Was für eine geile Karre !!!

• Leute, ich habe heute um 16.30 mein RS 'bekommen' !!!

Ich kann nicht in Worten fassen was für ein geiles Auto das ist !!!

Einfach der Wahnsinn !!!

Mein Traumauto !!! ab-so-lut !!!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen oder aufhören soll:

Das beste Auto was ich je gefahren bin !!!

Ich bin am überlegen ob ich nicht die Nacht drinn penne :D
    Ich renn immer auf den Balkon um nachzusehen ob er noch da ist... bzw alles i.O. ist 8o

Der Motor ist ne Wucht !!! Kein Vergleich zu meinem 103kW PD !!!
    Hört sich garnicht an wie ein Diesel !!! Könnte nach mir auch ein Benziner sein !!!
    Und die Ausstattung & Haptik: TIP-TOP !!!! Bis jetzt klappert nix....da musste ich am Passat schon was richten...

Es ist auch das erste mal das ich alles 'an Board ' habe ...soll heißen: Kein Wunsch irgendwas nach zu rüsten !!!

Ich hab nur v/h 15/15mm H&R Spurplatten drauf : sieht klasse aus !!!
    Tiefer will ich nich,will lieber was Beinfreiheit ( Das nervte mich am Passat,der war 30mm tiefer )

Auch die Lackierarbeiten sind (nach mir) super gelungen !!! Dank dem Händler !!!

Also der RS ist wie ein perfekt sitzender Sportschuh !!! Die Sitze 1A !!! ( Bin 193cm )

Fehlen tut mir ein bisschen das Auto/Hold und ein bisschen nervt die rutschende Armlehne (kann man die (wie) fixieren ?
    und im D Modus iss mir das DSG zu untertourig ...S Modus passt besser !!!
    naja,vllt. ändert sich das noch ...

Also denn: man sieht sich :D:thumbup::thumbsup:

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von anyRS ()

• Herzlichen Glückwunsch...:D

Ich glaube ich muß kurz raus gucken ob meiner noch da ist...die 2 sehen sich relativ ähnlich...;)

Zum DSG: das wird in D nicht besser...entweder in S fahren oder selber schalten...;)

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

.o{ Todesstrafe für Autodiebe ohne Stil }o.

• Das mit dem DSG kann man noch verändern ,ich weiss jemanden der das DSG optimieren kann,hab es mir auch scho überlegt.in meinem R32 den ich vorher hatte war das DSG besser abgestimmt meiner meinung.

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• hey herzlich willkommen und viel spass mit deinem RS^^

es ist schön zu lesen, das ich wohl der einzigste unzufriedene RS fahrer bin, bzw meiner der einzigste ist der soviele Probleme hat.

gruss

• Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt...

MFG MARKUS

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herlich willkommen :-) Die Reling gehört einfach nicht auf das Auto ! :D

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt... :)
    Aber übertreibs nicht gleich mit S wenn er noch so schön neu ist...dein Motor und Getriebe dankt es dir!!! ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• nun gehört die reling aber auch noch glänzend lackiert

willkommen und viel spass

ich nehm mal an, du meinst schwarz glänzend ? ;)

ach ja, herzlich willkommen im Forum, macht Spass hier und man lernt unglaublich viel über sein Auto :thumbsup:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Auch von mir :heart: lich willkommen. Da hast du recht, der RS ist einfach geil. :victoria:

VCDS HEX+CAN Raum PLZ 58... Märkischer Kreis

• Also ich find die Reeling passt so - hab sie auch in schwarz. Viel Spaß mit dem Auto :shakehand:

mir gefällts auch, alles schwarz, felgen, kühlergrill, reeling, dass ist schon sehr stimmig :thumbsup:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• mir gefällts auch, alles schwarz, felgen, kühlergrill, reeling, dass ist schon sehr stimmig :thumbsup:

Nur noch die RüLis entweder verdunkeln oder durch die LEDs in black/smoke oder red/smoke ersetzten. :thumbsup:

Sonst aber n schöner Wagen... :thumpup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• :lol2: Geile Vorstellung, dachte schon sonst was ..... :lol2:

:heart: Willkommen bei uns und viel Spass hier

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nur Ruhig :taetschel:
    Er wird noch besser :D und viel Spass im Forum
    Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Das war auch mein erster Gedanke...
    Besser geht zwar immer, aber die Luft wird in diesem Bereich schon echt dünn.
    Besonders bei dem genialem Preis-Leistungs-Verhaltnis.

Hoffe dennoch in 2 Jahren auf einen RSR mit etwas mehr Bumms und Allrad.

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P