Reifendrucksensoren Octi-2 EBAY

• Hallo,

der mit der vorher beschriebenen ebay-Auktion war ich und möchte mich hiermit nochmal über die Nachrichten durch ebay und bei der Aufklärung bedanken.

Besonders die, die einen gewissen Stil haben DANKE. Auf die Kommentare der anderen (auch wegen ASSI und so), will ich nicht weiter eingehen. Aus dem Kindergartenalter bin ích draußen....

SORRY, das Autohaus Am Rednitzgrund, welches mittlerweile geschlossen wurde, hat mir damals ANGEBLICH Audi-Sensoren eingebaut. Offensichtlich wurde ich auch, gutgläubig wie ich bin, scheiße beraten und hab wirklich alles geglaubt.

Aber, ist ja jetzt Schnee von gestern. Interessant ist jedoch, das mir das SKODA-Zentrum Nürnberg (Feser-Gruppe) die Felgen für 1.494,64 incl. Mwst. angeboten hat. Wenn die in Austria weniger kosten, toll....

Ja, ich habe wirklich vorne 235/35 und hinten 255/30 auf MAM8 ET 40 ohne bauliche Veränderungen eingetragen bekommen. Ledeglich die Laschen (ich glaube von der Heckschürzenhalterung) wurden umgelegt. Die Reifen stehen hinten auch nicht über das Fahrzeug heraus. Vorne jedoch leicht.

Wer es unbedingt sehen will, kann es in Nürnberg angucken........

Bin normalerweise kein Freund von den Foren, da ich hierzu zu wenig Zeit opfern kann und schreib diese Zeilen nur, weil ich mich über einige Beschimpfungen wie z.B. Vollpfosten o.ä. geärgert habe, aber so ist es halt in den Foren, das gibt es leider immer welche RECHTHABER, die andere gerne beschimpfen.

ABER, wie man(n) es austeilt, so kommts auf einen (irgendwann) zurück!

Ich wünsche alle Octavia-Fahrern und -Fahrerinnen ALLES GUTE.

Es ist bereits mein 2ter RS-Combi und ich bleibe dem treu........

• Ich sag mal so...das Wort Assi rutscht mir persönlich auch sehr oft raus...ich meine damit aber oftmals nicht wörtlich Assi, sondern eher "Dummkopf", "Blöder Hund" etc. wo ich es so meine sind die Assis, die einem bei 180 km/h die TÜV Plakette ablesen wollen, dass sind dann wirklich Assis.

Also zur Güte: legt diese Worte (die leider schon seit langem zum allgemeinen Sprachgebrauch gehören, wie das Wort Scheiße), nicht so arg auf die Goldwaage...

Wer hier zu dem Thema was zu sagen hat, den bitte ich, dies anständig zu tun und in sachlicher Weise. Dieses Forum ist im Allgemeinen ja auch eigentlich ein Forum, wo man sich noch achtet. Den ein oder anderen Ausreiser hat man immer...da kann der beste Moderator oder Admin nichts machen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Danke - und sorry, dass ich auf den "Verzapften" Mist mit den Sensoren nochmal zu sprechen kommen musste. Wollte eigentlich Euer Forum nicht noch mehr füllen ...

Gruß vom Nobby (wie sagte ein Forums-Mitglied aus Schwabach...VOLLPFOSTEN)

• bilder von deiner rad/reifenkombi wäre cool :thumbsup:

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Ich musste auch schmunzeln bei der Auktion. Aber das du dich hier angemeldet hast um das aufzuklären, zeigt doch den "Arsch in der Hose" :D .

Respekt!!!!!!!! :thumbsup:

Willkommen Hier.

• So aus Schwabach da gurckt doch unser Solly0815 auch herum :D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• schön wieder einer aus meiner Ecke!!! Herzlich willkommen :peace:

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Ich muss ehrlich sein, ich hab auch innerlich gelacht und diverses gedacht,aber dass du dich jetzt da meldest,RESPEKT und alles so aufklärst,super!!!

Wenn jeder die EIER so in die Hände nehmen würde wie du!!!!

Übrigens....................WILKOMMEN IM FORUM :D

• Find ich sehr gut das du dich hier angemeldet hast! :thumbsup: Ich fand einige Kommentare auch sehr unpassend und hatte da ja auch schon meine Meinung dazu in dem Thema geschrieben. :shakehand:

Bleib doch einfach ein wenig im Forum dann passiert dir das auch nicht mehr so schnell das dich einer über den Tisch ziehen lässt wegen deinem Octavia :thumbup:

Grüße,
    Martin

• Meine Mail hatte Stil, ich hoffe es war nicht die einzige.

Willkommen im Forum. Und wenn du schon mal da bist bleib doch gleich hier ;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• Der VOLLPFOSTEN war ich ... Geb ich ehrlich zu und steh dazu ...

Weil wenn man Ahnung hat und das bei Ebay gelesen hat, dann geht einem echt der HUT hoch. :shakehand: So ist´s nun Leider ...

Aber wir können das gern mal persönlich diskutieren , kein Problem ... Ich geb dir hiermit die Hand und GUT ist. Du weißst eventuell selber wie das ist. Man sagt des öfteren mal was ohne einen Hintergrund zu kennen. Deshalb ist für mich die Sache erledigt, weil ich eigentlich ein GUTER Mensch bin. ;) Aber manchmal schlägt halt was durch ... :worry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich sag mal Herzlich Willkommen im Forum :wink: .

Nimms dir nicht zu Herzen du glaubst garnicht was ich schon alles von diversen Händlern für Blödsinn gehört habe. Manche Händler sind einfach nur dreist andere kennen Ihre eigenen Produkte nicht. Ich hab in jüngeren Jahren auch viel Lehrgeld bezahlt weil man versucht hat mich zu bescheissen.

Den Thread hab ich auch gelesen, ging sicher nicht so zu wie es hier üblich ist. Gib den Jungs noch ne Chance und du wirst eine gute Zeit hier haben.

:thumpup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Moin,

erstmal ein herzliches Willkommen!
    Wie Kahn sagen würde, Du hast Eier in der Hose! :thumbsup:
    Klasse!

Ich persönlich habe das Wort Assi nicht in meinem Sprachgebrauch! :oberklug:
    Und wenn ich andere ´´weniger bös gemeinte Worte`` sagen will, dann sage ich sie auch! :meckern:
    Ich bin absolut kein Freund vom Internet / Foren usw. aber dieses Forum
    hat mich echt süchtig gemacht (auch wenn hier wenige (aber wir haben sie) Vollpfosten rumlaufen
    und die noch in Schutz genommen werden). :finger:
    Der Hr. Admin kann mir jetzt auch wieder drohen oder sich probieren raus zu reden,
    es war scheiße und dumm! :thumpdown:
    Der Hr. Moderator wird ja vielleicht auch noch seinen Senf dazu geben (wenn er Eier hat). :dontknow:

Damit der Vorstand mir jetzt nicht mit Verbannung droht, verspreche ich dieses Thema nicht mehr aufzusuchen
    und keine weiteren Zeilen zu schreiben (es sei denn, ich werde dazu genötigt ;) :wink: ).

Eins noch, würde mich freuen wenn du mal die Fotos einstellst.

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• hab mich breit schlagen lassen und heute vormittag noch ein paar Bilder von dem 19Zöllern gemacht. Allerding ungewaschen - ich bin auch kein Showcarfuzzi.
    Es geht hier nur darum um zu zeigen, das nix gezogen o.ä. ist. Stehe nicht gerne als Lügner, Übertreiber oder Schwindler da...

Es gibt ja in der Tuning-Szene genügende Adressen wo man(n) extreme Reifengrößen "Auch ohne Umbaumaßnahmen" eingetragen bekommt. Ich kenne halt auch jemanden in "Fränkischen Raum". Der wollte mir eigentlich hinten 265er drauf montieren, da bei Ihm im Gebiet ein paar Octi´s so rumfahren, aber das war mir zu arg.

Ich hoffe, ich bin hiermit meiner Zeigeverpflichtung nach gekommen und habe alle ohen-ziehen-geht-da-nix-Zweifler befriedigt.

• auch von mir ein :heart: willkommen u super fetten RESPEKT auch von mir, das di hier angemeldet u dazu nochmal geäußert hast!!! find i super :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Na dann sag ich auch :heart: lich Willkommen.
    Auch ich hab mich "Negativ" über dich geäußert.(hoffentlich Meldet er sich hier nicht an).
    Scheinst ja ein ganz "Anständiger" User zu sein :shakehand: nochmal Sorry wegen dem "Kommentar" von mir.
    Vielleicht sieht man sich ja zum 3.IST http://skodatreffen.bplaced.net/ dann geb ich ein Bier :weisbier: aus.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi