Hallo liebe Gemeinde,
ich bitte euch alle für die Opfer der Tsunami Katastrophe in Japan "Symbolisch" eine Kerze Anzuzünden.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo liebe Gemeinde,
ich bitte euch alle für die Opfer der Tsunami Katastrophe in Japan "Symbolisch" eine Kerze Anzuzünden.
Auch:
Dem sollte man sich anschließen: Ich mache es !!! --> http://www.nrw.de/meldungen-de…en-landesbehoerden-10583/
DL
kerze für japan
sehr gute idee...
Wir gedenken auch mit nem Licht, wirklich traurig
In Gedenken der vielen Opfer
Es ist wirklich erschreckend zu sehen, was passieren kann wenn die Natur zuschlägt. In Gedenken der vielen Opfer und Hinterbliebenen.
Ein Dankeschön an alle Hilfsorganisationen im Einsatz!!!
Sehr Traurig was dort Passiert ist.......
Da möchte ich mich auch hiermit anschließen.
To all Japanese, and all my Rockabilly and Mc Friends in Japan. Stay Strong. Live Gose On.
Hab zwar keine Kerze, aber auch mir tun die Japaner unendlich leid.
Die bekommen es momentan wirklich dicke. Schlimmer könnte es kaum sein.
Ich möchte nicht wissen wieviele mutige Männer in Fukushima im Augenblick
ihr Leben geben um schlimmeres zu verhüten.
Da schäme ich mich für Deutschland.
Anstatt den Japanern mit allem was geht zu helfen diskutieren wir über die
Aromkraft und fällen Ad-hoc-Entscheidungen im Affekt.
Unsere Medien ereifern sich in Panikmache. Wäre es nicht eher angebracht
zu Solidarität mit Japan aufzurufen?
Ich bin seit einiger Zeit auch für den Abschied von der Kernenergie. Aber kann
man eine so langfristig bedeutsame Entscheidung nicht im Abstand von ein paar
Monaten und in Ruhe treffen?
In Gedanken.