Nehm ich...

Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]
-
-
auf jeden Fall
Olli
-
wann soll die sammelbestellung passieren, würde auch ein set der dämpfer mitbestellen
-
Sollte ja zügig passieren, das Angebot ist ja nicht mehr lange...
-
Ist doch eigentlich kein problem.
Deadline setzen - alle Daten notieren - Preis anfragen - Geld eintreiben - Feuer Frei!
Das einzige, was vorher geklärt werden müsste: Keine Stoßstangen bestellen - Da ist der Versand so mies / Teuer.
Wenn ihr mir den Haubenlift bezahlt, mach ich die Sammelbestellung
-
meinen Segen haste :bussi:
Olli
-
Mal so drüber nachgedacht:
Nur wegen 10x Haubenlift würde ich keine Sammelbestellung machen.
Am Preis werden die mit Sicherheit nichts verändern, nur weil 10x bestellt wird. Hinzu kommt noch Versand innerhalb von D.Wenn jemand nur den Haubenlift will, sollte er lieber alleine bestellen.
Für alles andere müsste man anfragen. Es muss sich im endeffekt rechnen - hinzu kommt ja immer noch 6€ Versand! :oberklug:
-
Wäre auch dabei bzw. Bestell ich auch allein wenn das nix wird bis februar
Sent from my Gameboy using Tapatalk 2
-
Habe mich mal erkundet bezüglich einer Sammelbestellung folgendes kam dabei raus, bei einer Bestellung von mehr als 50 Stk. würde man pro Set nur noch 35€ bezahlen unter 50 Stk bleibt es bei 39€.
Dennoch werde ich am Wochenende einen bestellen.
-
dazu nochmal versandkosten innerhalb von D, rechnet sich nicht!
-
danke für die nachfrage.
lohnt ja nicht eine sammelbestellung
-
naja was soll man machen.
Aber danke für die Info fnatic
Olli
-
Versand erfolgt in 10-14 Tagen, nach aktuellem Stand.
Warte schon ganz gespant drauf. :smile:
-
Hätte auch noch was mitbestellt...^^
-
Habe mich mal erkundet bezüglich einer Sammelbestellung folgendes kam dabei raus, bei einer Bestellung von mehr als 50 Stk. würde man pro Set nur noch 35€ bezahlen unter 50 Stk bleibt es bei 39€.Dennoch werde ich am Wochenende einen bestellen.
wir haben keine Sammelbestellung gemacht.
Jeder hat für sich selbst bestellt :peace:Olli
-
Ich will mir bei SS auch was holen. Brauch die Seitenschweller die sie da anbieten. Das RS Emblem vom FL bieten sie auch 50% billiger an als wenn ich es beim Freundlichen bestelle.
Dachte mit dem Haubenlift hat man nicht lange Spaß weil die Motorhaube schwer ist und die Lifter das nicht lange mitmachen? Besser Aussehen würde es auf jeden.
-
Hab gestern die Octavia III - original RS rear door sills ON STOCK und die Kofferaumbeleuchtung bestellt.Mal sehn wann das Paket kommt.Wahrscheinlich eher als der Octi :burnout:
-
WOW und heut war schon alles da :big eye:
-
Ich hab ne Mail bekommen dass meine Haubenlifter unterwegs sind.
Dürfte bei den Andern ja dann auch der Fall sein
-
Was wollen die an Versandkosten?
-
-
ich auch noch nicht...
wenn ich bis jetzt warten konnte geht's die nächsten Tage auch noch :kaffee:Olli
-
Ich habe heute auch eine Mail bekommen das meine Haubenlifter morgen versendet werden.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Ich habe meine heute bekommen. Ich werde sie aber erst am Abend einbauen können. Wenn interesse besteht werde ich es Fotodokumentieren und euch die Fotos zeigen.
Lg AlexGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Hier als video: http://www.youtube.com/watch?v=nB46rlw0mJA&feature=youtu.be
Brauchst deine batterien nicht strapazieren
-
Das Video zeigt aber nicht den 1Z sondern den 5E.
Meine Dämpfer sind heut auch angekommen aber bei mir gehlt glaube ich was bei den Schrauben:
Da müssten doch nocj solche Kugelschrauben dabei sein oder?
Sent from Me with Love
-
Mag mal einer von euch den Dämpfer vermessen und die Kraft hier posten?!
Für den 5E. -
So eben habe ich folgende Mail von SuperSkoda erhalten bezüglich der fehlenden Kugelkopf-Schrauben.
ZitatDear customer,
we would like to kindly ask you, when you receive the package with O2-HDAMP power hood dampers, if you could check, if you have received ALL installing hardware, which is needed for the install.
Especially check if you have received 2x ball studs (M8 size), 2x ball studs (M6 size) and 2 different brackets. The brackets MUST BE different from each other, as one is for one side and the other one is for the another side.
We are sending you this email because we noticed about 3 cases, where the ball studs were forgotten to be packed or the brackets were sent mistakenly identical, which cannot be.
If you find any problem in the delivery of these accessories, please inform us and if you received identical brackets, send us picture which one you received and we will send you the correct one for free of course.
Thank you for cooperation.
DEUTSCH:
ZitatSehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie bitten, wenn Sie das Paket mit den O2-HDAMP Dämpfer erhalten, überprüfen sie den Lieferumfang ob ALLE Teile für die Installation benötigt wird, erhalten haben.
Vor allem, wenn Sie 2x Kugelbolzen (M8-Größe), 2x Kugelbolzen (M6 Größe) und 2 verschiedenen Halterungen erhalten haben. Die Klammern MÜSSEN sich voneinander unterscheiden, linke und rechte Seite müssen sich unterscheiden.
Wir schicken Ihnen diese Mail, da wir über 3 Fälle bemerkt haben, wo die Kugelbolzen vergessen oder die Halterungen fälschlicherweise identisch gesendet worden, was nicht sein kann.
Wenn Sie ein Problem in der Lieferung dieser Zubehörteile finden, informieren Sie uns bitte und wenn Sie gleich Klammern erhalten, senden Sie uns Bild, welche Sie erhalten, und wir werden Ihnen die richtigen natürlich kostenlos zusenden.Danke für die Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
-SuperSkoda.Edit:
Meine Kugelkopf-Schrauben werden morgen versendet, sollten also spätestens Freitag da sein. :bussi: -
bin ich froh das es diesen Trend gibt
Hab auch die Email heute bekommen und da mein Englisch irgendwo hängen geblieben ist, bin ich froh für die Übersetzung
DANKE fNatic...Olli
-
Zitat
Dear customer,
we would like to kindly ask you, when you receive the package with O2-HDAMP power hood dampers, if you could check, if you have received ALL installing hardware, which is needed for the install.
Especially check if you have received 2x ball studs (M8 size), 2x ball studs (M6 size) and 2 different brackets. The brackets MUST BE different from each other, as one is for one side and the other one is for the another side.
We are sending you this email because we noticed about 3 cases, where the ball studs were forgotten to be packed or the brackets were sent mistakenly identical, which cannot be.
If you find any problem in the delivery of these accessories, please inform us and if you received identical brackets, send us picture which one you received and we will send you the correct one for free of course.
Thank you for cooperation.
Best Regards
Diese Mail habe ich auch gestern bekommen und habe auch gleich geantwortet aber noch nichts von denen gehört zwecks versand der Kugelschrauben oder ähnliches.
Mfg
AlexGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
gerade das Paket aufgemacht.
Bei mir fehlen auch die Kugelköpfe, werd auch mal höflich anfragen...Olli
-
Was soll ich sagen, bei mir auch
-
Darf ich mal fragen wie lange eine Lieferung dauert bis man sie Zuhause hat? Möchte auch was bei SS bestellen und da es Seitenschweller sind müssen die ja auch zum Lacker.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Ich habe am 14.2. bestellt und heute kam alles an...
habe gleich nochmal bestellt heute...hatte noch was vergessen
-
@englon31 danke
-
Na wenigstens habe ich bei meiner Bestellung 2 ver. Schienen bekommen im Gegensatz zu Focaly und Anderen.
Das Dumme an der Sache ist ja das man diese Kugelschrauben nicht mal eben so im Baumarkt bekommt.
Wer einen gut sortierten Schrauibenhandel in der Nähe hat kann kja da mal sein Glück versuchen woebi die auch net so ganz billig sind.
-
der Vergleich hinkt bei dieser Bestellung aber!
Viele haben hier ja schon mitte Januar bestellt, da aber auch Martin ( SS ) auf die Haubenlifter warten musste dauerte die Auslieferung hier.
Im normal Fall dauert es knapp 1 Woche.
War zumindest bei meiner letzten Bestellung.Olli
-
-
Also bei der Firma Stahlgruber war ich gerade die haben diese Schrauben bei uns in Österreich nicht im Sortiment.
Mfg AlexGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Alex ich kenne deren Reichweite an Sortiment nicht. Ich will nun auch nicht 100% behaupten das wir (W&M) das führen da ich nicht in der Warenwirtschaft tätig bin. Ich gehe aber zu 99% davon aus das wir es haben. Da frag ich aus Eigeninteresse morgen gleich mal nach.
Gruss, Sascha