Hallo an alle,
heute morgen war mein ganzer Tag gleich mal wieder für'n Arsch... als ich zum Auto kam, sah ich eine große Delle mit entsprechenden Schleifspuren in und auf meiner Motorhaube. Es kommt auf den Bildern nicht wirklich rüber, aber das ist echt übel, als ob jemand mit ordentlich Schwung einen Hammer quer über die Motorhaube gepfeffert hat.
Jetzt meine Frage an euch: Was kann das sein? Kennt das jemand? Was soll so von oben kommen? Das einzige, was mir einfällt, ist ein Müllwagen oder ähnliches.. selbst wenn man zu dumm zum Fahrradfahren ist und man fällt auf meine Motorhaube, dann hinterlässt man doch nicht solche Spuren? Oder ist es sogar doch Absicht? Denn es ist jetzt innerhalb von ein paar Monaten das zweite Mal. Das erste mal war nicht so schlimm, wie jetzt, sodass ich froh bin, damals nicht gleich alles sofort repariert haben zu lassen. Da ging es aber auch schon bis auf die Grundierung durch... Aber nun darf ich schön zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt stellen. Sollte ich jemals sehen, wie so etwas passiert, dann gibt's Eingemachtes. :very_angry:
Ab sofort vermeide ich quer zur Fahrbahn zu parken und spätestens mit der nächsten Wohnung setze ich ne Tiefgarage oder Garage in der Umgebung voraus. Oder ich verkauf den Kübel und hol mir irgend ne Karre, wo es mir egal ist. Wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr sogar was teureres fahren wollte, wird mir nur schlecht.