90 Tage nicht hier??

  • Bin jeden tag online, schreibe vielleicht nicht mehr soviel, aber direkt vermisst seit 90 tage? :D



    Hallo liebes Mitglied,

    du warst nun schon 90 Tage nicht mehr bei uns an Board. Magst du unsere Community nicht mehr...???
    Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder besuchst. Unsere Community wird immer besser und erweitert sich jeden Tag. Neuerungen, wie auch neue Produkte im Onlineshop warten auf dich. Vielleicht findest du auch ein Schnäppchen in unserem Marktplatz.

    Wir freuen uns auf deinen erneuten Besuch.

    Viele Grüße von OCTAVIA-RS.COM Mit freundlichen Grüßen OCTAVIA-RS.COM

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Du bist der zweite, den das Plugin fehlerhaft benachrichtigt hat. Bitte einfach ignrieren. Das Plugin hat diesen Benachrichtigungsjob das erste Mal gemacht, dabei kann es sein, dass es nicht auf alte Daten zurück gegriffen hat und trotzdem Leute benachrichtigt hat, die aktiv sind. Ich denke, dass noch paar Tage vergehen, bis es neue Daten hat und keine falschen User mehr anschreibt...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Guten Morgen Marcel


    ist auch gar nicht schlimm. Wollte nur einen kleinen thread eröffnen, damit andere user gewarnt werden, dass es ignoriert
    werden kann und du nicht den ganzen tag pns kriegst. ;)


    Habs auch ignoriert :D

    LG aus Leverkusen, Mike


  • Ich will auch eine Einladung zum Forumsbesuch kriegen...


    Kriegt man eigentlich auch eine Mail, wenn man sich zu viel im Forum herumtreibt?



    :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:


    ... um einer Sucht vorzubeugen? :D:ups:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:


    ... um einer Sucht vorzubeugen? :D:ups:


    genau, aktive Suchtprävention :lauthals:
    bei mir ist es dafür leider schon viel zu spät :D
    vielleicht würde ja eine Gruppentherapie helfen ? :lauthals:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Kein Thema :D ich hätte auch schon ne Therapie im Angebot zum kalten Entzug ...
    einfach mal ne Woche gesperrt werde ^^


    dann würd ich einfach nen neuen user erstellen :D:finger: :cool:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • soso ^^ du bist aber n hartnäckiger Patient :D


    süüüüchtig :blush:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich hatte auch ne Mail im Posteingang :D:D:D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • habe ich Heute auch bekommen, am besten sage ich das mal einem Admin :-)



    Gesendet vom IPhone mit
    Tapatalk

  • Eindeutig, richtig programmiert das Plugin:
    die Mail geht an alle, die sich zuviel hier rumtreiben und schreiben, vor allem in der Shout :D
    einfach mal alle radikal sperren Wurmi :wink:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D