seh ich genauso, warum soll er eine Edelstahlanlage so viel günstiger verkaufen. Bei einer OEM ok, aber so...
SIMONS Auspuffanlagen
-
- [Octavia 1Z]
- PhKu
-
-
Nochmal eine blöde Frage von mir, bevor ich falsch bzw. zu wenig bestelle. Ich brauche 2 von den Schellen? Richtig?!
-
man bracuht 3 schellen...2x3" und eine kleinere für den Übergang der normalen AGA
-
Mahlzeit.
Heute ist sie endlich eingetrudelt. Und man beachte, keine ABE bei... :hammer:
Wäre eventuell einer so gütig und würde sie mir einscannen und per PN schicken? Tausend Dank
-
-
Heute kam zufällig auch meine.. In mein Karton waren 2abe's und die Rechnung.. Manchmal sollte man sich nicht gleich so aufregen und notfalls höflich beim Hersteller/Verkäufer fragen
Bin auf den Einbau gespannt
-
Das hast du doch nur gemacht um mich zu ärgern
Schnell die ABE bei mir raus genommen und bei dir rein gesetzt
-
ich hab mal heute morgen die Kamera zufällig dabei...
http://www.youtube.com/watch?v=06DYRTuIJS4
http://www.youtube.com/watch?v=nBEc2ygFGxg
Olli
-
Hallo erstmal !! Gibt es die Aga auch als Duplex für den RS ?
Mfg Tommy
-
Ja gibt es, nur das die Duplex nicht so einfach drunter passt, auf der eine Seite gibt es kein Hacken und die Stossstange müsstest du auch noch ausschneiden......
Nix Duplex, Duplooooo....... :lol2:
-
-
na bei Simons, frag mal dein Händler. Die Blenden hinten kann man auch individuell haben, natürlich per Aufpreis.....
-
Ich hab keinen Händler
Ne ohne Quatsch, noch nie gehört, dass es eine Duplex Simons gibt.
-
gibt zwar Duplex von Simons, aber nicht für den RS, man könnte versuchen sich eine RS AGA und eine Duplex für den Audi A4 (B7) zu holen und selbst was zu bruzzeln...aber sonst seh ich dort keine chance...
-
ja, geht mir auch so. Habe nochmal gegoogelt und nix dergleichen gefunden.
-
Danke für die schnellen Antworten !!!
PS. : Ich hab gesehen das es sie für andere gibt , aber eben keine für den RS
Mfg Tommy
-
Hallo! Hat hier jemand was entfernt oder verschoben ?
Mfg Tommy
-
Nabend!
Wer mir die Simons unter 400€ besorgen kann (gerne auch weit drunter) bitte MELDEN!!!
bEnny
-
Gelöscht, weil es nicht hier rein passte...
-
-
Zu unauffällig
-
keine 2 Minuten Google und ich hatte ein für 368 Euro gefunden...streng dich an
-
keine 2 Minuten Google und ich hatte ein für 368 Euro gefunden...streng dich an
Bin ja gespannt ob jetzt ein Link von ner Gr. A Anlage kommt -
Gleich gelöscht und nicht irgendwie verschoben !!
Mfg Tommy
-
Ich such mir bestimmt ned noch nen passenden Namen für ein überflüssiges Thema aus...
-
was stand denn da?
-
Da stand , das ein anderer User zu einem Auspuffbauer gehen will , wegen einer Duplexanlage zu einem guten Kurz ! Ich hatte noch nach den Endrohren gefragt ! :meckern: :meckern:
Mfg Tommy
-
ThomaSB es geht hier im Simons AGAs und ned um Hinz und Kunz ihre AGAs
und jetzt hört bitte damit auf den Tread mit unnützen Dingen zu versauen damn :meckern: :baby:
-
@ Secreto Als höflicher Mensch antworte ich auf eine mir gestellten Frage ! Wo ist das Problem
-
ThomaSB es geht hier im Simons AGAs und ned um Hinz und Kunz ihre AGAs
und jetzt hört bitte damit auf den Tread mit unnützen Dingen zu versauen damn :meckern: :baby:
War aber nicht die Firma Hinz und Kunz!!!
Schreibst ja so als gäbe es in "deinem Tread" nichts besseres als Simons AGAs , die zur Zeit nicht mal was für den O3 RS TDI liefern können. -
Es ist ned mein TREAD! :lol2:
wenn du nicht in der Lage bist selber ein Tread zu verfassen am richtigen Ort im Forum, kann ich auch nichts dafür :hammer:Dein Beitrag war ja weit ab vom Thema, aber nett das dir jemand eine AGA baut für dein O3 RS. Nur doof das du das im O2 RS Simons Tread gepackt hast *Kopfschüttel*
Und kann ich was dafür das es noch fast keine AGAs für den brandneuen O3 RS gibt
Nun sind wir ganz weit weg vom Thema......
-
aber sowas von............................................................................... :mussweg: ........................................................................................ :taetschel:
Olli
-
Genau das war der Grund, warum ich es gelöscht habe...es war von irgendeinem nicht mal namentlich bekannten AGA Bauer die Rede, der was zu nem guten Kurs machen kann und hatte NICHTS mit der Simons und dem OII zu tun, deshalb wurde es gelöscht und liegt im Papierkorb. Wer es gern haben will soll sich melden und glücklich werden, dann hol ich es wieder raus und mache nach Nennung eines sinnvollen Thread Titels sogar noch einen neuen Thread draus.
Und nun bitte wieder zum Thema...
-
Gut, zurück zum Thema...
Heute Simons bestellt
Lieferung in ca. 3 Wochen....Bin gespannt, wenn es auf BAB Fahrten zu laut ist und nervt, fliegt sie wieder raus und landet im Marktplatz
bEnny
-
ist natürlich schwer zu sagen ob sie bei dir im O² zu laut sein wird
glaube aber du wirst den Klang lieben :drivel:Olli
-
Ich kenn die Anlage ja von Treffen, aber nicht im Alltag. Und das wird sich ja dann zeigen. Wenn es nur ein klein wenig zu laut ist, werden die Schalldämpfer geändert.
Fakt ist aber nunmal, das es keine andere 76mm Anlage zu dem Preis gibt, also testen
-
find deine Umbauten an deinem O² echt top
hab mir aber gerade doch verwundert dein Profil nochmal angeschaut und keine AGA gefunden, hätte gedacht das du schon eine AGA fährst...Olli
-
Nee, so ziemlich alles, nur keine AGA. Nur bisschen modifiziert.
-
hey Benny
cool Gratulation
berichte mal wie du sie dan findest.....
-
Na bin ich mal gespannt benny. 3" wären für mich auch noch Option, aber nur in der "ganz leise" Variante. Meine Bastuck faucht oben raus ganz ordentlich, das klingt nach zu viel Gegendruck. Bin auf nen ordentlichen Bericht gespannt:D
Gesendet von meinem mobilen Endgerät.