darf man auch kommen wenn man 16" Energiesparreifen fährt ?
:schwitz:
RS in Osnabrück
-
-
darf man auch kommen wenn man 16" Energiesparreifen fährt ?
:schwitz:
nur wenn die erste runde auf dich geht..... :lauthals:
scherz beiseite, jeder darf kommen -
ich habe auch noch 16 zöller drauf (winterreifen)
-
Route 68 macht erst um 17 Uhr auf.
Ich würde sagen das wir uns dann um 16 /16.30 Uhr dort treffen ein wenig quatschen und gucken und dann ab 17 Uhr essen.
Was sagt ihr dazu??? -
Route 68 macht erst um 17 Uhr auf.
Ich würde sagen das wir uns dann um 16 /16.30 Uhr dort treffen ein wenig quatschen und gucken und dann ab 17 Uhr essen.
Was sagt ihr dazu???erst um 17:00 ?
was ist das denn für ein laden ?
ein puff ?
meiner meinung nach viel zu spät, zumal auch negative kritik für den laden vorhanden ist -
erst um 17:00 ?
was ist das denn für ein laden ?
ein puff ?
meiner meinung nach viel zu spät, zumal auch negative kritik für den laden vorhanden istDas Tennessee Mountain macht sogar erst um 17.30 Uhr auf noch später!!!
Was denn für negative Kritik??? -
-
Also ich kann nur sagen wie ich das letzte mal mit freunden im Tennessee Mountain war musste ein Teil von uns noch zu Mc Doof weil wir nicht satt geworden sind!!! (Wir sehen nicht aus wie Jumbo)
Das war das letzte mal das ich dort war.
Und alle freunde die ich zur route 68 mitgenommen hab waren gut zufrieden.Jetzt müssen wir nur noch wissen wo wir hin wollen und dann die Uhrzeit klar machen und ab gehts!!!
-
ich finde man sollte sich so 13-14 uhr treffen. alles andere find ich zu spät.
-
ich finde man sollte sich so 13-14 uhr treffen. alles andere find ich zu spät.
schliesse mich dem an....hätte auch einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten, ist allerdings schon eine weile her wo ich da war....
nennt sich "Tante Anna" ist in Wallenhorst Brocklage, Adresse: Schleusenweg 4 in 49134 Wallenhorst
direkt am Kanal...
oder kennt jemand noch was alternatives was auch mittags geöffnet hat ? -
Soweit ich weiß gibt es Tante Anna nicht mehr die haben glaube ich ende letzten jahres geschlossen.
Eine gute Alternative wäre noch Hackmann in Atter.
Großer Parkplatz gute Küche!!!
http://www.hotel-hackmann-atter.de/ -
Tante Anna ist geschlossen seid anfang des Jahres, fällt also aus. hackmann kenne ich nicht, kann ich auch so nichts drüber sagen.
-
da ja das mit dem Nordlichtertreffen auch nicht so recht vorankommt, hätte ich noch eine Idee.....
wir könnten auch nach Oyten zum DAISYS DINER fahren und treffen dort dann weitere User....
sind von OS gerade mal 125 km (etwas über 1 h) -
Bin ich dabei.
-
Wenn beim Nordlichtertreffen nichts ordentliches rauskommt bin ich auch dabei, sollte es in Oyten statt finden.
-
wenns so weitergeht, sind wir in Oyten mehr als in HH
-
ich wäre auch dabei..
-
Wenn beim Nordlichtertreffen nichts ordentliches rauskommt bin ich auch dabei, sollte es in Oyten statt finden.
dem schließe ich mich an !! weibei osnabrück geht doch auch noch Jens
am 21.04 ?
Könnte jemand vcds mitbringen ? meine bordingspots warten noch auf eine freischaltung
-
Kriegen wir denn hier konkret was auf die beine gestellt
ich will ein datum und ne Uhrzeit -
termin hatten wir ja schon einigermassen festgesetzt
28.04.12....13:00 Uhr
ob Oyten oder doch OS müssen wir noch sehen
wer ist für OYTEN und wer für OS ? -
Ich bin dabei, egal wo.
-
ich hab mir da mal eine kleine rundtour ausgedacht, die wir in der nähe von OS (Bad Iburg) machen könnten....landschaftlich schön und auch schön kurvenreich.....
zum thema essen stehen 2 möglichkeiten zur auswahl:
Italienisch oder deftig Bayrisch
Abschluss könnten wir dann beim Parkplatz "Münsterlandblick" machen
den Parkplatz kennt Jan evtl. auch .....
wird eine kleine Überraschung.... -
bin auch dabei, os oder oyten ist mir egal.
24.04.2012 13 Uhr ist gespeichert !
-
ich wäre bereit nach Oyten zu fahren, osnabrück wäre für mich ganz klar natürlich ein heimspiel..
-
bin auch dabei, os oder oyten ist mir egal.
24.04.2012 13 Uhr ist gespeichert !
ich denke mal, da würdest du alleine da stehen
geplant ist der 28.04.12 -- 13:00 Uhr -
äm ich meinte 28 .... habe aber 24 geschrieben ...
warum ?
war wohl verwirrt
-
äm ich meinte 28 .... habe aber 24 geschrieben ...
warum ?
war wohl verwirrt
hatte ich mir schon gedacht....
-
Dann jetzt mal Butter bei die Fische, wo soll das Treffen stattfinden?
Die Frage ist vor allem an 71 RS, agneva, und Peacemaker gerichtet.Ich persönlich würde Oyten favorisieren, da dann auch die Möglichkeit besteht ein paar andere Nordlichter anzutreffen.
-
Dann jetzt mal Butter bei die Fische, wo soll das Treffen stattfinden?
Die Frage ist vor allem an 71 RS, agneva, und Peacemaker gerichtet.Ich persönlich würde Oyten favorisieren, da dann auch die Möglichkeit besteht ein paar andere Nordlichter anzutreffen.
hi Jens,
wie es aussieht ist bei den anderen ja alles schon geregelt, das deren treffen in HH (mal wieder) stattfindet, deshalb werden wahrscheinlich
Jan, Sascha und ich wohl nicht dorthin fahren....Oyten ist den meisten ja scheinbar soooooo weit weg, muss aber jeder selber wissen....
geplant ist, soweit einige mitziehen, was unter Beitrag 62 notiert ist -
Alles klar.
Ich wäre dann auch mit von der Partie! -
Dann finde ich macht Marco ne Ansage wo. Wir folgen dann. Handheben wer dafür ist.
:peace:
-
Zitat
hi Jens,
wie es aussieht ist bei den anderen ja alles schon geregelt, das deren treffen in HH (mal wieder) stattfindet, deshalb werden wahrscheinlich
Jan, Sascha und ich wohl nicht dorthin fahren....Oyten ist den meisten ja scheinbar soooooo weit weg, muss aber jeder selber wissen....
geplant ist, soweit einige mitziehen, was unter Beitrag 62 notiert istGanz so sicher scheint es nicht zu sein, ist aber auch egal.
Meine Idee dahinter war nur, ein Treffen in Oyten zu machen, um dann die willigen Nordlichter auch dort zu haben....Aber wie Sascha schon schrieb, du machst die Ansage wo und wir folgen.
*Hand heb*
-
also gut, wie ihr wollt
Treffen am 28.04.2012 - 13:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Charlottenburger Ring ( B51 )/ Holperdorper Strasse
einfach mal die Koordinaten bei Google Maps eingeben:
52.159395,8.037894 -
Hallo Raum Osnabrücker Raum...
Vielleicht habt hr Lust mal wieder bei uns im "Nordlichter" Thread reinzuschauen.
-
Wollt mich nur mal melden das ich auch aus dem Osnabrücker Raum komme, genauer gesagt aus dem wunderschönen Tecklenburg
Bis nach Oyten werde ich leider nich fahren da ich noch bis Sa morgens um 6uhr arbeiten muss.. da müsst ich zu früh aufstehen.. im Osnabrückerraum würd mir also besser passen
Gruß eX
-
Wollt mich nur mal melden das ich auch aus dem Osnabrücker Raum komme, genauer gesagt aus dem wunderschönen Tecklenburg
Bis nach Oyten werde ich leider nich fahren da ich noch bis Sa morgens um 6uhr arbeiten muss.. da müsst ich zu früh aufstehen.. im Osnabrückerraum würd mir also besser passen
Gruß eX
bist :heart: lichst eingeladen zu unserem Treffen in Bad Iburg
näheres im Beitrag 73
gruss
von einem alten Lengericher -
Hallo Raum Osnabrücker Raum...
Vielleicht habt hr Lust mal wieder bei uns im "Nordlichter" Thread reinzuschauen.
wieso ?
haben die endlich mal was konkretes auf die reihe bekommen -
Vielleicht interessieren sich ja die Leute für die Karte.
So kann man schön Treffpunkte ausmachen oder Schwerpunkte sehen / verschieben.
Mir persönlich geht in erster Linie nur um die Karte. -
nicht böse sein...aber was bringt eine karte, wenn die treffen dann doch immer in HH stattfinden werden, bzw. die aus dem raum HH wohl kaum zu einem Treffen nach Oyten kommen....war in letzter Zeit echt dürftig, ausser 2,3 oder 4 leute aus dem raum HH
waren bisher kaum in Oyten -
@ CZcar.... mach doch einfach mal einen kalendereintrag, dann sehn wir ja wer kommt und wer nicht...