die große Luftpumpe bekommt eine kleine Pumpe :)

• Hey Leute ... nachdem es unsere Eltern wissen, darf ich es sagen ... ich werde PAPA :baby: :baby: :baby:

Meine Lisa alias Muggl ist in der 14. Woche und alles schaut gut aus :) jetzt heißt es abwarten bis Dezember ...

PS: Jedoch darf ich meine 4. Umbauphase im Winter noch anfangen und auch fertigstellen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Herzlichen Glückwunsch!

Wäre ich ´n Assi, dann würde ich jetzt schreiben: "Endlich macht die Pozilei mal was, was Hand und Fuß hat!", aber so gratulier ich Dir nur ganz herzlich.

Alles Gute ! ! ! :thumbsup:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• :baby: :baby: :baby: :baby: Gratulation an euch zwei :baby: :baby: :baby:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Alles gute zum goldenen Schuss!
    Ich / Wir wünschen Euch alles gute und viiiieeeeellllll Geduld. Ne Schwangerschaft ist kein Geschenk....für Beide, wenn du verstehst was ich meine ;)
    Geht aufeinander ein und geniesst jede Sekunde der Schwangerschaft GEMEINSAM!

Herzlichen Glückwunsch.....und wieder nen Grund mehr anzustoßen ;)

• Von mir auch alles gute für euch zwei und willkommen in der gruppe der Dezember Väter..... ich darf auch noch bis dezember warten..... :baby:

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Herzliche Gratulation auch von meiner Seite Tommy und Lisa!! :thumbsup:

Doch nicht nur ne reine "Luft"pumpe, was? :D :finger:

Freu mich für euch und wünsch euch nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

PS: neugierig deinen RS zu sehn und gespannt auf die nächste Umbauphase :be quiet: :thumbsup:

• Glückwunsch für dein nachwuchs

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von uns nen Glueckwunsch
    Jetzt kommt eine sehr spannende und aufregende zeit auf euch zu aber auch eine sehr schoene

• Auch von Nadine und mir die Herzlichsten Glückwünsche...

Genießt die Zeit mit der Murmel... ist eine tolle Zeit...

Auf das es wächst und gedeit...

Achja, schlaft schon mal vor... Wenn Euer Nachwuchs dann da ist, ist Schluß mit Ruhe... :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Und ich wollte noch schreiben, Ihr sollt mal ein paar stunden in euch beiden investieren (nach den 478 stunden (oder so ähnlich) am auto).
    Habt ihr aber doch noch heimlich hingekriegt.
    Und das auto rechtzeitig fertig, mit baby ist oft nichts mehr was solche aktionen angeht :( (ich kenns, bin auch schon etwas älter :D )

Lass Muggl aber nicht mehr soviel mit den ganzen verdünner und spachtelmassen arbeiten!

Herzlichen glückwunsch und für die werdende mama, eine ruhige schwangerschaft. :baby:

LG aus Leverkusen, Mike

• Von mir auch mal Herzlichen :heart: Glüchstrumpf an euch zwei ääähm bald 3 .. :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Umbauphase 4 ist wieder alles in Originalzustand versetzen oder wie :lauthals:

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Glückwunsch zur Schwangerschaft! Unser Zwerg wird morgen 4 Monate alt, wie die Zeit vergeht...

Ich hoffe es läuft alles problemlos und genießt die ruhige Zeit wirklich noch, danach ists vorbei.

LG Katja

• Auch von mir alles gute zum Kindersegen

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Wir wünschen euch auch alles gudde vorallem viel Gesundheit, nich so eine streßige Schwangerschaft und lass deine fru nich mehr soviel Verdünner und Harze schnüffeln ;)

Kirsten & Uwe

P.s. wie habt ihr dafür noch Zeit gefunden.... :dontknow:

• Servus Luftpumpe,

auch von mir und meiner Freundin alles Gute für die Schwangerschaft, auf dass es wie bei uns wächst und gedeiht.

wieviel schwanger bist du schon geworden? ;)

Gruß Dieter und Nataly

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• hi na das freut mich ja zu hören! wünsche euch alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. gruß mike