Sommertreffen im Aargau 2011 (06.-07.08.2011)

• :cry: :cry: :cry: :meckern: :meckern: :meckern:

• Ich muss aber zugeben das ich nicht weiß wie was beim 1Z geht... dieses "neue" modell hab ich noch nie "betreut" :D aber ich werd mich da mal schlau machen :)
    Und die wahrscheinlichkeit das ich komme ist jetzt immer größer da mein "urlaub" wahrscheinlich nicht stattfinden wird

Kein Problem Chris ich kann dir schon helfen mit dem VCDS hab ja selber eins .

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Wieso findet Dein Urlaub nicht statt???

Hat Dir das Geschäft den Urlaubgestrichen???

Doch doch, 2 wochen hab ich ja nächstes monat schon. Aber wollte noch nach HR fahren mit Markus... das geht leider nicht =(

Zitat von »Cuddles«

Ich muss aber zugeben das ich nicht weiß wie was beim 1Z geht... dieses "neue" modell hab ich noch nie "betreut" aber ich werd mich da mal schlau machen
    Und die wahrscheinlichkeit das ich komme ist jetzt immer größer da mein "urlaub" wahrscheinlich nicht stattfinden wird
    Kein Problem Chris ich kann dir schon helfen mit dem VCDS hab ja selber eins .

Das wäre ja supi Jürgen :)

• also ich und sandra kommen auch denke aber das wir zur Hütte kommen

kann sein das ich zum mittagessen komme aber das kann ich jetzt noch nicht sagen!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kein Problem Chris ich kann dir schon helfen mit dem VCDS hab ja selber eins .

:thumbsup: bei soviel wissen wird mein dabeisein immer warscheinlicher... muss nur schauen obs frauchen auch dabei wäre :D

V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup:

• auch mal gemeldet hier dafür, 1 RS und zwei Personen drinnen....und wir haben viele Fragen!!!

Mfg also bitte mal uns drei :D melden

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Tach!

Hat denn jemand ne gute und günstige Unterkunft (Appartment/ Ferienwohnung) für mich und meine Family?

Bin nämlich am überlegen, ob ich auch auf`s Treffen komme.

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Gasthof zum Roten Löwen(***)
    Direkt in 5452 Oberrohrdorf AG dort wo das treffen statt findet!
    Preis müsstest du dich direkt informieren!
    Tel: 0041 56 496 95 05

Gruß GONZO84

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Hotel-Restaurant Linde
    Niederrohrdorferstrasse 1, 5442 Fislisbach
    http://www.linde-fislisbach.ch

Hotel Mellingerhof
    Lenzburgerstrasse 12, 5507 Mellingen
    http://www.mellingerhof.ch

Hotel-Restaurant Bar Löwen
    Hauptgasse 10, 5507 Mellingen
    http://www.loewen-mellingen.ch

Hotel Sonne AG Bremgarten
    Marktgasse 1
    5620 Bremgarten
    http://www.sonne-bremgarten.ch

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• nochmals ich melde mich auch hierfür an!

nur das ihr es wisst...komme mit dem gonzo gefahren...lol

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Gibt es eigentlich irgendwo eine ungefähre anzahl wieviele ca kommen werden?

Tuning Fortschritte

Planung

• Marcel.

Darf ich dich bitten so wie für das Int. Treffen hierfür auch ein bissl werbung z.B im Header zu machen?

Ja fände es auch gut wenn man die Schweizer bisschen mit mehr Werbung unterstützen könnte!
    Schliesslich sind wir leider nicht so Groß wie Deutschland wo es sich schneller rum spricht!

Denke viele Schweizer User hier wissen vielleicht gar nix von dem Aaraguer Treffen!

Soll kein Angriff gegen jemand sein! :D

Tuning Fortschritte

Planung

• Ich komm auch eventuell.Aber hab dann leider kein Skoda dabei :shit: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Du hast ja nur kein RS mehr oder!
    Dafür hast Du ja noch den Yeti :D

Gruß Roger

Tuning Fortschritte

Planung

• Hallo Leute,
    ich muß leider komplett absagen.
    Wir werden dieses Jahr nicht kommen zum Aargau-Treffen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Ich hoffe das es nächstes Jahr was wird. ;)

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Spinnst...??? Ohne Angabe von driftigen Gründen is das leider nicht hinnehmbar. Wir werden eine Klage auf 10 Kisten Bier zum nächsten Aargau Treffen vorbereiten, die ihnen durch unsere Rechtsabteilung in den nächsten Tagen zugeht.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hmmm....

Ich kenn den Grund, würde aber auf die 10 Kisten im Jahr 2012 bestehn...

Da wär ich auch mit dabei :P

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Spinnst...??? Ohne Angabe von driftigen Gründen is das leider nicht hinnehmbar. Wir werden eine Klage auf 10 Kisten Bier zum nächsten Aargau Treffen vorbereiten, die ihnen durch unsere Rechtsabteilung in den nächsten Tagen zugeht.

Ich werde die Klage an die Schweizer Behörde weiter leiten den die ist schuld ;)
    Über das Bier können wir nochmal reden , ich denke das aber 10 Kasten zuviel für euch sind fangen wir lieber mit einem Kasten an :weisbier:

• Du hast ja nur kein RS mehr oder!
    Dafür hast Du ja noch den Yeti :D

Gruß Roger

Hab doch einen Roomster,der ist aber im Urlaub mit meinen Ladys.Ich komm mit dem Dicken.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ich frag mal meine Jungs ob wie dort unseren Junggesellenabschied verbringen, sonst kriegen wir eh nichts auf die Beine :
    Bin zwar der einzige RS Fahrer aber einer will nun auch einen, wie ich nur in weiß mit Diesel 8)

• wir kommen, wenn mir mein Cheffee kein Strich durch die Rechnung macht :D

Gruss Michel & Steffi

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• *hust* michse auch noch lebt :D

bin zu 90% dabei, muss den Kalender nochmals überprüfen.

Danke für das "heads-up" Michel! :thumbup:

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• ach schade axxy wäre schön gewessen dich wieder zu sehen!

dan ein anderes mal wieder

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• axxy dass kasch aber nit mache :shit: eifach nit verbi ko am Träffe :angry:
    Wir sind fast alle gesund nach Hause gekommen.
    1ner im Unispital in Basel aber nichts Lebensgefährliches. (Nicht Sandro)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Kann mir einer bitte kurz ein feedback geben, wieviel wir nun sind?

Bin noch bis Mitte/Ende nächster Woche in Bukarest und habe nur beschrenkten inet Zugriff :(

• @ Wurmi
    Was heisst (mir) kommst Du (Ihr) auch?? Habt Ihr Euch nicht abgemeldet???
    Wenn Nein SUPI bring Weein mit :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• @ Wurmi
    :angry: :hammer: :shit: :schwitz:
    Da habe ich nicht nachgeschaut :baller:
    Super freue mich Dich zu sehen :victoria:
    Nur den Schlüssel zu Hütte haben die :schweiz: :schweiz: (ich) :taetschel: :mussweg:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Mojn

ist das nicht ungerecht ? Sind nun in Riehen(Basel) und haben nur noch bis Mittwoch Ferie. Nur 3 Tage und 70 km Entfernung und wir wären auch dabei, naja arbeiten geht nun mal vor.

;(

Wünschen allen Teilnehmern trotzdem viel Spass

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• so bald ist es soweit alles richten heute geht es ab in die schwiz freu mich auf den lustigen haufen!