Ebay-Spitzenreifen!!!!

• Das kenn ich schon ;):D Aber witzig ist es schon.

Aber eins frag ich mich immer:

Warum kaufen sich die Leute solche beschissenen Billigreifen ????????????????? :angry2: :little devil: :cursing: Ich verstehs echt nicht. Im Meingolf.de forum ist das genauso. Dicken GTI fahren und 19" bzw. 20" druff, aber keen Geld für GUTE Reifen. Weil ja meistens das Fahrwerk auf Titanic Tiefe eingestellt ist und der Reifen sich eh binnen 5000km innen extremst abfährt :vomit:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich denke einfach da fehlt dann einfach das nötige kleingeld für gute reifen! :thumpdown:
    gerade an den komponenten auf die es ankommt wird gesparrt !

aber die auktion ist echt gut beschrieben :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Zitat

Das Haftvermögen dieser Reifen wäre eigentlich eine wissenschaftlich tiefergehende Untersuchung wert; auf Trockenheit noch so einigermaßen auf dem Niveau von angerauhten Bananenschalen, dürfte es bei Feuchtigkeit jenes von nasser Seife auf poliertem Eis noch locker unterbieten, die Teile kleben dann auf der Straße wie ein Stein kopfüber an einer Hartholzdecke. Mit Nanolack und Teflonbeschichtung überzogene Lotosblüten sind dagegen klebrige Tesastreifen. Zu den Aquaplaningeigenschaften kann ich nichts sagen, so schnell wurde ich bei Regen mit diesen Reifen nie.

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• also die Passage mit "da wird jeder zum Röhrl und schaut ratzfatz quer in die Welt", war der Grund, warum meine Katzen Reisaus aus meinen Wohnzimmer nahmen. Anscheinend hab ich mich neben in die Hose machen auch noch zu laut gelacht ;)

Göttlich ^^

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Das ist ja genial :lauthals: .So macht eb.. Spaß!Der Artikelverkäufer hat den Pulitzer-Preis verdient :thumbsup: .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Ich fahre Hankook und Yokohama also auch etwas günstiger, ich muss sagen nicht alle billig reifen sind so schlecht wie ihr ruf.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ich fahre Hankook und Yokohama also auch etwas günstiger, ich muss sagen nicht alle billig reifen sind so schlecht wie ihr ruf.

Hankook und Yokohama würde ich auch nicht als Billigreifen bezeichnen.Sind zwar keine Premiumreifen aber nicht mit den meißten Billigreifen zu vergleichen.Für mich persönlich kommen bei Winterreifen nur zwei Marken in Frage und bei Sommerreifen max. drei Marken.Ich vergleiche die Preise zwar auch,aber meiner Meinung nach darf ein guter Reifen auch ein paar € kosten.Auf Schnee habe ich nichts dagegen,im ernstfall einen Meter früher zu stehen und ich habe auch keine Lust,bei jeder Fütze Aquaplaning zu haben.Muß ja jeder selber wissen.Gibt ja scheinbar genug Leute,die den Dreck kaufen.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Hankook und Yokohama würde ich auch nicht als Billigreifen bezeichnen.Sind zwar keine Premiumreifen aber nicht mit den meißten Billigreifen zu vergleichen.Für mich persönlich kommen bei Winterreifen nur zwei Marken in Frage und bei Sommerreifen max. drei Marken.Ich vergleiche die Preise zwar auch,aber meiner Meinung nach darf ein guter Reifen auch ein paar € kosten.Auf Schnee habe ich nichts dagegen,im ernstfall einen Meter früher zu stehen und ich habe auch keine Lust,bei jeder Fütze Aquaplaning zu haben.Muß ja jeder selber wissen.Gibt ja scheinbar genug Leute,die den Dreck kaufen.

muss ich dir durchaus recht geben! gerade da sollte man nicht auf`s geld achten sonder echer auf Qulität! und die kosten bekanntlich einfach ein paar € mehr! 8)

• Kenne ich auch schon, aber immer wieder gut.

TomsRS kann man sich nur anschließen. Ein Reifen kann gar
    nicht gut genug sein.
    Wenn es einen gäbe, der einen Bremsweg bei Nässe von 25 m
    aus tempo 100 packen würde und er würde dafür 400,-- kosten
    - ich würde ihn kaufen.

Und wie 08/15 schon sagt - die Typen mit den 20"-Linglong habe ich noch nie
    verstanden. Oder sollte man eher sagen, ''die haben's nicht verstanden''?

• Zitat

Als passende Musik fürs
    Soundsystem empfehle ich Wiener Walzer oder irgendwas, das mit einem
    großen RUMMS endet; der wahre Könner bekommt es mit dem Zünden der
    Airbags beim Einschlag synchronisiert.

:lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Bei der Beschreibung gönne ich Ihm die 80€ :P

• Mist, vor der Nase weggeschnappt ;) :lauthals:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• hab mir das angebot ausgedruckt ... weil es is echt sehr sehr geil geschrieben.meine frau kommt vor n paar minuten von der arbeit,schaut am vorbei gehn drauf ... was hast den da schon wieder bestellt.
    n satz spitzenreifen hab ich gesagt :D lies doch mal durch.
    die hat sich auch fast auf n boden geschmissn. unglaublich das das jemand kauft.

• also ich hab die marangoni mythos in 19" und muss sagen das ich die probleme nicht habe.kein aquaplaning und kein rutschen.
    und soweit ich weiss,ist doch marangoni eine tochterfirma von pirelli.

Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

• @ Coupé f 50

Jetzt mach mal einen Punkt ;) Es ist doch schnurz egal ob die und die Firma eine Tochterfirma von Pirelli, Conti oder was weis ich noch ist. Die Reifen sind einfach Scheisse, kurz und knapp. Denn der Preis der Reifen liegt in der Gummimischung und nicht im Profil :)
    So ein Mist kommt an kein Auto von mit, dafür ist mir mein Leben sehr Lieb. Denn ein Auto was weit über 200kmh läuft und dann Billigteifen drauf hat geht einfach nicht.
    Wenn es ein Kleinwagen wäre, der NUR in der Stadt fährt, wärs vielleicht ok.

Sent from my iPhone

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich kann über den reifen den ich habe nichts negatives sagen.mir ist auch klar,das er nicht so gut sein kann wie zb. ein conti oder so und da sie jetzt abgefahren sind,werd ich andere montieren.ich hab sie halt mit den felgen zusammen recht günstig bekommen ;)
    und für das halbe mal wo ich im jahr auf der autobahn fahre,muss es auch kein high performance reifen sein.
    mein fiat stilo mit 133 ps und 19" felgen fährt keine 200km/h mehr :P .

Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

• ;)

Sent from my iPhone