Taster/Schalter ESP OFF, PDC Vorne Alternative

• Hallo zusammen meine mal hier im Forum von OEM Alternativen für die Tatser im Fondbereich gelesen zu haben.
    Leider wurde ich bei der Forums-Suche nicht fündig. Es handelt sich um die Taster welche unter das Klimabedienteil passen und Lustige Icons wie z.B Schleudersitz haben.Würde mir evtl. so nen Taster kaufen wollen doch leider fehlt mir die Quelle........ :rolleyes:

Hoffe ich wisst was ich meine........ :smile2:

• Würde mich auch mal Interessieren, welche Schalter gibt es Original außer die bekannten 4 einer ist ja immer Frei was für ein Schalter kommt da rein.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• "skoda" steht da ja nun aber nirgens...
    habe mich also mal bei den ganzen VW deckeln/tastern umgeschaut - aber ich konnte jetzt keinen finden der beim octavia baugleich war. welcher soll das denn sein ?

Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• gab mal wen, der hat sich nen USB port in den die schalter-atrappe eingebaut, damit er sein Mobile Phone laden kann :)
    hab aber leider auf die schnelle den beitgrag nicht gefunden, find ich nämlich auch noch ne gute idee...

der ist aber auch nicht schlecht :lol:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Die hatten mal groß und breit angekündigt, solche Deckelchen auch für den Octavia anzubieten. Daraus wurde aber wohl nix. Im Shop gabs mal eine Kategorie "Skoda", die war leer und ist mitlerweile auch wieder verschwunden.

• Gibt es den noch von Skoda andere?

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• daher wundert es es mich ja, dass "kroate" ne bezugsquelle bei denen gefunden hat. für skoda ist da nämlich nix :S

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Die Teile an sich sind ganz lustig...hab bei mir GTI in rot beleuchtet von denen drin. nur etwas teuer find ich für so cent Artikel. Ich würde sagen es mailen mal paar Leute die an ob da auch für Octavia oder allgemein Skoda mal was rüber kommt. Die haben bestimmt noch nicht bemerkt das es doch eine größere Nachfrage geben würde.
    Also ich hab grad mal ne Anfrage gemailt zwecks Artikel auch für Skoda-Fahrzeuge...sollten evtl noch paar Leute machen dan geht das bestimmt bisschen schneller.

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

• Hatte mal angefragt und angeboten ihm Deckel zu schicken.

Das kam als Antwort:

"vielen Dank für deine Anfrage, zur Zeit gibt es nur Prototypen, in Serie
    gehen diese Blinddeckel vermutlich Ende des Jahres!"

also kann noch dauern

• gibts überhaupt einen Hersteller bzw. eine Bezugsquelle fürn Skoda? Weil ich hab zwei leere Schalter sozusagen, und wäre schon nett wenn die mit was witzigem oder zumindest elegantem ausgefüllt werden.
    Gruß

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Nur Carstyl......
    sonst gibt es meines Wissens nix....auch für Golf nur von denen....aber die Qualität ist 1A!

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

• und angenommen man kauft sich die schwarzen Blinddeckel und lässt die bedrucken???? :dontknow:
    also die original Skoda Blinddeckel mein ich^^

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Ich bin mit Thomas auch schon ein Jahr in Kontakt - nicht hetzen ;-) - Er macht das ja nebenher!!

Es gibt schon Fortschritte bei der Erstellung der Octavia Taster - ist halt nicht einfach, weil die sehr klein und auch dafür stark gewölbt sind - aber es wird bestimmt kommen!!

• gibt schon witzige Sachen, naja mal abwarten... ich such schon die ganze Zeit so nen Airbag Off Schalter aber die kosten ja auch kaum was ey.... echt heavy

• *aus der Versenkung hol*
    Da bei mir ein Umbau ansteht, für den ich einen Schalter brauche wäre ich sehr dankbar wenn es gute Neuigkeiten gibt.
    Würde gerne diesen Schalter im Stil der originalen Schalter haben.
    Oder gibts es original von Skoda einen einfachen Ein-Ausschalter im Form der Schalter?
    Gruß

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Also ne USB Buchse hab ich auch drin zum laden und verwenden von Handy und Co. Aber so nen nettes Icon wäre echt cool. leider gibts immer noch nichts auf der Seite.... nur VW :-(
    Nach einer email anfrage kam leider nur das zur zeit nichts für skoda in der planung ist... Schade schade und nochmal schade

Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

Einmal editiert, zuletzt von Maverick1982 ()

• Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben.

Er wollte von mir ne ganze Menge Schalter zur Erprobung (wir hatten ja oft Kontakt) - da ich aber nur noch ein oder zwei hatte, hab ich ihm die geschickt (umsonst).

Die im Gegenzug versprochene Abdeckung ist allerdings nie gekommen!

Hat sich auch nicht mehr gemeldet!

Von daher kann ich nur sagen - zum Glück hatte ich wenige (recht teure) Schalter --- und ich würde nie mit Vorkasse dort zahlen!! :thumpdown:

• Tja also meine Anfrage habe ich einen Tag vor der Antwort weg geschickt... Als ich die bekommen habe, habe ich hier auch direkt gepostet...

Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.