RS'ler aus'm Raum Fürstenfeldbruck (FFB) oder Nürtingen (ES) hier?

  • Moin, Servus, Grüß Gott


    suche ein paar RS(-Fahrer) aus dem Raum Bruck ("Arbeit"sort) bzw. Nürtingen (Wohnort)/ Kirchheim , um sich mal über Fahrzeug, Tuning u.ä. auszutauschen, andere Fahrzeuge zu begaffen und sich neue Anregungen holen ;) und sich eventuell auch mal auf der Straße zu begegnen :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Wie? Gibt's hier keinen aus meinen Kreisen? Das kann doch nicht sein ... keine Angst Leute, ich beiße nicht ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Musst noch bis Ende März 2012 warten - dann gibts was zu begaffen etc.


    Noch muss ich mich mit meinem alten "Traktor" trösten. Den hab ich so umgetauft nachdem ich zum ersten Mal einen RS gefahren hatte!


    Also - man sieht sich - ab März

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Oh, oh ich weiß nicht ob ich da noch im "Amperraum" vertreten bin. Das liegt einzig und allein an meinem "Geldgeber" (andere nennen es auch Arbeitgeber :D ). Aber ich drücke mir mal die Daumen, dass ich dann einen neuen bewundern darf.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Hey- "arbeitest" Du etwa nichts für Dein Geld????


    Wir könnten uns aber trotz allem vllt. mal im vorfeld auf einen Gerstensaft o.ä. treffen. Hätte da schon ein paar Fragen. Hab gesehen du hast ein bissl Mehrleistung eingehaucht. Hast Du nen Schalter oder DSG?? Wenns soweit ist würde mich das schon interessieren- hab aber bzgl. DSG ein wenig bedenken was das Drehmoment anbelangt.


    Ich wohn in Germering!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Na ja ich "diene" eher für mein Geld, was aber dem arbeiten doch ziemlich nahe kommt ;)


    Also ich selber fahre einen Schalter. DSG kam aus folgenden Gründen für mich nicht in Frage. Erstens gehört in ein sportlicheres Auto ein Schater, ist ein besseres Feeling (in meinen Augen). Zum anderen sind mir die DSG's zu anfällig, zumindest was man so vom hören/sagen hört. Sollen ja Reihenweise bei 80 -100 tkm einen Abgang machen. Und zum Thema Mehrleistung. Habe es noch ganz human gehalten und nur ein wenig das Kennfeld des Motorsteuergeräts angepasst, kein Chip oder ähnliches. Will das Auto immerhin noch 10 Jahre (?) fahren und habe keine Lust auf einen Motorschaden.
    Zum Thema Gerstensaft, für dich kein Problem, aber ich trinke diese Art eines Saftes nicht ^^. Aber einem Treffen steht sonst natürlich nichts im Wege.


    Grüße aus Bruck, Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Na das ist aber schön, das ich anscheinend doch nicht in einer no-RS-area lebe ^^


    Hallo Diener, grüße aus BB


    ... na ja solange ich nicht dir dienen darf, ist alles i.O. :D Gibts eigentlich im Großraum Stuttgart, regelmäßige Treffen oder ähnliches? Vorzugsweise natürlich am WE ...


    Hier noch einer aus FFB :-)


    Direkt aus Bruck, oder Umgebung?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Und hier einer aus Filderstadt:) 8)

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

  • Noch mehr, das ist aber schön. Und da mir axxy ja nicht antwortet, stelle ich euch beiden (Quicksilver86 & worldeater) auch noch die Frage:
    Gibt's eigentlich im Großraum Stuttgart, regelmäßige Treffen oder ähnliches? Vorzugsweise natürlich am WE.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Es gibt auch ein paar Treffen (ich konnte leider zeitlich noch nie an einem Teilnehmen, bin aber auch erst seit ein paar Monaten dabei).


    Ich glaub das nächste ist auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, musst mal suchen hier im Forum:)

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

  • Da bin ich schon dabei, würde mich natürlich freuen, wenn so viele wie möglich aus der Region kommen würden.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Hola....


    zur Zeit bin ich in Fürsty...und das noch bis Anfang nächsten Jahres...
    Vielleicht sieht man sich ja mal....


    see you... :thumbup:


    Moin,


    wenn ich das so lese, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du im Fliegerhorst arbeitest? Bestimmt 'ne Silberlitze, oder? ;)


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Mammendorf ^^ also Umgebung


    Sehr schön, also noch einer für ein kleines (spontanes ^^) FFB-Treffen. Die nächsten Wochen mal Zeit?


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Ich bin am WE oft in Neuffen anzutreffen :)

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Ich bin am WE oft in Neuffen anzutreffen :)

    Na dann halte ich mal die Augen auf und mache ein paar mehr Ausflüge nach Neuffen ;)


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Nicht weit weg: LL-AB973 und werktäglich auf der A96 nach nach Wessling unterwegs! ;)


    Grüßle!

    • BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

    • ABT-Chip 190 PS

    • Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

  • Sehr schön, nur leider "etwas" zu spät. Bin seit Anfang des Monats nicht mehr im Großraum Fürsti unterwegs, sondern eher im Großraum Ulm. Daher wird ein sehen wohl weniger wahrscheinlich.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.