hey,
vielleicht habt ihrs ja noch net gesehen:
http://www.superskoda.com/Skod…-RS-design-6M-MATT-SILVER
find ich garnet so schlecht.
MFG Franky
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hey,
vielleicht habt ihrs ja noch net gesehen:
http://www.superskoda.com/Skod…-RS-design-6M-MATT-SILVER
find ich garnet so schlecht.
MFG Franky
Muss nur noch auf den Schaltknüppel gesteckt werden...
farbiges Schaltschema nach der Anleitung hier im Forum von Robbi (glaub ich)
nettes Detail im Innenraum wie ich finde.
Und der spiegelt noch so neu... Aber bitte nicht in das Thema "Fotos von euch" verschieben
wenn dann würde ich nicht das chrom nehmen. gefällt mir schon beim facelift net. das matt silber sieht aber auch net
wirklich so aus wie das interior.
http://www.superskoda.com/images/Interier/o2-shpl-6s3.jpg
für das geld wirds wohl nix. glänzt mir zu sehr.
Ich wollte auch ersten den matten Einsatz haben, aber beim aktuellen ist ja der schwarze ausm Superb drin. Das sieht schon sehr gut aus und passt auch gut rein finde ich.
Schlecht finde ich ihn nicht!!! Der hat was
Find den Schick, ABER
a.) hat man von Superskoda letztens öfter eher schlechtes gehört
b.) is der IMHO einfach zu teuer
Aber man kriegt das Teil wohl nirgend anders her...
hy
also ich hab nen 1Z FL bj2011 und hab mir den matt silbernen bestellt,doch leider passt er nicht....
das teil was man aus dem originalschaltknauf entnehmen kann ist in der breiter etwa 2-3mm breiter und oben die rundungen sind nicht gleich...
sehr schade da auf der inetseite steht dass er passt bis bj 2012....
Ist bei Superskoda noch nicht angekommen, dass jetzt der schwarze verbaut wird. Hättest du noch den Chromeinsatz, hätte das Teil von Superskoda mit Sicherheit gepasst.
Edit: Der ganze Knauf ist imho auch anders. Mehr gebogen nach vorn, oder??
Mein RS is MJ2011 und hat den chromigen Einsatz im Schaltknauf...
Heißt das, dass bei mir der Einsatz von Superskoda passt?
Hätte da gern einen matten Einsatz!
Ist bei Superskoda noch nicht angekommen, dass jetzt der schwarze verbaut wird. Hättest du noch den Chromeinsatz, hätte das Teil von Superskoda mit Sicherheit gepasst.
Edit: Der ganze Knauf ist imho auch anders. Mehr gebogen nach vorn, oder??
seit wann wird denn ein schwarzer verbaut ? hab ich das was verpasst ? bilder ?
ich hab nen einsatz in matt silber wo die gänge schwarz und der rückgang rot markiert sind...
steht zum verkauf da er bei mir nicht passt, also bei interesse einfach melden.
Preis: 18€
Versand kostenlos für Deutschland und Luxemburg
gilles
ich hab nen einsatz in matt silber wo die gänge schwarz und der rückgang rot markiert sind...
steht zum verkauf da er bei mir nicht passt, also bei interesse einfach melden.
Preis: 18€
Versand kostenlos für Deutschland und Luxemburg
gilles
Miss den doch mal aus, vielleicht passt er bei Tinitus.
I
Hi,
Ich hab auch einen Schwarzen Knauf.
Wie ich das jetzt gelesen hab das des net oder???
Gruß Wolfgang
Moin Moin zusammen,
dank diesem Forum bin ich auf eine günstige Alternative gestoßen, meinen abgenutzte Schaltknaufabdeckung austauschen zu können, ohne gleich den ganzen Schaltknauf bei Skoda neu kaufen zu müssen. Jetzt habe ich auch das Teil (s. Bild), jedoch weiß ich nicht, wie ich die alte Abdeckung abbekommen. Hat das von euch schon einmal jemand gemacht? Kann das das Ding irgendwie raushebeln?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Moin, ich hatte bei meinem alten das mal gemacht, du musst den alten bloß raushebeln. Ich hatte damals einen Schraubenzieher genommen und am untersten Punkt angefangen. Dann den neuen einfach wieder draufstecken.
Musst halt schauen, wo am neuen die Haltenasen sind und dann von unten ansetzen und aushebeln.
Wenn du passende Kunststoffkeile hast mit diesen nachhelfen und beim Schraubendreher Richtung Leder "unterlegen", damit es keine Abdrücke gibt
Sent from my iPhone using Tapatalk