Hallo,
der mit der vorher beschriebenen ebay-Auktion war ich und möchte mich hiermit nochmal über die Nachrichten durch ebay und bei der Aufklärung bedanken.
Besonders die, die einen gewissen Stil haben DANKE. Auf die Kommentare der anderen (auch wegen ASSI und so), will ich nicht weiter eingehen. Aus dem Kindergartenalter bin ích draußen....
SORRY, das Autohaus Am Rednitzgrund, welches mittlerweile geschlossen wurde, hat mir damals ANGEBLICH Audi-Sensoren eingebaut. Offensichtlich wurde ich auch, gutgläubig wie ich bin, scheiße beraten und hab wirklich alles geglaubt.
Aber, ist ja jetzt Schnee von gestern. Interessant ist jedoch, das mir das SKODA-Zentrum Nürnberg (Feser-Gruppe) die Felgen für 1.494,64 incl. Mwst. angeboten hat. Wenn die in Austria weniger kosten, toll....
Ja, ich habe wirklich vorne 235/35 und hinten 255/30 auf MAM8 ET 40 ohne bauliche Veränderungen eingetragen bekommen. Ledeglich die Laschen (ich glaube von der Heckschürzenhalterung) wurden umgelegt. Die Reifen stehen hinten auch nicht über das Fahrzeug heraus. Vorne jedoch leicht.
Wer es unbedingt sehen will, kann es in Nürnberg angucken........
Bin normalerweise kein Freund von den Foren, da ich hierzu zu wenig Zeit opfern kann und schreib diese Zeilen nur, weil ich mich über einige Beschimpfungen wie z.B. Vollpfosten o.ä. geärgert habe, aber so ist es halt in den Foren, das gibt es leider immer welche RECHTHABER, die andere gerne beschimpfen.
ABER, wie man(n) es austeilt, so kommts auf einen (irgendwann) zurück!
Ich wünsche alle Octavia-Fahrern und -Fahrerinnen ALLES GUTE.
Es ist bereits mein 2ter RS-Combi und ich bleibe dem treu........