld was keinem gehört, sondern das Forum gewonnen hat ...
    Ich denke von den 30 Personen die für Spenden geklickt haben, wären nur weniger wie 20 % bereit, tatsächlich was aus eigener Tasche zu spenden ... :whistling:


    hallo
    ich habe anders als spenden abgestimmt!
    das hospiz kenn ich auch bin ja auch nicht weit davon weg,aber wenn dann würde ich sagen die 100€ und jeder der mag legt noch einen 5er drauf und dann gehen wir als forum dahin und über geben es persönlich

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • so seh ich das auch @ frank ... ich habe auch anders abgestimmt aber das ruder lässt sich ja nicht mehr herum reißen ...


    bei 40 leuten a 5 eur wären wir schon bei netten 200 eur zzgl die 100 eur vom gewinnspiel ;)
    könnten ja jetzt nocheinmal die umfrage neu starten wer denn von den 40 leuten bereit ist 5 eur drauf zu legen :whistling:

  • ich wäre mit dabei

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • bin ebenfalls für spenden (falls ich als Nicht-Klicker dieses Jahr was zu melden hab :ups: )


    und ja ich würde natürlich auch 5 € drauflegen - denn was sind denn heutzutage 5€ und wieviel gibt man einfach mal so für bestimmte Sachen fürn RS aus !? ;)


    wäre nett wenn mir jemand kurz ne PN schreibt wenns wirklich die 5 € eingesammelt werden, könnte sein dass es sonst nicht mitkriege.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ich als ab und an Mitklicker: Solange das Geld in Deutschland bleibt Spende ich auch mit. Denke 5€ sind für keinen zuviel und es bewirkt doch einiges.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Eine Spende für bedürftige Kinder...z.B. Kinder, die einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind...wäre sicher eine sehr gute Aktion...Vereine diesbezüglich gibt es ja zu Hauf, die meisten werden ja auf Spendenbasis aufrecht erhalten, weil dieser Staat solche Vereinigungen für nicht erwünscht einstuft..von daher...


    Aber schon schön zu lesen, wie ein Großteil der User hier eingestellt ist! Daumen hoch dafür und ein fröhliches Fest...

  • Ich glaube, die bekommen schon genügend Unterstützung! Und mit fremden Federn schmücken sich dort nur die Prominenten, sonst niemand! Meine Meinung!


    Es gibt genügend Vereine, die privat organisiert sind und Deutschlandweit operieren, von daher wäre es sinnvoller eine Forenspende solch einem Verein zu spenden als einem zentral gelegenen?!

  • Seh ich persönlich genauso wie Rico. Lieber ner kleinen Einrichtung spenden. Für ne kleine Einrichtung sind 100€ + x€ nicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein, sondern echt was wert.


    Den Vorstoß vom Michi find ich auch gut...wer mag, kann gern noch nen 5´er drauf legen ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378