RS in Osnabrück

• Hi,

ich war heute um 19 Uhr in Osnabrück rund um den Rosenplatz unterwegs und hab in ca. 3 Minuten 3 RS gesehen!
    Wer ist den alles hier aus Osnabrück und Umgebung?

Wenn es die Sklaverei noch gäbe, würde ich ihn schieben lassen

• war heute am frühen abend auch in OS (Hansastrasse und Pagenstecher Str, sowie Hannoversche Str.)
    bin allerdings aus CLP

JEMAND LUST AUF EIN RS TREFFEN in HH ?? :?:

CZcar
    alias MARCO

• Hallo zusammen,

da sind ja schon mal welche!
    ich dachte eher an ein Treffen im OS raum.

Mal schauen ob sich noch welche melden.

Aus CLP hab ich meinen gekauft, bei Eggert.

CZcar: Wo in HH?

• das Treffen findet im/beim Miss Pepper statt,bisher haben sich so etwa 20-25 Leute angemeldet.....
    das letzte Treffen war in Oyten (bei Bremen) :thumbsup:

du hast deinen RS bei Eckert gekauft ?
    ohje, hoffe du hattest bisher noch keine Probleme, man hört nichts gutes von dem Laden......
    hab mir von denen mal ein Angebot für den neuen RS erstellen lassen ....unter aller sau kann man nur sagen

CZcar
    alias MARCO

• hast deinen RS bei Eckert gekauft ?ohje, hoffe du hattest bisher noch keine Probleme, man hört nichts gutes von dem Laden......hab mir von denen mal ein Angebot für den neuen RS erstellen lassen ....unter aller sau kann man nur sagen

Kann ich nur bestätigen, musste ich schmerzlich erfahren... :angry: :little devil: :meckern: :angry2:

• Da kann ich nicht :angry:

Bin oder muss auf Messe, so ein D... .

Ich hatte bis jetzt keine Probleme, und hab ihn jetzt 3 Jahre schon.

Sind die so schlecht???

• zur Zeit bauen die gross um/neu....mal sehen ob die sich dann hinterher auch bessern.....ein bekannter von mir fährt einen normalen O²,
    den wollten die bei der Inspektion schon be :shit:
    zum einen hatte sein auto hinterher knapp 50 km mehr auf dem tacho wie vorher, von probefahrt kann also keine rede sein....
    zum anderen sollte er fast 400,- für die inspektion bezahlen, obwohl es am telefon vorher hiess, es würde max. 200,- kosten (neubau mitfinanzieren ? )
    und VR170 kann dir sicher auch einiges (negatives) über den laden berichten......

einem treffen in/um OS wäre ich auch nicht abgeneigt, kann allerdings dann erst wieder mitte oktober

lg
    Marco

CZcar
    alias MARCO

• Ein Treffen in/um Osnabrück wäre bestimmt cool

Wer wäre den alles dabei?

Einen Termin finden wir auch der Passt.

• Ein Treffen in/um Osnabrück wäre bestimmt cool

Wer wäre den alles dabei?

Einen Termin finden wir auch der Passt.

Sollte schon eine Location sein, wo man gut trinken und futtern kann (nein, nicht McDoof)
    hat jemand einen Vorschlag ? Ein Diner oder ähnliches wäre super :thumbsup:
    Termin würde ich mal den 08., 15. oder 22. Oktober (jeweils Samstags) vorschlagen
    gruss
    Marco

CZcar
    alias MARCO

• Komme auch aus dem raum osnabrück. außerhalb von os gibt es einige möglichkeiten.

kommt ganz auf die anzahl der teilnehmer an..

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Hi,

dann last uns doch mal schauen wer alles mit machen möchte.
    Ich mach mal den Anfang:

71 RS

• so ihr Osnabrücker RS Gurkentruppe :D
    wie sieht es denn nun mal aus mit einem Treffen in oder um OS herum ?
    bekommt ihr das dieses Jahrtausend noch hin ? :P

@ Jan:
    du hattest mal einen Vorschlag...erzähl mal etwas mehr

CZcar
    alias MARCO

• Was willste denn jetzt hören ;) Ich denke so viel werden es ja nicht werden, die sich nach osna verfahren.
    Damit auch hier das "Burger-Thema" aufrecht erhalten :thumbsup: könnte man sich z.b. Im http://www.tennessee-mountain.de treffen.
    Ist etwas außerhalb von osna, das wäre jetzt ein Vorschlag der mir so spontan einfällt

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• hört sich doch schonmal gut an...und der laden ist auch top (habs im TV gesehen mit dem "Dicken" Jumbo)
    müssen dann nur noch sehen, WANN wir das Treffen machen...
    wären also schon 3

CZcar
    alias MARCO

• Ja genau der war auch schon mal dort. Ich denke da wir nur ein paar leutz sind wird die Terminfrage schnell geklärt.
    Von mir aus können wir uns schon im April treffen, im Mai würde aber auch gehen. Bin aber vom 5.5.-13.5. am Wörthersee.

zitat Walther Röhl

• zudem müssen wir noch beachten, wann das Nordlichtertreffen ist....man ist sich ja noch nicht einig WANN es stattfinden soll

CZcar
    alias MARCO

• stimmt, wobeu da zur zeit die Terminfestlegung leider etwas stockt.

zitat Walther Röhl

• ja wäre schön was das bald fest steht

zitat Walther Röhl

• Das hört sich auch gut an. Den Termin find ich gut

zitat Walther Röhl

• Finde ich auch gut dann müssen wir nur noch gucken wann...
    Ich wäre für nachmittags muss nämlich bis 12.15Uhr arbeiten.
    Und dann wäre ich auch noch für Route 68 zum essen gehn.
    Bei der Route 68 würde ich mich auch um ein Tisch kümmern

• Von mir aus können wir uns da auch gegen 13-14 Uhr treffen. Dann haste kein stress

zitat Walther Röhl