Unser Cyclo hat Geburtstag...

  • Hey Jürgen mein Freund,
    wir wünschen dir alles erdenklich gute zum Geburtstag, bleib einfach so wie Du bist und stell den Kuchen+Sekt kalt, wir sind sehn uns heut Nachmittag :drivecar: :victoria: :schnaps:


    Grüße Basti+Tina :wink:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • alles alles gute zum Burzeltag und feier schon!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • von uns auch alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und laß es Dir gut gehen.


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Happy Birthday


    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Hallo Jürgen!


    Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!


    Lass krachen!!! :D


    Gruss


    Dennis


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • :birthday:


    Happy Burzeltag Jürgen ... :weisbier: :victoria:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Auch von mir nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich heute mal richtig verwöhnen.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • :shakehand: Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag!!! Gruß!!! :thumbsup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hallo Jürgen


    :heart: lichen Glückwunsch, und alles alles Gute, Gesundheit und viel Glück, auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    :birthday:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Auch Nadine und ich wünschen Dir alles Gute zum Schlüpftag... Hoffe Du hast alle Deine Zündkerzen ausgeblasen...


    Wir sehen uns am Samstag... bis dahin treibs nicht so wild... bist ja gerade wieder ein Jahr gealtert :finger:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Dankeschön dankeschön für die vielen Glückwünsche :shakehand: :blush:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D