2 neue LLKs für den RS

  • der Kunde hat das Fahrzeug nur zur Verfügung gestellt zwecks Mutserbau.



    Erfahrungsbericht? Turbo hat das Teil doch drin. anders ist es auch nicht.

  • Ist richtig das ich den LLK drin habe wollte nur mal wissen was andere zum LLK meinen, und der Kunde hat keinen LLK geschenkt bekommen dafür.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Zitat

    Ich wart noch auf Preise und Bilder...dann gehts los im Shop ;)


    Hey, nehmt ihr ein paar hg-motorsport Artikel im Shop auf? :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Würde der HFR LLK auch an meinem TSI (EA 888) passen, mit K04. Dazu muss ja der Flansch am Turbo umgeschweißt werden.
    Würde man den Unterschied zwischen HFR und Doppel DIN im Sommer mit K04 Umbau merken oder ist der Unterschied bei dem "kleinen" Lader noch vernachlässigbar. Würde zu Gunsten besseren Ansprechens schon auf den HFR setzen, aber nicht um 15-20 PS im Sommer auf der Strecke zu lassen.
    Für ein paar HG-Motorsportartikel im Shop wäre ich auch gern zu haben :D

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • so Jungs. der einmalige Einführungs-Forenpreis ist bekannt. 649 EUR inkl TÜV Teilegutachten. Preis gilt ab 5 Stück.


    Och neeeee :angry: Immer solche Angebote wenn ich kaum noch Spiel-Geld übrig habe :cry2:


    Finds aber gut das ein paar Motorsport-Artikel in den Shop kommen! :thumbsup: Das hat schon immer gefehlt. Und solche kleinen Sachen wie PCV FIx und so würden auch nicht Schaden ;)

  • Na, jetzt wird's ja richtig interessant ;)


    Helft mir als Foren-Neuling mal bitte auf die Sprünge :dontknow:
    Wie wird das dann ablaufen - als Sammelbestellung? Ich denke mal nicht, dass das dann hier im Forenshop als "On Stock" gehalten wird, oder?
    Würde mich über 'ne kurze instruction freuen, wie das dann abgewickelt wird - DANKE!

    Octavia RS Combi FL DSG Race-Blue
    HR-Federn (35mm) / Spurplatten vorn 12 + hinten 20 pro Seite / KN-Plattenfilter / Forge SUV
    Volkspipes ECE-DP (2x 200CPI) / Bastuck AGA / Mapping von DTH :thumbsup:

  • Wir können gar ned so nen Stock bilden, sonst is Linas Zimmer bald voll :D
    Die Hardwaretuning Sachen werden dann direkt an euch verschickt. Wir sind ein weiterer Vertriebskanal für solche Sachen. Ihr bestellt einfach im Shop und wir machen den Rest :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wir können gar ned so nen Stock bilden, sonst is Linas Zimmer bald voll :D
    Die Hardwaretuning Sachen werden dann direkt an euch verschickt. Wir sind ein weiterer Vertriebskanal für solche Sachen. Ihr bestellt einfach im Shop und wir machen den Rest :)

    ich denke, dass die Bestellung im Shop deutlich einfacher abläuft. dann kommt so ein gelber Mann mit Postwagen und überreicht Dir einen großen Karton :D

  • immer noch nichts neues?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • warte auch schon sehnsüchtig :dontknow:

    Octavia RS Combi FL DSG Race-Blue
    HR-Federn (35mm) / Spurplatten vorn 12 + hinten 20 pro Seite / KN-Plattenfilter / Forge SUV
    Volkspipes ECE-DP (2x 200CPI) / Bastuck AGA / Mapping von DTH :thumbsup:

  • wäre schön zu wissen was der unterschied macht vom orginalen auf den von HG Motorsport

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • wäre schön zu wissen was der unterschied macht vom orginalen auf den von HG Motorsport

    Der neue LLK hat ein besseres Kühlernetzt was den Luftwiederstand minimiert und es dem Lader leichter mache die Luftmasse Richtung Zylinder
    zu bewegen ...


    Zum fahren besseres Ansprechverhalten besserer Durchzug und man
    spürt den unterschied, kann nur sagen das ich den Umbau nicht bereut
    habe.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • hast du das vor dem umbauschon bemerkt?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hast du das vor dem umbauschon bemerkt?


    Wie vor dem Umbauen?????? Wenn du Dir diesen Thread mal richtig durchgelesen hast wüstest du das ich den LLK schon seit ca März drin habe ;)

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • voher nachher vergleich zu dem S3 Kühler


    ob mann da ein unterschied bemerkt hatt

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • wurde im 5er GTi Forum schon mehrmals verglichen. Drehmoment und Leistung deutlich früher als normal. bei 28° Außentemperatur waren fast 20° Unterschied zum S3 Kühler

  • genau so was habe ich hören wollen!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wird es auch andere Artikel hier im Forum von HG geben ????

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • na klar. ihr müsst nur fragen.


    Na dann, mich Interessiert das TFSI HFI Carbon Air Intake Kit K04 (S3 SUV) mit O2 RS Gutachten.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Den Preis kenne ich ja schon, hätte ja sein können das Ihr so ein Super Preis wie beim LLK macht :P

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Hab ich den 8o -Einführungsdeal schon verpasst, oder kommt der noch?


    Jedes mal wenn ich ich Shop gesucht hab, hab ich nichts gefunden... :cry2:


    greez Matthias

    Octavia RS Combi FL DSG Race-Blue
    HR-Federn (35mm) / Spurplatten vorn 12 + hinten 20 pro Seite / KN-Plattenfilter / Forge SUV
    Volkspipes ECE-DP (2x 200CPI) / Bastuck AGA / Mapping von DTH :thumbsup:

  • ich glaube ich bestelle mir auch einen


    nur habe ich ein Problem weil der ko3 ein anderes outlet hatt wie der K04 und ich will ja nächstes ja umbauen!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • jetzt würde mich noch interesieren welcher von beiden Kühler der bessere ist für ein K04 umbau?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • soo... Ich bin der glückliche der den HFR LLK seit gestern drin hat!


    War gestern den ganzen Tag bei Hasan & Co. in Lübeck und habe einmal das Komplettpaket bekommen, Simons + Downpipe + Software + LLK!


    Ein genauerer Erfahrungsbericht wird natürlich folgen, bezüglich der einzelnen Komponenten und meinem Besuch bei HG Motorsport!


    Ich kann nur sagen, es lohnt sich :thumbsup: ! Das Teil geht sowas von nach vorne und hängt unglaublich am Gas, einfach der Knaller! :D



    alles weitere folgt, bin im Moment noch am arbeiten!

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

    2 Mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • wurde im 5er GTi Forum schon mehrmals verglichen. Drehmoment und Leistung deutlich früher als normal. bei 28° Außentemperatur waren fast 20° Unterschied zum S3 Kühler


    jetzt würde mich noch interesieren welcher von beiden Kühler der bessere ist für ein K04 umbau?

    Der (kleine Front LLK) reich völlig mach ein K04 Umbau, der S3 hat ein k04 und halt den S3 LLK.
    Umso größer der LLK wird umso schlechter das Ansprechverhalten, keiner LLK bedeutet besseres Ansprechverhalten, nach ein K04 Umbau spricht der Turbo eh später an.


    Ich spreche aus eigener Erfahrung, hatte den S3 LLK und jetzt den HG LLK vom Golf 5 GTI angepasst auf O2 RS by FTT (LLK GTI 5 baugleich O2 RS) mit k03 habe vor 3 Mon. auf K04 gebaut und läuft super
    Der mittige ist ja direkt im Fahrtwind was die Kühlleistung verbessert.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Hi... hab doch gesagt, dass Du zufrieden sein wirst ;)


    Erfahrungsbericht? Gerne hier ;) Erfahrungsberichte HG-Motorsport


    Das Gutachten ist gerade auf dem Weg zu Dir. Wir haben jetzt ein direktes Gutachten für den Octavia RS