Wieso findet Dein Urlaub nicht statt???
Hat Dir das Geschäft den Urlaubgestrichen???
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Alles anzeigenSo Leute
Leider werde ich dieses Jahr nicht am Treffen Teilnehmen. Es ist aber soweit alles abgeklärt, die Hütte gebucht und das drum herum werde ich noch mit Guido und Jan absprechen.
Ich wäre gerne gekommen aber mir ist etwas, man mag es kaum glauben, wichtigeres dazwischen gekommen.
Guido und Jan werden aber auch ohne mich ihr Bestes geben und ein, wie gewohnt, super Treffen mit viel guter Laune auf die Beine stellen.
:cry: :cry: :cry: :meckern: :meckern: :meckern:
Ich muss aber zugeben das ich nicht weiß wie was beim 1Z geht... dieses "neue" modell hab ich noch nie "betreut" aber ich werd mich da mal schlau machen
Und die wahrscheinlichkeit das ich komme ist jetzt immer größer da mein "urlaub" wahrscheinlich nicht stattfinden wird
Kein Problem Chris ich kann dir schon helfen mit dem VCDS hab ja selber eins .
Doch doch, 2 wochen hab ich ja nächstes monat schon. Aber wollte noch nach HR fahren mit Markus... das geht leider nicht =(
Zitat von »Cuddles«
Ich muss aber zugeben das ich nicht weiß wie was beim 1Z geht... dieses "neue" modell hab ich noch nie "betreut" aber ich werd mich da mal schlau machen
Und die wahrscheinlichkeit das ich komme ist jetzt immer größer da mein "urlaub" wahrscheinlich nicht stattfinden wird
Das wäre ja supi Jürgen
also ich und sandra kommen auch denke aber das wir zur Hütte kommen
kann sein das ich zum mittagessen komme aber das kann ich jetzt noch nicht sagen!
mfg Patrik
bei soviel wissen wird mein dabeisein immer warscheinlicher... muss nur schauen obs frauchen auch dabei wäre
auch mal gemeldet hier dafür, 1 RS und zwei Personen drinnen....und wir haben viele Fragen!!!
Mfg also bitte mal uns drei melden
Werde kommen weiss nur noch nicht alleine oder mit Freundin!
Werde kommen weiss nur noch nicht alleine oder mit Freundin!
So viel zum Thema...Freundin kommt mit !!!
Tach!
Hat denn jemand ne gute und günstige Unterkunft (Appartment/ Ferienwohnung) für mich und meine Family?
Bin nämlich am überlegen, ob ich auch auf`s Treffen komme.
Grüße
Dennis
Gasthof zum Roten Löwen(***)
Direkt in 5452 Oberrohrdorf AG dort wo das treffen statt findet!
Preis müsstest du dich direkt informieren!
Tel: 0041 56 496 95 05
Gruß GONZO84
Hotel-Restaurant Linde
Niederrohrdorferstrasse 1, 5442 Fislisbach
http://www.linde-fislisbach.ch
Hotel Mellingerhof
Lenzburgerstrasse 12, 5507 Mellingen
http://www.mellingerhof.ch
Hotel-Restaurant Bar Löwen
Hauptgasse 10, 5507 Mellingen
http://www.loewen-mellingen.ch
Hotel Sonne AG Bremgarten
Marktgasse 1
5620 Bremgarten
http://www.sonne-bremgarten.ch
nochmals ich melde mich auch hierfür an!
nur das ihr es wisst...komme mit dem gonzo gefahren...lol
Schick mir nen Banner in dem Format, wie es jetzt is, dann bau ich´s ein
Gibt es eigentlich irgendwo eine ungefähre anzahl wieviele ca kommen werden?
Darf ich dich bitten so wie für das Int. Treffen hierfür auch ein bissl werbung z.B im Header zu machen?
Ja fände es auch gut wenn man die Schweizer bisschen mit mehr Werbung unterstützen könnte!
Schliesslich sind wir leider nicht so Groß wie Deutschland wo es sich schneller rum spricht!
Denke viele Schweizer User hier wissen vielleicht gar nix von dem Aaraguer Treffen!
Soll kein Angriff gegen jemand sein!
Ich komm auch eventuell.Aber hab dann leider kein Skoda dabei :shit: .
Du hast ja nur kein RS mehr oder!
Dafür hast Du ja noch den Yeti
Gruß Roger
Hallo Leute,
ich muß leider komplett absagen.
Wir werden dieses Jahr nicht kommen zum Aargau-Treffen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe das es nächstes Jahr was wird.
Spinnst...??? Ohne Angabe von driftigen Gründen is das leider nicht hinnehmbar. Wir werden eine Klage auf 10 Kisten Bier zum nächsten Aargau Treffen vorbereiten, die ihnen durch unsere Rechtsabteilung in den nächsten Tagen zugeht.
Hmmm....
Ich kenn den Grund, würde aber auf die 10 Kisten im Jahr 2012 bestehn...
Da wär ich auch mit dabei
Spinnst...??? Ohne Angabe von driftigen Gründen is das leider nicht hinnehmbar. Wir werden eine Klage auf 10 Kisten Bier zum nächsten Aargau Treffen vorbereiten, die ihnen durch unsere Rechtsabteilung in den nächsten Tagen zugeht.
Ich werde die Klage an die Schweizer Behörde weiter leiten den die ist schuld
Über das Bier können wir nochmal reden , ich denke das aber 10 Kasten zuviel für euch sind fangen wir lieber mit einem Kasten an :weisbier:
Hast Einreiseverbot oder was...???
Du hast ja nur kein RS mehr oder!
Dafür hast Du ja noch den Yeti
Gruß Roger
Hab doch einen Roomster,der ist aber im Urlaub mit meinen Ladys.Ich komm mit dem Dicken.
Ich frag mal meine Jungs ob wie dort unseren Junggesellenabschied verbringen, sonst kriegen wir eh nichts auf die Beine :
Bin zwar der einzige RS Fahrer aber einer will nun auch einen, wie ich nur in weiß mit Diesel
wir kommen, wenn mir mein Cheffee kein Strich durch die Rechnung macht
Gruss Michel & Steffi
*hust* michse auch noch lebt
bin zu 90% dabei, muss den Kalender nochmals überprüfen.
Danke für das "heads-up" Michel!
Hallo zusammen,
ich muss hiermit leider auch absagen.
Kann mir das WE leider auf keinen Fall freischaufeln.
ach schade axxy wäre schön gewessen dich wieder zu sehen!
dan ein anderes mal wieder
Kann mir einer bitte kurz ein feedback geben, wieviel wir nun sind?
Bin noch bis Mitte/Ende nächster Woche in Bukarest und habe nur beschrenkten inet Zugriff
Laut Anmeldungen im Kalender sind mer 17...
@ Wurmi
Was heisst (mir) kommst Du (Ihr) auch?? Habt Ihr Euch nicht abgemeldet???
Wenn Nein SUPI bring Weein mit
@ Wurmi
:angry: :hammer: :shit: :schwitz:
Da habe ich nicht nachgeschaut :baller:
Super freue mich Dich zu sehen :victoria:
Nur den Schlüssel zu Hütte haben die :schweiz: :schweiz: (ich) :taetschel: :mussweg:
Mojn
ist das nicht ungerecht ? Sind nun in Riehen(Basel) und haben nur noch bis Mittwoch Ferie. Nur 3 Tage und 70 km Entfernung und wir wären auch dabei, naja arbeiten geht nun mal vor.
Wünschen allen Teilnehmern trotzdem viel Spass
Und ich fahr morgen durch DK
so bald ist es soweit alles richten heute geht es ab in die schwiz freu mich auf den lustigen haufen!