Änderungen zur KW45/2011

• Kommt ganz drauf an WANN du da gefragt hast - denn eigentlich wissen (zumindest die Vertragshändler) schon bescheid über die Änderungen - in dem Fall war bekannt daß die Änderungen zur 45.KW (Produktion) kommen würden und Du danach keine ALU-Optik mehr bekommen würdest!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Gibts doch! Beim Vor-Facelift war das Zenith Design auch in 18" erhältlich.

ja aber wieder nur im zubehör katalog... das heißt für mich soviel wie ich kanns beim autobestellen nicht STATT denen die drauf sind wählen oder :D
    aber 17er genügen eh für winterreifen ^^

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Achso, ne, beim bestellen gehts leider ned.

Aber ich fahr die 17" auch im Winter und 19" sommer. (wobei mit 18" bestellt und verkauft)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Die Option mit den schwarzen Felgen hatte ich auch letztes Jahr schonmal angesprochen, als ich im Februar 2011 meinen bestellt habe. Damals war aber noch ein Aufpreis von ca. 400 Euro angesagt, weil individuell lackiert. Dies war auch der Grund, dass ich mich dann doch für einen schwarzen RS mit silbernen Felgen entschieden habe... der weiße fiel somit automatisch raus.

Schwarz mit schwarzen Felgen finde ich beim Octavia nicht so klasse....das gefällt mir nur beim Mini JCW ;)

mfg,
    Flo

Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

• Hallo
    da schon oft die Diskussion kam wegen dem neuen grün und der roten Nähte...ob das passt - meine Bestellung vom 23.12. ist beim Händler eingetroffen und ich finde es passt super...

Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

• Ich finds superschick... mittlerweile auch das grün... :thumpup:

Sind die Fussmatten auch original? Sehn höherwertiger aus...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo
    da schon oft die Diskussion kam wegen dem neuen grün und der roten Nähte...ob das passt - meine Bestellung vom 23.12. ist beim Händler eingetroffen und ich finde es passt super...

Und dann hat dein Grüner auch noch die schönsten AUDi Felgen drauf, die es m.M. nach gibt :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo

Schaut schon nice aus, nach meinem Geschmack würd ich noch die ein oder andere schwarze Stelle folieren lassen. :D
    z.b. Dach, Grill und Haube komplett oder einen breiten und einen dünnen streifen ubers Auto leicht seitlich versetzt

Aber sowas is ja immer Geschmackssace

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Wie würde die untere Bildungsschicht es sagen?
    http://www.youtube.com/watch?v=wyOubQ-QmoQ

:D

So gehts mir auch mit dem grün und dem Innenraum ;)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Achso, ne, beim bestellen gehts leider ned.

Aber ich fahr die 17" auch im Winter und 19" sommer. (wobei mit 18" bestellt und verkauft)

ja aber zahlt sich ja auch ned aus irgendwie... dann muss ich ja 17er wieder extra kaufen fürn winter :/

Hallo

tz und wieso kommt deiner mit solchen felgen beim händler an?????????? :D
    also auf DEINEN bildern gefällt mir das grün wieder besser als auf vielen andren... würd gern mal einen in real sehn grrr

• das liegt am Wetter und leider sieht die Farbe auf Fotos viel dunkler aus
    .

V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

• echt? und ich denk mir die ganze zeit wenn ich schon so ein auffälliges grün will könnt das ruhig noch greller als auf den fotos sein :D
    ich glaub ich muss mal schaun ob ich irgendwo einen stehn seh bei nem händler ^^

• und was is mit den felgen? warum sind die oben? selbst mitgebracht und gleich montieren lassen oder wie wo was :D

• Hab Fahrwerk (50mm H&R Federn) und Felgen per Post im Vorfeld zum Händler gescxhickt damit vor Erstanmeldung eingebaut, abgenommen und bei Anmeldung gleich mit eingetragen werden kann
    Fußmatten habe ich keine getauscht

Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

• Hallo

extremst geil!!!!! 8)

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• scheint ja dass jetzt dieser carbonlook standard ist?
    Fänd ich allerdings sehr blöde, zumal davon auf den Interneseiten mit keinem Wort die rede ist geschweige denn Bilder davon zu sehen sind bei der Konfiguration.
    (sorry muss mich korrigieren: zumindest in der Liste er Serienausstattung stehts jetzt drin (Dekorleisten in Carbonoptik)

In den Türen sieht das ja ganz gut aus, aber mir macht die Mittelkonsole Sorgen. Mir fehlt da ein gewisser Kontrast. So sieht das alles grau in grau aus....

• scheint ja dass jetzt dieser carbonlook standard ist?
    Fänd ich allerdings sehr blöde, zumal davon auf den Interneseiten mit keinem Wort die rede ist geschweige denn Bilder davon zu sehen sind bei der Konfiguration.
    (sorry muss mich korrigieren: zumindest in der Liste er Serienausstattung stehts jetzt drin (Dekorleisten in Carbonoptik)

In den Türen sieht das ja ganz gut aus, aber mir macht die Mittelkonsole Sorgen. Mir fehlt da ein gewisser Kontrast. So sieht das alles grau in grau aus....

Kannst ja die silberne Blende bestellen, kostet nicht die Welt:
    Handy-Halterung weg?
    In dem Thread is auch gleich noch ein Link zur Aus-/Einbauanleitung drin ;)
    Und den verlinkten Thread würd ich mir auch noch schnell durchlesen, damit du die richtige Blende bestellst ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Danke für deine Antwort und den Tipp.

also habe eigentlich die rsa Pemium drin im Konfi, da steht nix von Halterung...die halterung ist bei den anderen Optionen mit drin, wenn ich nicht premium nehme...oder ist die bei Premium immer mit drin??

• So wie es heuer aussieht gibt es überhaupt keine Änderungen mehr, weil ja der Octavia eingestellt wird und der neue mit 2013 aufs Band kommt.....
    Zumindest hat das mein Händler gesagt.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Sind die Fussmatten auch original? Sehn höherwertiger aus...

hab meinen vor knapp einer woche bekommen und die gleichen fussmatten drin.
    leider ist skoda hier inkonsequent und macht die ziernaht weiss :( .
    bei RS-Red :thumbsup: hätte ich schon welche mit roten ziernähten erwartet und dem vRS logo.
    aber der zubehör in der bucht und co. hat zum glück entsprechenden "ersatz".

05/2012-05/2015: RS Combi TDI DSG | race-blue | RS-Red | AHK | Alarm | Amundsen+ | Dachreling silber | FSE rSAP | 4x SHZ | Sonniboy | Soundsystem