Endlich Tagfahrlicht von Milotec.

• im aktuellen Katalog bietet Milotec für die Lufteinlässe Module mit Tagfahlich an. Die Lufteinlässe neben dem unteren Grill werden getauscht und mittig sind über die ganze Breite der Lufteinlässe Tagfahr LED`s angeordnet... 199,-€ mit silbernem Grill mittig und 179,- € mit schwarzem Grill mittig...
    Falls keiner ein Bild findet muss ich den Katalog mal abfotografieren..
    Online gibts die noch net... und nicht in Deutschland zugelassen - nur für den Export steht im Katalog

• Hallo,

Bilder wären wirklich spitze...
    habe ja schon die Milotec Front, geht es da auch oder nur bei der originalen Front?ß

Gruß
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• Ja, Photos, Photos... :024:

Das würde mich auch interessieren, wie die Dinger aussehen...

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Zitat von 24dave;12110

im aktuellen Katalog bietet Milotec für die Lufteinlässe Module mit Tagfahlich an. Die Lufteinlässe neben dem unteren Grill werden getauscht und mittig sind über die ganze Breite der Lufteinlässe Tagfahr LED`s angeordnet... 199,-€ mit silbernem Grill mittig und 179,- € mit schwarzem Grill mittig...
    Falls keiner ein Bild findet muss ich den Katalog mal abfotografieren..
    Online gibts die noch net... und nicht in Deutschland zugelassen - nur für den Export steht im Katalog

JA wir wolln FOTOS sehn;)

• Hallo !!!!

Also mein Fall ist es nicht.....
    BILD in meiner GALERIE VON MILOTEC-----

( bekomme es hier nicht eingefühgt):006:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• endlich! jetz brauch ich nur noch fotos, auf der hp von milotec ist noch nichts zu finden ;(

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Zitat von Rudi5;12129

Hallo !!!!

Also mein Fall ist es nicht.....
    BILD in meiner GALERIE VON MILOTEC-----

( bekomme es hier nicht eingefühgt):006:

Sieht irgendwie billig aus.....

Versuche das Bild einzufügen, stammt aus deiner Galerie (Rudi5).....

Anmerkung vom Admin: Bild wurde gelöscht wegem dem Copyright.

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• is mir auch ne spur zu klein, aber man müsste es mal live sehen im dunkeln
    wenn der effekt nicht an audi rankommt sind die 200,- fürn a... es sei denn, man hatte ohnehin vor die lufteinlässe und den grill zu tauschen
    aber auch knapp 100,- mehr

• Also ich finde es auch schrecklich, sieht füchterlich und billig aus und außerdem viel zu klein..

Gruß
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• da hat milotec nichts von welt im neuen katalog... diese umrandung um die reflektorstreifen gehen garnicht... obwohl bei dem tagfahrlicht würd ich gern mal testen.. die einlässe sollten es ohnehin sein
    was kann passieren wenn ich angehalten werde??

• Mein fall wäre das aber auch nicht.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• muss man dazu auch den grill tauschen?
    also die kiemen unten??

was kostet der ganze spaß dann.

die teile 199,- + lackieren + anderen grill??

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3

• Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zu klein sind die Dinger auch. Ich denke dies TFL bringen nichts.
    Wie Red Baron sagt "Gewollt aber nicht gekonnt". Leider...
    Auserdem kommt noch dass Lackieren dazu. Neee...:thumpdown:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Wobei ich auch 24 Dave recht geben muss. Mann müsste die mal in Natura Live sehen. Tja abwarten, bis jemand den ersten Schritt macht.
    Was noch zu bedenken ist, ist dass die Teile nicht immer passsgenau sind.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Und vorallem, wie werden die Angeschlossen, und auch als TFL programiert:032: :032:
    Gibt es dann Fehlermeldungen auf dem BC????

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• da muss man wohl nen schalter basteln... wie früher zu golf II zeiten... und muss man bei schwarz lackieren??

• Die kann man direkt an die TFL-Funktion am Lichtschalter anklemmen. Da gibt es so einen Pin fürs TFL. Wenn Du sie nicht lackierst sehen sie ähnlich den Einsätzen aus die Du original verbaut hast. Also ich muss sagen ich finde es von der Idee nicht schlecht. Die Umsetzung müsste man im eingebauten Zustand sehen. Und nur weil sie klein sind heißt es ja nicht das sie zwangsläufig auch dunkel leuchten. Dafür ist die Technik heute schon weit genug um dort ein schönes Lichtbild hinzubekommen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ohne Zulassung taugt das nix... :023:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• also die universellen sehen ja noch ok aus... ist mir aber wieder zu viel bastelei...
    und das geplante teil sieht auf den ersten blick nich so doll aus...

• Ist auch nen bischen teuer.

hab letztens welche für 30€ gesehen die hätte man auch so anbringen können hatten aber ne E11 Zulassung und ich war mir nicht sicher ob die echt war, da die da fast nur schrott angeboten haben meiner Meinung nach

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Zitat von MT1220;17880

Ist auch nen bischen teuer.

hab letztens welche für 30€ gesehen die hätte man auch so anbringen können hatten aber ne E11 Zulassung und ich war mir nicht sicher ob die echt war, da die da fast nur schrott angeboten haben meiner Meinung nach

solange die LED´s eine "E" Nr haben sollte alles ok sein, hab mir selbst nun auch welche zugelegt die ich im Urlaub einbauen werde....:028:
    die von Milotec mit Sportgitter und Blenden sind aber schon sehr überteuert :very angry:

CZcar
    alias MARCO

• So Freunde !!!!

Schaut dochmal au der Startseite von Milotec . ab demnächst RS TFL für " D " ........350,- € :cry: allerdings.
    Finde ich bissel happpig...... selbst für Sicheheit im StaßenVerkehr.

MfG

:027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Hallo !!!

So nun sind sie VERFÜGBAR......
    http://milotec.de/popup_image.php?pID=2103&imgID=0

werde sie mir die Woche mal anschaun .

MfG :dft010:

• Gibt es die LEDs nur in Verbindung mit dem hässlichen Grill?

Die Lüfteinlässe samt LED würden mir schon reichen.

• Zitat von uLTiMaTe;19171

Gibt es die LEDs nur in Verbindung mit dem hässlichen Grill?

Die Lüfteinlässe samt LED würden mir schon reichen.

Hallo !!!
    Ja nur mit dem Gitter in der mitte .... aber würde doch zum Sportgrill passen.
    Die Lufteinlässe alleine passen nicht.
    Aber die Leuchten allein gibt es in hell und getönt als TFL.

• Sind die Zugelassen???

Wie werden die Gekoppelt?? Bei welchem licht brennen die??

Grüsse

• Hallo!

Ja die sind für " D " Zugelasen..... die sind ne mit TFL oben in den Einlässen..
    die sind mit Zündung gekoppelt und wenn die standlichter vom Schalter( egal welche stellung ) Strom bekommen gehen die TFL über Relai aus .... siehe Milotec Einbauanleitung PDF.

mfG

• Ich finde die schauen immer noch be:042: aus.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ja, ich find's auch Kacke. Gefällt mir absolut nicht.

Aber ist natürlich Geschmackssache.

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Wenns die Dinger nur mit dem scheiss Maschendrahtzaungitter gibt dann wars das für mich. Finde sowohl das neue Gitter als auch den Sportgrill weniger hübsch.

"Negatives Tuning" für mich ;)

• Ich habe die dinger gestern an einem Polo gesehen-Ok, Polo ist nicht Skoda, aber es sah aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Auch während dem Betrieb, sahen die nicht vielversprechend aus. Viel zu kleine Ausleuchtung.

• Hallo !!!
    Na auf den Bildern schaut es ..... nicht so dolle aus . Hbe gestern ein SET bekommen. ..heute alles vorbereitet und Kabelbaum verlegt ,alles total locker zu tätigen. Werd es morgen einbauen ..Bilder folgen dann sofort ,....

mfG

• Wir sind gespannt wies rauskommt.

• So ,alles eingebaut..... :026: