RS in Stealth Fighter gray

• Hallo Zusammen

Gestern hab ich meinen RS in black magic bestellt und heute fahr ich bei unserem Händler vorbei und was steht im Showroom? Ein RS in Stealth Fighter gray!!! :big eye:

Hatte leider nur meine Handycam dabei und konnte nur drei Fotos machen, da ich schnell wieder weg musste. Kaufen kann man ihn beim Händler so in der Form. Zum Tuning gehört die Farbe, Gewindefahrwerk, 19" ABT Felgen, LED Rückleuchten. Der Aufpreis für das Tuning 15'000.-- CHF

Octavia Kombi TFSI mit DSG bestellt: KW 49
    Liefertermin: voraussichtlich Mai 2012

• sieht schön aus aber stolzer aufpreis

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sieht echt geil aus, nur die antenne hatten Sie auch noch ändern können :P

Ahh vergessen zu schreiben...Die Antenne wird noch geändert, und die dritte Bremsleuchte kriegt auch noch die Optik von den Rückleuchten.

• daaaaaaaaaaamn, also da würde ich auch net nein sagen :) wobei mir dann die hier im forum neuen vorgestellten rückleuchten an dem car mit der farbe besser gefallen würden ;)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• sehr lecker das teil... :P:thumbsup:

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als hat die Beifahrertüre eine andere Farbe :huh:

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• die dachreling müsste meiner meinung nach auch schwarz sein, passt irgendwie so gar nicht ins stealth'ige gesammtbild ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Sieht ja mal richtig böse aus der Wagen :drivel:

Weiß jemand zufällig was das genau für ABT Felgen sein könnten? sehen so auf den Bildern recht anständig aus :)

Sehr schöner Wagen....

bEnny

• Guckst du hier. Müsste die DR-Felge sein. Gibt´s in 18-22 Zoll. Kostet aber schon paar Unzen.

http://www.abt-sportsline.de/unternehmen/sportfelgen/

Gruß Kai

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Gefällt mir auch gut! Aber der Aufpreis ist schon ziemlich däftig, da holt man sich die Teile doch lieber selbst. :P

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Felgen sind echt sehr nice und das Grau ist ma echt Hammer,geile Kombination.... aber der Preis....puh

Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

• Da wär ich mir nicht so sicher, kenne Leute die haben weit mehr investiert. Allein die Felgen mit Reifen dürften in der Schweiz bei bis 3000 Sfr liegen, dann das Gewinde plus Einbau usw. Ich denk der geht schnell weg.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Also Felgen, Reifen, Gewindefahrwerk, Rülis und Lackierung bzw. Folie kosten niemals zusammen 15.000 Steine.

kasa: Was ksotet denn bei euch ein Einbau für ein Gewindefahrwerk? Ich hab hier mit TÜV-Eintragung 350 € bezahlt.

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Ein einfaches KW Gewindefahrwerk kostet hier allein 1100 Sfr, wenn ein besseres ist kanns bis 1600 Sfr. gehen. Plus Einbau, vermessen und vorführen beim Strassenverkehrsamt bist locker bei 2.500 Sfr. Die Folierung kostet sicher auch allein 8-9.000 Sfr in der Schweiz, zumal es sich auch um Spezialfolie handelt. Dann noch Chiptuning von ABT knapp 2000 Sfr, die Rückleuchten werden hier mit 450-460 Sfr gehandelt. Wie gesagt ich denke der Preis ist für die Schweiz realistisch.

Wir sind hier eben nicht in DE, Tuning ist hier EXTREM teuer und AMAG will auch noch was dran verdienen.

Grüsse Kay

• @ kasa: Ist ja unglaublich was ihr dort für Tuning und Eintragung bezahlt :schwitz: Dann scheint der Preis doch "einihermaßen" gerechtfertigt zu sein 8|

Zu Verkaufen:

• OK, in der Schweiz lass ich nix machen :bibber:

Nur so als Tipp: Ich würde an deiner Stelle die Tuning World 2012 am Bodensee mal besuchen - Messerabatt ;)

Zu Verkaufen:

• Mit Reifen - geil - Sonderangebot. Muss ich haben :drivel: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Zu Verkaufen:

• Nice!!! Nur wie hier schon beschrieben müßte die Dachreeling schwarz sein.Für den Preis allerdings würd ich mir den selber bauen.Klar sind dem Händler Arbeitskosten entstanden und der muß ja auch leben,aber rechtfertigt meiner Meinung nach nicht diesen Preis.Die Optik allerdings ist :thumbup: .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Rechne dir mal grob die Teile zusammen, ich weiss garnicht ob da für den Händler noch was über bleibt.

Grüsse Kay

• Rechne dir mal grob die Teile zusammen, ich weiss garnicht ob da für den Händler noch was über bleibt.

Wenn ich richtig gerechnet habe,bleibt ihm etwa ein drittel hängen.Wollte dem Händler nicht schlechtes.Sagte ja,"mir" wäre es zu happig.Gibt ja genug andere Leute,die mit dem Angebot etwas anfangen können.Wahrscheinlich auch Leute,die nicht wie wir sich seber ein Auto fertig machen,sondern sich ein nahezu fertiges Auto kaufen.Das ist auch gut so,denn sonst würden einige Tuner vom Markt verschwinden.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• das ist keine Folie, sondern ne Lackierung! Das komplette Auto wurde auseinandergebaut, lackiert, wieder zusammengeschraubt. Kosten ca. 8k
    Die Räder (Reifen + Felgen) sind 5k und der Rest ist für das Fahrwerk und die Leuchten.

Zuerst dachte ich auch, dass eine schwarze Reling besser aussieht. Der Händler begründete die silberne damit, dass dies die Verbindung zum Felgenring sei. Geschmäcker sind halt verschieden :-)

• das ist keine Folie, sondern ne Lackierung! Das komplette Auto wurde auseinandergebaut, lackiert, wieder zusammengeschraubt. Kosten ca. 8k
    Die Räder (Reifen + Felgen) sind 5k und der Rest ist für das Fahrwerk und die Leuchten.

Zuerst dachte ich auch, dass eine schwarze Reling besser aussieht. Der Händler begründete die silberne damit, dass dies die Verbindung zum Felgenring sei. Geschmäcker sind halt verschieden :-)

Sorry,dann war ich zu voreilig :hammer: .Bin von Folie ausgegangen.

• 8K für die Lackierung ist aber nen Gute Preis (zumindest für die Schweiz). Joshi hatte damals für seine Lackierung mit Speziallack glaub einiges mehr gezahlt.

Grüsse Kay

• Alter Falter! Wat 'ne geile Karre! Auf die Alus und das Gewindefahrwerk könnte ich noch verzichten, aber dieser Lack, nur geil! Würde ich sofort nehmen...

RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D

• Wenn der Wagen wirklich komplett lackiert wurde sind 8 k in Ordnung. Die Lackfarbe ist einfach nur :thumbsup:

Zu Verkaufen:

• Ich finde die Farbe geil! Was ist dass den für ein cooler Händler? Ich kenne nur Serienfagrzeuge bei den Händlern...

Weiß und unschuldig, KW V2 Inox (Mane!), OZ Ultra

• @ Juergena: Korrekt, das sind die black-smoke von Dectane.

Zu Verkaufen: