Broiler01 sein RS

• Hallo RS-ler,

wollte mich mal kurz vorstellen.Bin seit einiger Zeit hier im Forum und mir schon einige tipps geholt auch wenns ums umbauen geht wird hier gut geholfen.
    Habe meinen neuen Race blauen RS combi nun seit einen Monat und die ersten 2000 km sind gefahren,bin sehr zufrieden,habe ihn mir so zusammengestellt wie ich ihn wollte und als der anruf kam das ich ihn abholen kann war das super :thumbsup: .
    wollte nun mal nachfragen wer auch aus meiner nähe kommt,wohne im LK BLK.

Bilder und näheres zu den schon verbauten Teilen kommen demnächst,muß ihn erstmal putzen :D

Einmal editiert, zuletzt von broiler01 ()

• na da wünsche ich dann weiterhin viel Spaß mit dem Auto^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo, wohne zwar nicht im BLK, aber fahre 3-4 mal die Woche mit meinem Blauen nach Nmb zur Arbeit rein.

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• So kurzes update:

Fußraumbeleuchtung vorn verbaut
    Beleuchtung Türöffner innen verbaut
    Sommerfelgen zum pulvern gebracht

wart nun noch auf meine lieferung von superskoda

• die Felgenfarbe ist ma richtig geil :respekt:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hammer Farbe! :thumpup: damit fällst du sicher auf.

Also, hopp hopp --> montieren, Fotos machen und hier reinstellen :thumbsup:

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• coole Sache , da bin ich ja mal auf Bilder gespannt , meine habe ich goldfarbend gemacht und bin auch schon total gespannt wie das aussieht wenn sie endlich wieder drauf können.
    Ich hatte auch kurzzeitig überlegt auf orange umzusteigen , Außenfarbe haben wir ja die gleich wie ich gesehen habe ;)

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Orangene Felgen rocken :thumbup: RAL2004?

Siehe meine Signatur :D (sieht aus wie rot auf dem Bild, ist aber RAL2005)

Cheers, Kouki

• Sieht cool aus, vorallem die orangenen Felgen. (ich lieeeeebe orange :D )
    Noch ein kurze Frage...
    Taugen die Nebler bei NAcht irgendwas?
    Oder welchen Sinn haben die jetz an deinem Auto?
    Also nutzt du sie als TFL?

Unser Dienstwagen hat übirgens auch BLK :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Keine ahnung wie gut die sind,habs sie der optik wegen und weil mich beim kurvenfahrt das gelbe licht gestört hat

das orange sieht in natura viel besser aus als auf dem foto

• Würde mich freuen wenn du mal einen "Erfahrungsbericht" schreiben würdest wie die LED Nebler nachts wirken. :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• sieht schon sehr schick aus. stelle mir gerade die reling in orange vor...

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Heut das erste mal das Auto in die Werkstatt gebracht,Sitzheizung hinten links geht nicht mehr und am columbus gibts kein telefon mehr,die phone taste schaltet nur stumm. Mal sehn wie das Autohaus arbeitet.

• Sehr sehr cooles Auto :thumbsup: die optik ist echt klasse.
    Hätte nicht gedacht das orange und blau doch so cool zusammen passen ;)

Frage zu den Nebelscheinwerfern.
    Was sind das für Leds und wo hast du sie her?

• Seit einigen Tagen findet mein Columbus keine Satelliten mehr. Nach einigen lesen denke ich das es die Antenne ist. Was denkt ihr ? Ist die Antenne leicht zu wechseln und gibt es Alternativen zur Originalen ?

• Kauf dir ne GPS Antenne und leg dir se in das Armaturenbrett, kannst auch mal die Verbindung prüfen, ein tausch der Antenne ist schon aufwendig !

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Das Problem könnte auch der Antennenanschluss am Infotainmentsystem selbst sein. Zumindest ist mir da beim letzten mal aufgefallen das der Stecker sehr locker sass was dann bei mir die GPS Abbrüche erklärt hat.
    Also vielleicht ersteinmal das prüfen bevor man den Himmel runter macht.

• Hallo! Ich hab gelesen, folierte Reflektoren.
    Reflektieren die noch und was sagt denn der TÜV bzw. die Rennleitung dazu?? MfG

• Also bei mir war das Auto "hintenrum" innen völlig zerlegt, als die Antenne gewechselt wurde ;)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)