der Kunde hat das Fahrzeug nur zur Verfügung gestellt zwecks Mutserbau.
Erfahrungsbericht? Turbo hat das Teil doch drin. anders ist es auch nicht.
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der Kunde hat das Fahrzeug nur zur Verfügung gestellt zwecks Mutserbau.
Erfahrungsbericht? Turbo hat das Teil doch drin. anders ist es auch nicht.
Ist richtig das ich den LLK drin habe wollte nur mal wissen was andere zum LLK meinen, und der Kunde hat keinen LLK geschenkt bekommen dafür.
ZitatIch wart noch auf Preise und Bilder...dann gehts los im Shop
Hey, nehmt ihr ein paar hg-motorsport Artikel im Shop auf?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Würde der HFR LLK auch an meinem TSI (EA 888) passen, mit K04. Dazu muss ja der Flansch am Turbo umgeschweißt werden.
Würde man den Unterschied zwischen HFR und Doppel DIN im Sommer mit K04 Umbau merken oder ist der Unterschied bei dem "kleinen" Lader noch vernachlässigbar. Würde zu Gunsten besseren Ansprechens schon auf den HFR setzen, aber nicht um 15-20 PS im Sommer auf der Strecke zu lassen.
Für ein paar HG-Motorsportartikel im Shop wäre ich auch gern zu haben
Voll das geheimnisvolle getue hier......
Ein Bericht erwarten wohl hier viele und wann das Teil endlich käuflich zu erwerben ist.
MEIN AUTO
nee leider nicht geschenkt bekommen, aber hasan und ich werden uns schon einig
Auf der HG HP ist der LLK schon online Preis ist 899,- EUR, ich denke der Forumpreis wird ca 100-150 EUR drunter liegen, siehe Link.
teurer spaß :cry2:
es wurd enoch kein Verkaufspreis für Forum genannt.. und Du schreist schon
es wurd enoch kein Verkaufspreis für Forum genannt.. und Du schreist schon
so Jungs. der einmalige Einführungs-Forenpreis ist bekannt. 649 EUR inkl TÜV Teilegutachten. Preis gilt ab 5 Stück.
Ich wart noch auf Preise und Bilder...dann gehts los im Shop
As soon as possible, ich beeile mich.
so Jungs. der einmalige Einführungs-Forenpreis ist bekannt. 649 EUR inkl TÜV Teilegutachten. Preis gilt ab 5 Stück.
Och neeeee :angry: Immer solche Angebote wenn ich kaum noch Spiel-Geld übrig habe :cry2:
Finds aber gut das ein paar Motorsport-Artikel in den Shop kommen! Das hat schon immer gefehlt. Und solche kleinen Sachen wie PCV FIx und so würden auch nicht Schaden
Na, jetzt wird's ja richtig interessant
Helft mir als Foren-Neuling mal bitte auf die Sprünge :dontknow:
Wie wird das dann ablaufen - als Sammelbestellung? Ich denke mal nicht, dass das dann hier im Forenshop als "On Stock" gehalten wird, oder?
Würde mich über 'ne kurze instruction freuen, wie das dann abgewickelt wird - DANKE!
Wir können gar ned so nen Stock bilden, sonst is Linas Zimmer bald voll
Die Hardwaretuning Sachen werden dann direkt an euch verschickt. Wir sind ein weiterer Vertriebskanal für solche Sachen. Ihr bestellt einfach im Shop und wir machen den Rest
Wir können gar ned so nen Stock bilden, sonst is Linas Zimmer bald voll
Die Hardwaretuning Sachen werden dann direkt an euch verschickt. Wir sind ein weiterer Vertriebskanal für solche Sachen. Ihr bestellt einfach im Shop und wir machen den Rest
ich denke, dass die Bestellung im Shop deutlich einfacher abläuft. dann kommt so ein gelber Mann mit Postwagen und überreicht Dir einen großen Karton
immer noch nichts neues?
warte auch schon sehnsüchtig :dontknow:
wäre schön zu wissen was der unterschied macht vom orginalen auf den von HG Motorsport
wäre schön zu wissen was der unterschied macht vom orginalen auf den von HG Motorsport
Der neue LLK hat ein besseres Kühlernetzt was den Luftwiederstand minimiert und es dem Lader leichter mache die Luftmasse Richtung Zylinder
zu bewegen ...
Zum fahren besseres Ansprechverhalten besserer Durchzug und man
spürt den unterschied, kann nur sagen das ich den Umbau nicht bereut
habe.
hast du das vor dem umbauschon bemerkt?
hast du das vor dem umbauschon bemerkt?
Wie vor dem Umbauen?????? Wenn du Dir diesen Thread mal richtig durchgelesen hast wüstest du das ich den LLK schon seit ca März drin habe
voher nachher vergleich zu dem S3 Kühler
ob mann da ein unterschied bemerkt hatt
wurde im 5er GTi Forum schon mehrmals verglichen. Drehmoment und Leistung deutlich früher als normal. bei 28° Außentemperatur waren fast 20° Unterschied zum S3 Kühler
genau so was habe ich hören wollen!
Wird es auch andere Artikel hier im Forum von HG geben ????
na klar. ihr müsst nur fragen.
na klar. ihr müsst nur fragen.
Na dann, mich Interessiert das TFSI HFI Carbon Air Intake Kit K04 (S3 SUV) mit O2 RS Gutachten.
Hi,
dann machen wir am besten mal einen neuen Thread auf. das ist Offtopic hier
Hi,
dann machen wir am besten mal einen neuen Thread auf. das ist Offtopic hier
Na dann mach mal bitte, danke Dir.
Cold Air Intake von HG-Motorsport .. ich denke, das ist ganz passend
Den Preis kenne ich ja schon, hätte ja sein können das Ihr so ein Super Preis wie beim LLK macht
Hab ich den -Einführungsdeal schon verpasst, oder kommt der noch?
Jedes mal wenn ich ich Shop gesucht hab, hab ich nichts gefunden... :cry2:
greez Matthias
Hi, Forenpreis ist 699 eur und lieferbar.
... so.. ein User hat jetzt den HFR drin und wird seien Erfahrung bestimmt mitteilen
ich glaube ich bestelle mir auch einen
nur habe ich ein Problem weil der ko3 ein anderes outlet hatt wie der K04 und ich will ja nächstes ja umbauen!
mfg Patrik
jetzt würde mich noch interesieren welcher von beiden Kühler der bessere ist für ein K04 umbau?
soo... Ich bin der glückliche der den HFR LLK seit gestern drin hat!
War gestern den ganzen Tag bei Hasan & Co. in Lübeck und habe einmal das Komplettpaket bekommen, Simons + Downpipe + Software + LLK!
Ein genauerer Erfahrungsbericht wird natürlich folgen, bezüglich der einzelnen Komponenten und meinem Besuch bei HG Motorsport!
Ich kann nur sagen, es lohnt sich ! Das Teil geht sowas von nach vorne und hängt unglaublich am Gas, einfach der Knaller!
alles weitere folgt, bin im Moment noch am arbeiten!
wurde im 5er GTi Forum schon mehrmals verglichen. Drehmoment und Leistung deutlich früher als normal. bei 28° Außentemperatur waren fast 20° Unterschied zum S3 Kühler
jetzt würde mich noch interesieren welcher von beiden Kühler der bessere ist für ein K04 umbau?
Der (kleine Front LLK) reich völlig mach ein K04 Umbau, der S3 hat ein k04 und halt den S3 LLK.
Umso größer der LLK wird umso schlechter das Ansprechverhalten, keiner LLK bedeutet besseres Ansprechverhalten, nach ein K04 Umbau spricht der Turbo eh später an.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, hatte den S3 LLK und jetzt den HG LLK vom Golf 5 GTI angepasst auf O2 RS by FTT (LLK GTI 5 baugleich O2 RS) mit k03 habe vor 3 Mon. auf K04 gebaut und läuft super
Der mittige ist ja direkt im Fahrtwind was die Kühlleistung verbessert.
Alles anzeigensoo... Ich bin der glückliche der den HFR LLK seit gestern drin hat!
War gestern den ganzen Tag bei Hasan & Co. in Lübeck und habe einmal das Komplettpaket bekommen, Simons + Downpipe + Software + LLK!
Ein genauerer Erfahrungsbericht wird natürlich folgen, bezüglich der einzelnen Komponenten und meinem Besuch bei HG Motorsport!
Ich kann nur sagen, es lohnt sich ! Das Teil geht sowas von nach vorne und hängt unglaublich am Gas, einfach der Knaller!
alles weitere folgt, bin im Moment noch am arbeiten!
Hi... hab doch gesagt, dass Du zufrieden sein wirst
Erfahrungsbericht? Gerne hier Erfahrungsberichte HG-Motorsport
Das Gutachten ist gerade auf dem Weg zu Dir. Wir haben jetzt ein direktes Gutachten für den Octavia RS