Hannover und Umgebung

• Komme selbst zwar nicht aus der Region H (nichtmal aus Niedersachsen^^), aber meine Freundin wohnt in Kleefeld wo ich mich jetzt grade auch befinde ;-) Bin im normalfall jedes 2. WE hier..

Wenn wir zu ihren Eltern fahren sehe ich öfter einen FL Combi Raceblau und einen mattschwarzen 1U Limo
    in "Gleidingen" stehen.

Jetzt grade steht auch nen grauer FL Combi grau
    (H: EE XXX)
    vorm Fenster von Schatzi´s Wohnung in der Brentanostr. :-)

Gruß eX

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Ich war jetzt ne woche in hannover und bissendorf + umgebung unterwegs, und mir ist aufgefallen das hier recht viele rs unterwegs sind.
    Ich werde in nächster zeit auch öfters in der gegend seine. Vieleicht sieht man sich mal... ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Mich sieht man jeden Tag von BS nach WOB düsen - auf der Strecke sind natürgemäss viele Ocis und auch ne ganze Menge RSler unterwegs. Ein VFL ist mir besonders ins Auge gefallen. Raceblue, tiefer, dicker Sound, Black/Smoke RüLis. Jemand von uns?
    Ach, meins: BS-DN ......

• Moin,

seit 4 Wochen bin ich mit meinem RS in Hannover und Umgebung unterwegs :D. Raceblauer RS TDI, H-NF **.
    An einem Treffen in Hannover bin ich auch interessiert.

Viele Grüße
    Niels

Viele Grüße :shakehand:
    Niels

Einmal editiert, zuletzt von Kajaker ()

• Da will ich mich mal aus Hannover/Langenhagen auch mal melden... Schwarzer RS Combi, H-DR..

Evtl. sieht man sich ja mal, wäre klasse..!! :thumpup:

Gruß

• Ja, am besten ab heute auf dem IST!!! Komm doch einfach mit uns....

Gruß Torsten :)

VCDS HEX-CAN

• IST? ?(

Heute leider nicht, sind da schon verplant. Gibt sonst wieder Diskussionsstoff, wenn ich irgendwas mit "Motorrad", "Auto" oder ne Kombination aus beiden erwähne... :schwitz:

• Am So, 5.08.12 bin ich mit einem blauen O2 RS vFL ca. 15 Min. in einer Kolone (durchgehend 140-180kmh) auf der A2 in Höhe Garbsen bis Varrelheide richtung Berlin gefahren.

Auffällig waren die schwarzen Rückleuchten & schwarz folierte Scheiben. Kennzeichen H-RS 131
    Kommt dieser jemand bekannt vor? Hoffentlich sieht man sich wieder ;)

• Guten Tag die Herren,

Dieter hat im Nordlichterthread den Vorschlag gemacht, das Treffen mal in unsere Region zu verlagern.
    Hier geht es zur Terminabstimmung.

Das einzige was jetzt noch fehlt, ist eine gute Location, wo man nett essen und trinken kann und möglichst ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Vorschläge und Ideen sind erwünscht.

Genießt das Wetter und noch ein schönes WE!

• Moin,

da fällt mir spontan das Cafe del Sol in Garbsen ein. Wenn man mit dem Betreiber spricht, hält er ja vielleicht für uns ausreichend Parkplätze frei.

Grüße Niels

Uff, 33°C - viel zu heiß, da kann man es ja nur im RS mit Klimaanlage aushalten :D

Niels

2 Mal editiert, zuletzt von Kajaker ()

• Bin ab Dienstag wieder in Hannover, würde auch gern teilnehmen !!

Gruß Detlef

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Cafe Del Sol und Bavaria Alm wären eine Möglichkeit, allerdings finde ich das Preis/Leistungsverhältnis dort nicht unbedingt ausgewogen. Gäbe es nicht noch andere Optionen/ Möglichkeiten?

• Also die Bavaria Alm in Garbsen wäre nicht mein Ding,schlechte Erfahrungen.
    Preise im Cafe del Sol,ja,sind nicht ganz so günstig.
    Hätte da noch was:http://www.mooshuette.de/
    Kenn ich nicht sieht ganz nett aus,Preise noch ok finde ich.
    Parkplätze könnte ein wenig knapp werden,ähnlich wie in Bad Iburg.
    Wenn wir alle zusammen und ordentlich in der Gruppe parken wollen wäre sowas wie das Cafe del Sol wohl das beste.
    Bitte Meinungen dazu.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Moin,

die Mooshütte soll gut sein. Ich war zwar selber noch nicht da, aber Freunde haben davon geschwärmt. Eventuell kann ich morgen Abend dort mal vorbei fahren und die Lage peilen, wie es mit Parkplätzen ist. Wieviel Autos kommen denn so in der Regel zu den Treffen?

Grüße Niels

Niels

• Gute Idee mit morgen.
    Beim letzten Mal in Bad Iburg waren es 8 Autos.
    In Barsbüttel waren wir ca.18.
    Kann man also nicht immer so genau sagen.

• gehen wir mal von 10 - 15 Autos aus, bisher haben zwar nur erst 6 Leute bei der Terminfindung mitgemacht, werden aber sicher noch einige dazukommen.....
    wie die parkmöglichkeiten dort sind, ist leider von deren HP oder bei Google nicht zu erkennen, da es aber auch einen hotelbetrieb hat, sollte es genügend Parkplätze geben.....da die Anfahrtsbeschreibung "etwas" ungenau ist (finde ich zumindest) kann man
    H I E R etwas besser erkennen, wo man dann hinfahren muss

CZcar
    alias MARCO

• also ich würde auch am 13.10 nach hannover kommen. Ich könnte aber auch an den anderen terminen.
    Ist eigentlich schon eine Uhrzeit im genannt worden ?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Jens
    Dann kann ich mir endich mal das entprodukt anschauen ;)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• :thumbsup:

zitat Walther Röhl

• So, ich bin gestern mal an der Mooshütte gewesen. Parkplätze sind genug vorhanden (geschottert). Mit den Wirtsleuten konnte ich leider nicht sprechen. Montags ist Ruhetag.

Niels

• Hier noch ein paar Fotos.

Niels

• Und noch die Terrasse, vielleicht gibt es ja einen "goldenen Oktober" :)

Niels

• Das schaut doch so schonmal ganz gut aus :)

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• So auf den ersten Blick find ich die Lage top

zitat Walther Röhl

• Definitiv sehr schön.
    Würdest du dich dann evt. um die Reservierung kümmern wenn wir wissen wieviele kommen?
    :thumbup:

Hab aber parallel mal beim Cafe del Sol angefragt und vorsorglich reserviert.
    Parkplätze kriegen wir nicht reserviert,aber direkt daneben gibts nen grossen Parkplatz.
    Absagen kann ich das auf jedenfall noch,weil,Mooshütte is doch schöner.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Definitiv sehr schön.
    Würdest du dich dann evt. um die Reservierung kümmern wenn wir wissen wieviele kommen?

Kann ich machen. Dafür brauche ich aber möglichst die genaue Zahl der Teilnehmer. Mal sehen, was die Umfrage zum Termin ergibt.

Niels

• Vielleicht sollte ein Moderator mal die Beiträge über das Treffen in den Nordlichtertreffen Thread verschieben. Das hat ja wohl nichts mehr mit "RS gesehen" zu tun. ?(

Niels

• Zitat

mal sehen ob die auch Fleischspieße für Sascha haben :D

Da werde ich warten bis eure Teller kommen und dann bestellen. ;-)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

• Oder du hörst einfach auf uns beim bestellen :P dann mußt du auch nicht solange auf dein essen warten...

zitat Walther Röhl