Hi, in Osna am 28sten bin ich dabei.
RS in Osnabrück
-
-
@ CZcar.... mach doch einfach mal einen kalendereintrag, dann sehn wir ja wer kommt und wer nicht...

soeben erledigt....
H I E R könnt ihr euch eintragen
-
@ CZcar
Was bist Du denn so angepisst? Ich wüde durchaus nach Oyten kommen. Ich sehe da kein Problem drin. Das wüsstest Du spätestens dann wenn Du meine Beiträge im anderen Thread lesen würdest. Und bitte entschuldige das ich mir die Mühe mit einer Karte mache. Ich denke würden sich dort mehr Leute aus dem Münsteraner und Osnabrücker Raum eintragen, würden wohl auch einige davon Überzeugt werden, das Hamburg eben nicht nur das Mekka für RS fahrer ist.
Aber gut, man kann es wohl nicht jedem Recht machen.
Du meinst es kommen immer nur 2-4 Leute von Hamburg nach Oyten? HM... liegt das wohl daran das auch nicht mehr leute aus Hamburg kommen? Ein Blick auf die Karte und Du siehst das gerade mal 3 Leute in Hamburg eingetragen sind. Naja, egal...
Ich selber habe am 28.4 Nachtschicht, sonst würde ich auch kommen. Aber da meine Schicht um 17 Uhr anfängt, und Ihr Euch ja nicht schon um 9 Uhr morgends trefft, lohnt das für mich wohl kaum die 500km zu fahren.
Man Jungs, ich mach die Karte nicht für mich! Wem sie nicht passt, der braucht sich ja auch nicht Eintragen lassen OK?!?! -
Vielleicht interessieren sich ja die Leute für die Karte.
So kann man schön Treffpunkte ausmachen oder Schwerpunkte sehen / verschieben.
Mir persönlich geht in erster Linie nur um die Karte.du kannst uns natürlich gerne dazufügen, denke da wird keiner was dagegen haben
es hat aber nun absolut nichts mit angepisst sein zu tun :angry:
wir haben dieses treffen nun organisiert, da die HH Jungs ja nichts bisher konkret auf die Reihe bekommen haben (ja, ich lese auch die anderen Beiträge wie du siehst)
es war schonmal geplant, im raum OS mal ein Treffen durch zu ziehen, das ganze verlief bisher nur leider im Sande.
habe vorhin auch auf den kommentar von Stefan (PIEPEL) geantwortet, da man wohl einiges falsch verstanden hat :dontknow:
ich hoffe das ich es nun korrekt dargestellt habe....
da der grössere Teil der Masse aus dem nördlicheren Bundesland kommt, ist es natürlich für die sehr einfach, mal eben nur 20 km oder 50 km bis Barsbüttel zu fahren, für uns sind es da "nur ein paar" kilometer mehr die wir ohnen meckern auch gefahren sind......und das 3 treffen nacheinander
andersherum kann man froh sein, wenn dann mal eine hand voll aus dem raum HH nach Oyten kommt, das finde ich eben sehr traurig, soll aber KEIN vorwurf sein...wir tolerieren jede entscheidung.....
nur sollte man dann nun auch unsere entscheidung tolerieren
-
Das können ruhig noch mehr werden.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
je mehr, desto besser....
zumindest die 10 wollen wir vollmachen