4. Internationales Skodatreffen 2012

• [quote='Bastimaschine','index.php?page=Thread&postID=185529#post185529']Dann rocken wir den platz und können ja über Nacht dort bleiben um uns das Bier schmecken zu lassen

Was gibts denn im Äärzg'birsch für Biersorten?
    Bin mir noch nicht sicher ob ich auch erscheine, hab meinen Urlaub für nächstes Jahr noch nicht vollständig geplant...[/quot

entweder man trinkt sein eigenes oder das was gerade am Stand ausgeschenkt wird , das schmeckt schon alles

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Hallo Zusammen,
    wir würden auch gerne kommen, wo finden wir denn die Hotels????
    Damit man sich schonmal um ein Zimmer kümmern kann???

Termin passt, wäre unser erstes mal wir freuen uns!!!!

LG Hauste & Haustine

der Ort heißt Pobershau , vielleicht findest du ja was in der näheren Umgebung

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Servus

bei uns stehen die tage schon dick im Kalender drin und ich habe von Do - So Urlaub.
    Freue mich schon aufs treffen, egal wie das Wetter wird :D

LG Winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• dann kann man ja schon wieder hotelzommer buchen oder wieder alle rs fahrer in ein hotel?

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Das warten hat nun endlich ein Ende!!!
    Susann und ich werden auch dabei sein! :thumbsup: Freuen uns schon riesig drauf, viele von euch wiederzusehen. :D

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• hattb wer sschon irgendwo gebucht?

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das treffen ist leider sehr weit weg. Sonst würde ich auch vorbei kommen

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• kaja habt ihr schon ei zimmer?

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hast keins mehr über?

wo habt ihr gebucht?

• Da hast du recht wurmi.. ich fahre aber 4 wochen vorher 2200 km zum see.
    und 4 wochen nach eurem treffen 1200 km nach usedom um treffen..
    und ich glaube nicht das ich meine dame zu einer dritten reise überzeugen kann.
    und alleine fahren, weiß ja auch nich

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Gibt's eigentlich auch ein gesondertes octavia treffen oder nur das IST treffen wo alle möglichen Skodas von Fabia bis yeti vorhanden sind?

• Mit sicherheit einige Regionale;) Musst ma in den Treffen Abschnitt schauen=)

Ich glaub ich hab grad ganz Pobershau angetextet....das sind ja wahnsinns Preise.....Und ausgebucht ist auch schon ne ganze Menge!

Viel Spass beim buchen =)

• Also bei steht es bis jetzt auch im kalender wenn nix dazwischen kommt bin ich auch mit am start!!!!!

:thumbsup:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Also ich hab bis jetzt nur Absagen irgendwie bekommen...von denen die sich garnicht melden nach einer Buchungsanfrage mal ganz abgesehen!

• Zitat

Also ich hab bis jetzt nur Absagen irgendwie bekommen...von denen die sich garnicht melden nach einer Buchungsanfrage mal ganz abgesehen!

Ruf da an, die wissen wo was frei ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• so, Ferienwohnung ist gebucht...

...auf ein neues... :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hab nun auch erstmal was gebucht für 2 Personen=) Zumindest nen DZ mit Frühstück.
    Danke für die Infos!

Achso: Sind in Pension Waldeck...sonst noch jemand da von hier?
    *grüße*

2 Mal editiert, zuletzt von Klappi-RS ()

• so soeben ferienwohnung gebucht!

freu mich vol aufs treffen und bis dahin wird der RS auch fertig sein

• anrufen mit telefon und nachfragen!
    und dan übes internet gebucht

• so habe auch ein EZ im Waldeck..... wenn sich die anderen nicht melden.... dann nehme ich halt den ersten der mir antwortet

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Genau so seh ich das auch=)

Da scheint Pobershau dieses Jahr wohl nicht ganz hinterherzubekommen ;)
    Wenn die wüssten was auf die zukommt ;):finger: