Suche:
DREHMOMENTSCHLÜSSEL 1/2 Zoll
(bitte keine 15€ Billigteile von ATU !!)
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Suche:
DREHMOMENTSCHLÜSSEL 1/2 Zoll
(bitte keine 15€ Billigteile von ATU !!)
neu oder gebraucht ?
lieber ein gebrauchter teurer, als ein billiger neuer
kauf dir an hazet u du hast was gscheites http://www1.westfalia.de/shops…40_200_nm_1_2_antrieb.htm?
bis 120 nm ist er noch billiger
wenn ihr euch einen gebrauchten kauft,weiß keiner genau wie mit ihm umgegangen worden ist
-auf den boden gefallen
-oder nach dem gebrauch wieder auf null drehen
damit er entspannt ist u nicht ungenau wird
jupp, genau an HAZET und Co dachte ich.... nur halt möglichst was gebrauchtes (günstiger).
man bekommt einen hazet bzwischen 80-250€,da sollte was für dich dabei sein.ich würde keine gebrauchten kaufen,weil er ungenau sein kann u du ihn eigentlich er eichen lassen müßtest
Gib doch mal eine Preisgrenze vor?!
hab einen von Kraftwerk und kann den sehr empfehlen, ist sowas wie der Golf der Werkzeuge (grundsolide und langlebig),
der Audi der Drehmomentschlüssel wär dann der von Stahlwille (Qualität über alle Zweifel erhaben)
HAST eine PM @ Robbi
Ich bin ein Fan von Hazet, Stahlwille & Co..
Wenn man so einen aus guter Quelle gebraucht bekommt - ok.
Aber es stellt sich dann ja die Frage warum jemand sowas verkauft.
Weil er defekt ist?
Bei Ebay würde ich sowas niemals kaufen.
Dann lieber was brauchbares Neues wie Proxon oder KS.
Mein Proxon hat unter 80,-- gekostet und die Abweichung liegt unter
1 %. Das reicht doch wohl für den Radwechsel oder auch einen Fahr-
werkstausch.