im aktuellen Katalog bietet Milotec für die Lufteinlässe Module mit Tagfahlich an. Die Lufteinlässe neben dem unteren Grill werden getauscht und mittig sind über die ganze Breite der Lufteinlässe Tagfahr LED`s angeordnet... 199,-€ mit silbernem Grill mittig und 179,- € mit schwarzem Grill mittig...
Falls keiner ein Bild findet muss ich den Katalog mal abfotografieren..
Online gibts die noch net... und nicht in Deutschland zugelassen - nur für den Export steht im Katalog
-
-
Hallo,
Bilder wären wirklich spitze...
habe ja schon die Milotec Front, geht es da auch oder nur bei der originalen Front?ß
Gruß
Else -
Ja, Photos, Photos... :024:
Das würde mich auch interessieren, wie die Dinger aussehen... -
Zitat von 24dave;12110
im aktuellen Katalog bietet Milotec für die Lufteinlässe Module mit Tagfahlich an. Die Lufteinlässe neben dem unteren Grill werden getauscht und mittig sind über die ganze Breite der Lufteinlässe Tagfahr LED`s angeordnet... 199,-€ mit silbernem Grill mittig und 179,- € mit schwarzem Grill mittig...
Falls keiner ein Bild findet muss ich den Katalog mal abfotografieren..
Online gibts die noch net... und nicht in Deutschland zugelassen - nur für den Export steht im Katalog
JA wir wolln FOTOS sehn;) -
Hallo !!!!
Also mein Fall ist es nicht.....
BILD in meiner GALERIE VON MILOTEC-----
( bekomme es hier nicht eingefühgt):006: -
endlich! jetz brauch ich nur noch fotos, auf der hp von milotec ist noch nichts zu finden
-
Zitat von Rudi5;12129
Hallo !!!!
Also mein Fall ist es nicht.....
BILD in meiner GALERIE VON MILOTEC-----
( bekomme es hier nicht eingefühgt):006:
Sieht irgendwie billig aus.....
Versuche das Bild einzufügen, stammt aus deiner Galerie (Rudi5).....Anmerkung vom Admin: Bild wurde gelöscht wegem dem Copyright.
-
Ja mein Fall is es auch nicht....;)
-
is mir auch ne spur zu klein, aber man müsste es mal live sehen im dunkeln
wenn der effekt nicht an audi rankommt sind die 200,- fürn a... es sei denn, man hatte ohnehin vor die lufteinlässe und den grill zu tauschen
aber auch knapp 100,- mehr -
Also ich finde es auch schrecklich, sieht füchterlich und billig aus und außerdem viel zu klein..
Gruß
Else -
da hat milotec nichts von welt im neuen katalog... diese umrandung um die reflektorstreifen gehen garnicht... obwohl bei dem tagfahrlicht würd ich gern mal testen.. die einlässe sollten es ohnehin sein
was kann passieren wenn ich angehalten werde?? -
Mein fall wäre das aber auch nicht.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. -
muss man dazu auch den grill tauschen?
also die kiemen unten??was kostet der ganze spaß dann.
die teile 199,- + lackieren + anderen grill??
-
Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
-
Zu klein sind die Dinger auch. Ich denke dies TFL bringen nichts.
Wie Red Baron sagt "Gewollt aber nicht gekonnt". Leider...
Auserdem kommt noch dass Lackieren dazu. Neee...:thumpdown: -
Wobei ich auch 24 Dave recht geben muss. Mann müsste die mal in Natura Live sehen. Tja abwarten, bis jemand den ersten Schritt macht.
Was noch zu bedenken ist, ist dass die Teile nicht immer passsgenau sind. -
Und vorallem, wie werden die Angeschlossen, und auch als TFL programiert:032: :032:
Gibt es dann Fehlermeldungen auf dem BC???? -
da muss man wohl nen schalter basteln... wie früher zu golf II zeiten... und muss man bei schwarz lackieren??
-
Die kann man direkt an die TFL-Funktion am Lichtschalter anklemmen. Da gibt es so einen Pin fürs TFL. Wenn Du sie nicht lackierst sehen sie ähnlich den Einsätzen aus die Du original verbaut hast. Also ich muss sagen ich finde es von der Idee nicht schlecht. Die Umsetzung müsste man im eingebauten Zustand sehen. Und nur weil sie klein sind heißt es ja nicht das sie zwangsläufig auch dunkel leuchten. Dafür ist die Technik heute schon weit genug um dort ein schönes Lichtbild hinzubekommen.
-
Nun Sind die Tagfahrleuchten von Milotec Online....
Nur NICHT zugelassen....:015:
http://milotec.de/product_info…717ffb5b8fbb94510063ba0fe
Grüsse -
Super....bringt ja nix:angry:
-
Ohne Zulassung taugt das nix... :023:
-
also die universellen sehen ja noch ok aus... ist mir aber wieder zu viel bastelei...
und das geplante teil sieht auf den ersten blick nich so doll aus... -
Ist auch nen bischen teuer.
hab letztens welche für 30€ gesehen die hätte man auch so anbringen können hatten aber ne E11 Zulassung und ich war mir nicht sicher ob die echt war, da die da fast nur schrott angeboten haben meiner Meinung nach
-
Viel zu teuer...kommt billiger wenns selber reinbastellst:011:
-
Zitat von MT1220;17880
Ist auch nen bischen teuer.
hab letztens welche für 30€ gesehen die hätte man auch so anbringen können hatten aber ne E11 Zulassung und ich war mir nicht sicher ob die echt war, da die da fast nur schrott angeboten haben meiner Meinung nach
solange die LED´s eine "E" Nr haben sollte alles ok sein, hab mir selbst nun auch welche zugelegt die ich im Urlaub einbauen werde....:028:
die von Milotec mit Sportgitter und Blenden sind aber schon sehr überteuert :very angry: -
So Freunde !!!!
Schaut dochmal au der Startseite von Milotec . ab demnächst RS TFL für " D " ........350,- € :cry: allerdings.
Finde ich bissel happpig...... selbst für Sicheheit im StaßenVerkehr.
MfG -
Hallo !!!
So nun sind sie VERFÜGBAR......
http://milotec.de/popup_image.php?pID=2103&imgID=0
werde sie mir die Woche mal anschaun .
MfG :dft010: -
Gibt es die LEDs nur in Verbindung mit dem hässlichen Grill?
Die Lüfteinlässe samt LED würden mir schon reichen.
-
Zitat von uLTiMaTe;19171
Gibt es die LEDs nur in Verbindung mit dem hässlichen Grill?
Die Lüfteinlässe samt LED würden mir schon reichen.
Hallo !!!
Ja nur mit dem Gitter in der mitte .... aber würde doch zum Sportgrill passen.
Die Lufteinlässe alleine passen nicht.
Aber die Leuchten allein gibt es in hell und getönt als TFL. -
Sind die Zugelassen???
Wie werden die Gekoppelt?? Bei welchem licht brennen die??
Grüsse -
Hallo!
Ja die sind für " D " Zugelasen..... die sind ne mit TFL oben in den Einlässen..
die sind mit Zündung gekoppelt und wenn die standlichter vom Schalter( egal welche stellung ) Strom bekommen gehen die TFL über Relai aus .... siehe Milotec Einbauanleitung PDF.
mfG -
Ich finde die schauen immer noch be:042: aus.
-
Ja, ich find's auch Kacke. Gefällt mir absolut nicht.
Aber ist natürlich Geschmackssache. -
Wenns die Dinger nur mit dem scheiss Maschendrahtzaungitter gibt dann wars das für mich. Finde sowohl das neue Gitter als auch den Sportgrill weniger hübsch.
"Negatives Tuning" für mich
-
Ich habe die dinger gestern an einem Polo gesehen-Ok, Polo ist nicht Skoda, aber es sah aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Auch während dem Betrieb, sahen die nicht vielversprechend aus. Viel zu kleine Ausleuchtung.
-
Hallo !!!
Na auf den Bildern schaut es ..... nicht so dolle aus . Hbe gestern ein SET bekommen. ..heute alles vorbereitet und Kabelbaum verlegt ,alles total locker zu tätigen. Werd es morgen einbauen ..Bilder folgen dann sofort ,....
mfG -
Wir sind gespannt wies rauskommt.
-
Bin auch ziemlich gespannt wies aussieht:018:
-
So ,alles eingebaut..... :026: