RS in Osnabrück

• ich habe auch noch 16 zöller drauf (winterreifen)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Route 68 macht erst um 17 Uhr auf.
    Ich würde sagen das wir uns dann um 16 /16.30 Uhr dort treffen ein wenig quatschen und gucken und dann ab 17 Uhr essen.
    Was sagt ihr dazu???

• Route 68 macht erst um 17 Uhr auf.
    Ich würde sagen das wir uns dann um 16 /16.30 Uhr dort treffen ein wenig quatschen und gucken und dann ab 17 Uhr essen.
    Was sagt ihr dazu???

erst um 17:00 ?
    was ist das denn für ein laden ?
    ein puff ?
    meiner meinung nach viel zu spät, zumal auch negative kritik für den laden vorhanden ist

CZcar
    alias MARCO

• erst um 17:00 ?
    was ist das denn für ein laden ?
    ein puff ?
    meiner meinung nach viel zu spät, zumal auch negative kritik für den laden vorhanden ist

Das Tennessee Mountain macht sogar erst um 17.30 Uhr auf noch später!!!
    Was denn für negative Kritik???

• Also ich kann nur sagen wie ich das letzte mal mit freunden im Tennessee Mountain war musste ein Teil von uns noch zu Mc Doof weil wir nicht satt geworden sind!!! (Wir sehen nicht aus wie Jumbo)
    Das war das letzte mal das ich dort war.
    Und alle freunde die ich zur route 68 mitgenommen hab waren gut zufrieden.

Jetzt müssen wir nur noch wissen wo wir hin wollen und dann die Uhrzeit klar machen und ab gehts!!!

• ich finde man sollte sich so 13-14 uhr treffen. alles andere find ich zu spät.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• ich finde man sollte sich so 13-14 uhr treffen. alles andere find ich zu spät.

schliesse mich dem an....hätte auch einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten, ist allerdings schon eine weile her wo ich da war....
    nennt sich "Tante Anna" ist in Wallenhorst Brocklage, Adresse: Schleusenweg 4 in 49134 Wallenhorst
    direkt am Kanal...
    oder kennt jemand noch was alternatives was auch mittags geöffnet hat ?

CZcar
    alias MARCO

• Tante Anna ist geschlossen seid anfang des Jahres, fällt also aus. hackmann kenne ich nicht, kann ich auch so nichts drüber sagen.

zitat Walther Röhl

• da ja das mit dem Nordlichtertreffen auch nicht so recht vorankommt, hätte ich noch eine Idee.....
    wir könnten auch nach Oyten zum DAISYS DINER fahren und treffen dort dann weitere User....
    sind von OS gerade mal 125 km (etwas über 1 h)

CZcar
    alias MARCO

• ich wäre auch dabei..

zitat Walther Röhl

• Wenn beim Nordlichtertreffen nichts ordentliches rauskommt bin ich auch dabei, sollte es in Oyten statt finden. :thumbsup:

dem schließe ich mich an !! weibei osnabrück geht doch auch noch Jens :)

am 21.04 ?

Könnte jemand vcds mitbringen ? meine bordingspots warten noch auf eine freischaltung ^^

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

Einmal editiert, zuletzt von Djuke ()

• Kriegen wir denn hier konkret was auf die beine gestellt ?(
    ich will ein datum und ne Uhrzeit :!::!:

zitat Walther Röhl

• termin hatten wir ja schon einigermassen festgesetzt

28.04.12....13:00 Uhr
    ob Oyten oder doch OS müssen wir noch sehen
    wer ist für OYTEN und wer für OS ?

CZcar
    alias MARCO

• ich hab mir da mal eine kleine rundtour ausgedacht, die wir in der nähe von OS (Bad Iburg) machen könnten....landschaftlich schön und auch schön kurvenreich.....
    zum thema essen stehen 2 möglichkeiten zur auswahl:
    Italienisch oder deftig Bayrisch
    Abschluss könnten wir dann beim Parkplatz "Münsterlandblick" machen
    den Parkplatz kennt Jan evtl. auch .....
    wird eine kleine Überraschung....

CZcar
    alias MARCO

• bin auch dabei, os oder oyten ist mir egal.

24.04.2012 13 Uhr ist gespeichert !

• ich wäre bereit nach Oyten zu fahren, osnabrück wäre für mich ganz klar natürlich ein heimspiel..

zitat Walther Röhl

• äm ich meinte 28 .... habe aber 24 geschrieben ...

warum ?

war wohl verwirrt :pinch:

• Dann jetzt mal Butter bei die Fische, wo soll das Treffen stattfinden?
    Die Frage ist vor allem an 71 RS, agneva, und Peacemaker gerichtet.

Ich persönlich würde Oyten favorisieren, da dann auch die Möglichkeit besteht ein paar andere Nordlichter anzutreffen.

• Dann jetzt mal Butter bei die Fische, wo soll das Treffen stattfinden?
    Die Frage ist vor allem an 71 RS, agneva, und Peacemaker gerichtet.

Ich persönlich würde Oyten favorisieren, da dann auch die Möglichkeit besteht ein paar andere Nordlichter anzutreffen.

hi Jens,
    wie es aussieht ist bei den anderen ja alles schon geregelt, das deren treffen in HH (mal wieder) stattfindet, deshalb werden wahrscheinlich
    Jan, Sascha und ich wohl nicht dorthin fahren....Oyten ist den meisten ja scheinbar soooooo weit weg, muss aber jeder selber wissen....
    geplant ist, soweit einige mitziehen, was unter Beitrag 62 notiert ist

CZcar
    alias MARCO

• Zitat

hi Jens,
    wie es aussieht ist bei den anderen ja alles schon geregelt, das deren treffen in HH (mal wieder) stattfindet, deshalb werden wahrscheinlich
    Jan, Sascha und ich wohl nicht dorthin fahren....Oyten ist den meisten ja scheinbar soooooo weit weg, muss aber jeder selber wissen....
    geplant ist, soweit einige mitziehen, was unter Beitrag 62 notiert ist

Ganz so sicher scheint es nicht zu sein, ist aber auch egal.
    Meine Idee dahinter war nur, ein Treffen in Oyten zu machen, um dann die willigen Nordlichter auch dort zu haben....

Aber wie Sascha schon schrieb, du machst die Ansage wo und wir folgen.

*Hand heb*

• also gut, wie ihr wollt :P
    Treffen am 28.04.2012 - 13:00 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz Charlottenburger Ring ( B51 )/ Holperdorper Strasse
    einfach mal die Koordinaten bei Google Maps eingeben:
    52.159395,8.037894

CZcar
    alias MARCO

• Hallo Raum Osnabrücker Raum...

Vielleicht habt hr Lust mal wieder bei uns im "Nordlichter" Thread reinzuschauen.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Wollt mich nur mal melden das ich auch aus dem Osnabrücker Raum komme, genauer gesagt aus dem wunderschönen Tecklenburg 8)

Bis nach Oyten werde ich leider nich fahren da ich noch bis Sa morgens um 6uhr arbeiten muss.. da müsst ich zu früh aufstehen.. im Osnabrückerraum würd mir also besser passen ;)

Gruß eX

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Wollt mich nur mal melden das ich auch aus dem Osnabrücker Raum komme, genauer gesagt aus dem wunderschönen Tecklenburg 8)

Bis nach Oyten werde ich leider nich fahren da ich noch bis Sa morgens um 6uhr arbeiten muss.. da müsst ich zu früh aufstehen.. im Osnabrückerraum würd mir also besser passen ;)

Gruß eX

bist :heart: lichst eingeladen zu unserem Treffen in Bad Iburg
    näheres im Beitrag 73
    gruss
    von einem alten Lengericher

CZcar
    alias MARCO

• Vielleicht interessieren sich ja die Leute für die Karte.
    So kann man schön Treffpunkte ausmachen oder Schwerpunkte sehen / verschieben.
    Mir persönlich geht in erster Linie nur um die Karte.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• nicht böse sein...aber was bringt eine karte, wenn die treffen dann doch immer in HH stattfinden werden, bzw. die aus dem raum HH wohl kaum zu einem Treffen nach Oyten kommen....war in letzter Zeit echt dürftig, ausser 2,3 oder 4 leute aus dem raum HH
    waren bisher kaum in Oyten

CZcar
    alias MARCO

• @ CZcar.... mach doch einfach mal einen kalendereintrag, dann sehn wir ja wer kommt und wer nicht... ;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: