Das sollte jedem klar sein das in nem Oci kein echtes Carbon verbaut wird. Die Leisten im Aludesign waren auch nur billiges lackiertes Plastik.
neeeeeeeiiiiiinnnnnn, wiiiiirklich, sauerei !!! :angry: :angry: :angry:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Das sollte jedem klar sein das in nem Oci kein echtes Carbon verbaut wird. Die Leisten im Aludesign waren auch nur billiges lackiertes Plastik.
neeeeeeeiiiiiinnnnnn, wiiiiirklich, sauerei !!! :angry: :angry: :angry:
Hallo,
vielleicht sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden, dass es sich nicht um Carbon handelt.
Es ist ein hochglanz Schwarz mit kleinen Dreiecken, was ein bisschen an Carbon erinnert.
Wenn es einen interessiert, versuche ich mal eine Makroaufnahme zu machen.
Gruß
Bild auf Seite 7
ich find eher echt schade das man beim octi nicht so wie beim fabia ab werk SCHWARZE xenon,felgen und dach bestellen kann
haben die auch nicht vor das sowas kommt oder?? zumindest hab ich noch nix gelesen davon...
aber die schwarzen scheinwerfer würd ich SOFOR>T mitbestellen grrr
sowie felgen in schwarz auswählen.. da sind dann sowieso die winterreifen drauf auf die originalen und würd ja dann schon besser aussehen
ahja.. und sogar den kühlergrill kann ma beim fabia in schwarz bestellen... was is denn so schwer das die das beim octavia auch machen fürn rs zb? währen ja sicher genügend abnehmer vorhanden...
Also ich muss sagen mir gefaellt meiner sehr gut innen.ich finde das mit dem schwarzen leder auch sehr gut, was allerdings in meinen augen gar nich geht is die gruene lackierung.ich persoenlich finds furchtbar und wenn es denn rs nur in gruen gabe wuerde ich mit 100prozentiger sicherheit keinen fahren.jetzt koennt ihr sagen ... Du mit deinem allerweltsschwarz ... Das hat doch jeder 2te .... Und da habt ihr mit sicherheit dann auch recht.aber da es sich um geschmacksache handelt, kann ja jeder das zum besten geben was er denkt.
Von den neu rs besitzern wuerd ich gern wissen was ihr fuer n skoda emblem drauf habt.schon das neue?
Die Neptune gibts jetzt im Zubehör auch in weiß und schwarz:
(zumindest in Österreich)
ja das hab ich schon mitbekommen.. aber wie gesagt im zubehör.. hast du ahnung ob sie das bei neuwagenbestellung dann auch machen wenn ich sag ich will schwarz? das is dann wahrscheinlich wieder ne andre geschichte oder wie
Also ich muss sagen mir gefaellt meiner sehr gut innen.ich finde das mit dem schwarzen leder auch sehr gut, was allerdings in meinen augen gar nich geht is die gruene lackierung.ich persoenlich finds furchtbar und wenn es denn rs nur in gruen gabe wuerde ich mit 100prozentiger sicherheit keinen fahren.jetzt koennt ihr sagen ... Du mit deinem allerweltsschwarz ... Das hat doch jeder 2te .... Und da habt ihr mit sicherheit dann auch recht.aber da es sich um geschmacksache handelt, kann ja jeder das zum besten geben was er denkt.
Von den neu rs besitzern wuerd ich gern wissen was ihr fuer n skoda emblem drauf habt.schon das neue?
Das mim Emblem würd mich auch brennend interessieren, wobei ich mir denken kann das Skoda dass "nur" den neuen Modellen aller Citigo und Octi 2013 vorbehält :very_angry:
Nein das mit den schwarzen Felgen geht nicht
Hab meinen Freundlichen gefragt da ich einen grünen bestellt habe und dort würden die schwarzen sehr gut ausschauen
wow endlich mal n grüner aber ich werds nicht bestellen weil es mir nicht GRELL genug is
für meinen geschmack könnts schon noch bissal heftiger sein ala focus
denn wenn man das nimmt will man eh auffallen
Mir wäre ein Focus grün auch lieber.
Aber mit schwarzen 18 Zöllner schaut es hoffentlich trotzdem geil aus
PS; Meine Frau kam auf die Farbe.
Hallo allerseits,
auch wenn es jetzt nicht zur den Änderungen von KW45/2011 gehört, passt es wohl doch am Besten hier rein:
Neue optionale Felgen für RS
Für den Octavia RS wird das Angebot um ein optionales Felgendesign erweitert. Ab dem 20. Februar 2012 sind die 18“ Leichtmetallfelgen Neptune Schwarz (PJT) für einen Aufpreis von 65,00€ brutto UPE bestellbar.
Bestellende Anthrazit-Grau Metallic
Für den Octavia läuft die Produktion der Außenfarbe Anthrazit-Grau Metallic aus. Die Außenfarbe ist noch bis einschließlich 19.02.2012 bestellbar.
Grüße,
Ferris
Für den Octavia RS wird das Angebot um ein optionales Felgendesign erweitert. Ab dem 20. Februar 2012 sind die 18“ Leichtmetallfelgen Neptune Schwarz (PJT) für einen Aufpreis von 65,00€ brutto UPE bestellbar.
ja aber bei NEUWAGENBESTELLUNG nicht OOOODER???????????
das wäre ja wichtig!
denn dazukaufen wird die originalen sogut wie keiner denk ich.. da kauf ich dann lieber gleich gscheite felgen
und wenns ab werk zum bestellen wär, würd ich die in schwarz fürn winter dann wollen
ja aber bei NEUWAGENBESTELLUNG nicht OOOODER???????????
Wenn nicht bei der Neuwagenbestellung wo denn dann bitte?
Da die laut Text ja nur 65€ aufpreis kosten sollen wird es sich wohl um eine Neuwagenbestellung handeln, ich glaube nicht das du sonst eine Neptune 18" Felge für 65€ kaufen kannst.
Natürlich bei einer Neuwagenbestellung - für 65 EUR pro Satz würde ich sämtliche Lagerbestände aufkaufen...
Grüße,
Ferris
Natürlich bei einer Neuwagenbestellung - für 65 EUR pro Satz würde ich sämtliche Lagerbestände aufkaufen...
Grüße,
Ferris
"Gefällt mir"
Würde ich wohl ebenfalls machen.
Aber sehr gut zu wissen. Da ware ich mit der Bestellung des RS noch etwas und kann die Felgen für schmales geld gleich so mit bestellen. Hatte schon mit dem gedanken gespielt die silbernen Felgen schwarz Pulvern zu lassen.
ZitatDas mim Emblem würd mich auch brennend interessieren, wobei ich mir denken kann das Skoda dass "nur" den neuen Modellen aller Citigo und Octi 2013 vorbehält :very_angry:
Habe meinen am 2.2 abgeholt und habe noch das alte drauf. Finde ich eigentlich eine Sauerei. Hieß ja ab 2012. Und er wurde 2012 gebaut.
Es wird erst zur jahresmitte das neue auf den Autos erwartet. Selbst der citigo oder wie der heißt, kommt noch mit dem alten ..
Ich war erst besorgt wegen dem carbondesign, muss aber sagen, dass es mir um einiges besser gefällt und stimmiger wirkt
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ich hab meinen auch in grün bestellt mit Innenausstattung RS-RED ... da das Skoda RS Logo auf den Sitzen ja auch grün/ro ist passt das sicher gut (denk ich)
Ich hab beim Händler mal nachgefragt: DAs neue Logo kommt nur auf die NEUEN Modelle. Nicht auf bestehende. Also alle die 2012 rauskommen. Für 2013 ist dann auch der neue Octavia dabei.
@ sven,ferris und co.... haha na des is ma scho klar... ihr lustigen
ABER 65euro aufpreis... das denk ich eher das es sich um den aufpreis zur normalen neptun handelt !!!!!!! denn schaut mal im ZUBEHÖRKATALOG nach.. die kosten glaub ich (ohne das ich jetzt nachschau) 65 euro mehr als die nichtfärbigen... aber das heißt noch lang nicht das man die bei neuwagenbestellung quasi so als option einfach aussuchen kann ..
rein das is mein gedanke
und noch eine frage auch wenns blöd klingt... wenn ich jetzt mein auto bestelle und sag ich will das mein auto im dezember zur übernahme bereitsteht... sind dann auf den ORIGINALEN RS felgen winterreifen drauf oder nicht????
Mußt du aushandeln. Standartmäßig werden Fahrzeuge mit Sommerreifen ausgeliefert.
Mußt du aushandeln. Standartmäßig werden Fahrzeuge mit Sommerreifen ausgeliefert.
ja das is kein problem..
genau!! wollte es "standartmäßig" wissen !
thx
in A,D usw überall gleich oder?
ja das is kein problem..
genau!! wollte es "standartmäßig" wissen !
thx
in A,D usw überall gleich oder?
war bei meinem auch so, hab nen innenFL, EZ 16.12.2008
kk thx ..
nau gut dann muß ich dann wohl mit meinem freundlichen der dann auserwählt wurde reden da ich eigentlich gerne die orignialen rs felgen als winterreifen haben will...
wird denke/hoffe ich denen ja ned viel ausmachen dann wenn sie winterreifen ummontieren und die sommerreifen behalten können...
kanst du vergessen
Die Winterreifen 18 Zoll sind Teurer und das wird dir auch der Freundliche sagen
Unterschied ca 400 Euro
Ich hab die Winterreifen selber gekauft 18 Zoll
Und die Originalreifen montiere ich auf Sommer Alu die ich noch kaufen werden
echt bei 18zoll 400 euro unterschied sommer/winter?
naja fürn sommer hol ich mir dann mal auf jedenfall 19er... also was soll ich dann mit den drecks 18er sommerbock?
und so 16er stahl oder alu hau ich mir im winter nicht drauf... genügen grad die originalen rs fürn winter 11
im prinzip wollt ich eh die 17er lassen und nicht als extra 18er nehmen... aber wär halt wegen schwarzen felgen gewesen... design find ich von den 17ern noch besser als die 18er
Alles anzeigenHallo allerseits,
auch wenn es jetzt nicht zur den Änderungen von KW45/2011 gehört, passt es wohl doch am Besten hier rein:
Bestellende Anthrazit-Grau Metallic
Für den Octavia läuft die Produktion der Außenfarbe Anthrazit-Grau Metallic aus. Die Außenfarbe ist noch bis einschließlich 19.02.2012 bestellbar.
Grüße,
Ferris
Wo hast du diese Informationen her?
Da hättens mal besser das grün aus der produktion genommen!! :lol2:
Hallo!
Ich habe bei google nach diesen Infos gesucht. Doch leider finde ich zu diesem Thema gar nix.
Auf welche Quellen beziehen sich diese Aussagen?
mfg
Hallo!
Ich habe bei google nach diesen Infos gesucht. Doch leider finde ich zu diesem Thema gar nix.
Auf welche Quellen beziehen sich diese Aussagen?
mfg
octavia-forum.de -> InsideR
und das is so ein insider das es dann nichtmal skoda weiß wenns soweit is oder wie?
damit ich mir den rs beim händler und nicht im netz hole, hat der händler mir die schwarzen gratis angeboten (im tausch gegen die silbernen). also scheinen die schon im sortiment zu sein.
ps: ich würde noch scheiben foliert und die kühlbox geschenkt bekommen. was für ein angebot
naja im zubehör katalog sinds ja eh schon einige zeit... nur die frage obs so gedacht is das mans beim neubestellen einfach um den kleinen aufpreis auswählen kann... denn im konfigurator kannst nix auswählen sondern nur schaun im zubehörkata
Zitat von »Ferris«
Für den Octavia RS wird das Angebot um ein optionales Felgendesign erweitert. Ab dem 20. Februar 2012 sind die 18? Leichtmetallfelgen Neptune Schwarz (PJT) für einen Aufpreis von 65,00? brutto UPE bestellbar.
Heute ist nun der 20 Februar. In dem Skodakonfigurator finde ich jedoch nichts über einer Felgenwahl zwischen silber und schwarz...
Schade, habe gehofft, dass die Insider Infos seine Richtigkeit hätten...
Das mit den Felgen würde mich auch interessieren.
Ich hatte mal bei meinem Händler gefragt, ob es die RS-Felgen auch in den Farben angeboten würden, die es beim Fabia RS gibt.
Das wurde jedoch verneint, sei auch nicht in ferner Zukunft geplant, gäbe es nur für den Fabia, weil da ja auch die Dachfarbe wählbar ist, sozusagen als 2ter Akzent...
Fand ich schon etwas schade, da ich so gezwungen bin meine lackieren zu lassen....
Greetz
Warum?
Im deutschen Konfigurator is es eh schon dabei.
Also Jungs,
ich habe am letzten Freitag hier bei meinem Händler meinen neuen RS bestellt und habe dem Verkäufer beim Konfigurieren des Wagens zugeschaut.. Ich hätte die schwarzen Felgen in 18-Zoll bestellen können, was aber nicht gemacht habe.. Zum schwarzen RS gefallen mir die silbernen Felgen besser, aber bestellen kann sie wohl ab sofort Warum sie auf der Homepage noch nicht angeboten werden, keine Ahnung.. Wird vielleicht noch die Tage eingepflegt :dontknow: Schon erledigt, siehe OBEN
Gruß
Matthias
Warum?
Im deutschen Konfigurator is es eh schon dabei.
AAA, jetzt ja.
Habe ich gestern morgen wahrscheinlich übersehen. Dann ist ja alles bestens...
ok grad geschaut ...
bei uns in A find ich die option für schwarze felgen nicht... da sind sie nur im zubehörkatalog die felgen..aber das schon längere zeit!
habs mal bei euch im DE konfigurator getestet...ja kar sie gibts AAABER wenn ich das konfiguriere hätte ich doch schon den wunsch als kunde das die gelgen auch am konfigurations foto SCHWARZ werden das man sich das dann auch schön vorstellen kann pfffff.. und das funkzt nicht
wobei ich find die felgen auch nicht wirklich schön... wenn unsre 17er in 18zoll geben würd , würden die sicher besser ausschaun denk ich
Gibts doch! Beim Vor-Facelift war das Zenith Design auch in 18" erhältlich.
Das mit den Felgen würde mich auch interessieren.
Ich hatte mal bei meinem Händler gefragt, ob es die RS-Felgen auch in den Farben angeboten würden, die es beim Fabia RS gibt.
Das wurde jedoch verneint, sei auch nicht in ferner Zukunft geplant, gäbe es nur für den Fabia, weil da ja auch die Dachfarbe wählbar ist, sozusagen als 2ter Akzent...
Fand ich schon etwas schade, da ich so gezwungen bin meine lackieren zu lassen....
Greetz
Ich glaube die Händler bekommen da teilweise kaum infos, oder die beschäftigen sich damit nicht, denn ich hatte auch gefragt ob das innen mit den zierleisten immer so ist, in der aluoptik oder was das sein sol! Da wurde mir gesagt ja das ist immer so, hm scheiße wars jetzt ist es schwarze carbonoptik